Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Peinlich.
Auf dicke Hose machen und das dann noch online.
Ich tippe: 25, nix vorzuweisen im Leben, Soutarrainwohnung im Kuhkaff mit Kellerfenstern und Norma-PC mit Herkuleskonsole aufm Nachtschrank...
Oder so ähnlich ;-)

äscht? daft punk plays in your house? bei mir läuft nur ab und zu mal die homework ep :p ;) :D

Nice...
Im 2. Bild ist das ein kleiner externer Bildschirm oder ein Tablet?

is nen iPad...

Maschine läuft auf dem MacBook, wird aber per Air Display auf dem iPad dargestellt...

Wenn ich fertig bin mit meinem neuen kleinem Heim, kommen paar richtige Pics :cool:

Einige hier aus dem Forum kennen ja mein altes Zuhause und wissen, das ich es gemütlich und Stilvoll mag :)

Hab in meinem Zimmer auch einen 84L-Tank stehen. Die Fische scheinen sich an den sporadisch auftretenden "Lärm" längst gewöhnt zu haben :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich hier schon seitenweise neugierig durchgeblättert habe hier mal aus meiner kleinen Chaosbude.

Kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, wenn man mal feiern will fliegt das Bett raus und wird ins "Büro" (hüstel, das andere Zimmer eben) rüberverfrachtet.

Farben kommen leider nicht optimal rüber, Digiknips tut sich mit "viel bunt" regelmäßig schwer...

Anhänge

• simg_0222.jpg
    simg_0222.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 288
  • simg_0223.jpg
    simg_0223.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 262
  • simg_0224.jpg
    simg_0224.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 259
  • simg_0226.jpg
    simg_0226.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 275
  • simg_0234.jpg
    simg_0234.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 264
Oh, Dein Haustiger sieht aber schwer plattgefeiert aus...

Na dann mal gute Erholung!

Das Vieh ist der absolute Entspannungskünstler....

Immer aufm Rücken und alles von sich gestreckt ;-)

Bett-Unterbodenbeleuchtung FTW! :cool:
Habe ich auch (Neon Gelb), meine Schwester ebenso (LEDs Rot) und sogar meine Eltern (LEDs Amber) :)

Da fällt mir ein, von meinem Zimmerlein gibt's hier ja noch gar keene Bilder.
Muss mal welche machen...

P.S: Womit hast du das Panorama-Foto gemacht? Smartphone?

@Fynn-Lennox

Sag mal was für einen Studentenjob hast du?
Lautsprecher Sonderanfertigung, MacBook, iPad, iPhone, usw. ;)
Irgendwas stimmt hier doch nicht :D (ja hier spricht der Neid :( )

Arbeite in den Semesterferien komplett und während der Vorlesungszeit im Schnitt 2 Tage die Woche als Zusteller bei der Deutschen Post (Postboote). Zusätzlich läuft es mit Dj-Jobs momentan auch gut und wenn dann noch zeit ist, arbeite ich noch als Veranstaltungstechniker.

Bilder vom Wohnzimmer folgen, wenn es fertig renoviert ist. :)

Arbeite in den Semesterferien komplett und während der Vorlesungszeit im Schnitt 2 Tage die Woche als Zusteller bei der Deutschen Post (Postboote). Zusätzlich läuft es mit Dj-Jobs momentan auch gut und wenn dann noch zeit ist, arbeite ich noch als Veranstaltungstechniker.

Bilder vom Wohnzimmer folgen, wenn es fertig renoviert ist. :)
Respekt & Glückwunsch :)
PS. Das mit dem Meeting müssen wir drigend mal machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben