Marcus Feld
Sound-Designer
ich möchte erstmal 18 werden und bis dahin auf privat party's und daheim für die mama.
die arme....:d:d:d
Mein Vater hat mich gefragt ob ich nicht einspringen kann :d
Vitamin B.......
da sach ich nur dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte erstmal 18 werden und bis dahin auf privat party's und daheim für die mama.
Mein Vater hat mich gefragt ob ich nicht einspringen kann :d
Der beste Weg:
Hit produzieren! Dann kommen die Anfragen zu dir und nicht umgekehrt.
Wie lang wirst du spielen? Bist du alleine? Headliner oder Vorprogramm? Wieviele Gaeste hat der Club? Viele Faktoren, wovon die Kohle abhaengt, die zu erwarten ist.hi leutz,...
ich stehe kurz vor meine ersten club einsätze (gleich 2 clubs), meine frage ist wie viel ich mir so ungefähr (in zahlen ausgedrückt) für eine nacht vorstellen kann?
was wäre so ungefähr in einem club?
Wie lang wirst du spielen? Bist du alleine? Headliner oder Vorprogramm? Wieviele Gaeste hat der Club? Viele Faktoren, wovon die Kohle abhaengt, die zu erwarten ist.
Warum fragst du nicht einfach den Veranstaler und gut ist?
natürlich werd ich den veranstalter fragen aber davor möchte ich mir nen bild schaffen so pi mal daumen was zu erwarten ist, wir hier alle wissen wie die veranstalter so drauf sind, am liebsten würden sie nichts bezahlen ...also um die 100 gäste hat der club mit tanzfläche und so...werde sehr wahrscheinlich alleine sein und ich schätze mal so um die 8 stunden werde ich schon auflegen müssen...
Keinerlei (wirkliche) Refferenzen und "vor der Tür" eine Schlange die es bereits für Freigetränke machen würde!?50€ für 8stunden ??
stundenlohn von 6,25€ uhaa..
Keinerlei (wirkliche) Refferenzen und "vor der Tür" eine Schlange die es bereits für Freigetränke machen würde!?
Da sollte man am Start nehmen was man kriegen kann, sonst macht es schlicht wer anderes!
Mehr als eins sollte schon drin sein.die leute die es für ne "freigetränke" machen würden, sind dann auch nicht besser....
Dein Beitrag liest sich aber eher so, dass es nun bei Dir so ist: Ich bekomme die Kohle, der Rest interessiert mich nicht!Deswegen "Probearbeiten" rocken und anfangs nicht nur auf das Geld schaun
Grüße
Das sehe ich anders:Geburtstage... einfacher kann man ja nicht an Gigs kommen! ;-) Zum üben sicher das richtige! Freunde nehmen einem die anfänglichen Fehler auch nicht so übel. ;-)
Das sehe ich anders:
Gigs im Club sind nicht mit Geburtstagsfeiern zu vergleichen, da diese total unterschiedlich sind. Das fängt mit der Musik schon an.
Ähm, nein?!Das fängt mit der Musik schon an.