Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

......Bauplan erstellen....bei uns vorbeischauen....und wir kucken das wir das günstig zusammen umsetzen...Mannheim ist ja nicht weit von dir.

preislich kann ich dir nich viel sagen, da es eh ne sonderanfertigung war und ich mit dem möbeldealer noch nen guter komplett-Preis ausgehandelt habe... hab da ja nich nur das Bett gekauft.... aber billig isses bestimmt nich... ;)

airscape schrieb:
preislich kann ich dir nich viel sagen, da es eh ne sonderanfertigung war und ich mit dem möbeldealer noch nen guter komplett-Preis ausgehandelt habe... hab da ja nich nur das Bett gekauft.... aber billig isses bestimmt nich... ;)

preisrahmen ?

500-1000
1000-2000
mehr ?

Ok. Wird dann wohl auf Selbstbau hinauslaufen.

@Klangterrorist: Danke für das Angebot :) Aber ich werde hier unne dem Wirthadelic mal auf den keks gehen, der is ja schließlich Baumarktbesitzer und kommt an die Ware ran :D

vAn kOsTy schrieb:
preisrahmen ?

500-1000
1000-2000
mehr ?

bei ca. 1500-2000 € wird sich's schon in etwa eingependelt haben... Kaltschaummatraze und Lattenrost mitgerechnet, aber is auch qualitativ echt hochwertig...

So nach dem mein Zimmer nun schon seit graumer Zeit einen Komplettumbau hinter sich hat und langsam auch Wohnlichkeit einzieht, will ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen.

*Eventuell erkennbare Ecken und Kanten von
eventuell auftauchenden DJ Pulten/Technik
sollte freilich keine Beachtung geschenkt
werden. :D *

Erstmal möchte ich euch ein wenig schocken mit dem Anblick meines alten Zimmers. :p

los gehts:

So sah es aus wenn man reinkam:

Und wenn man sich dann rumdreht:

Oben konntet ihr ja das Zimmer in seinem Urzustand sehen. Welch Verbrechen es doch war !!!
Um euren Augenkrebs im Keim zu ersticken, gibts nun Bilder vom neuen Zimmer. :cool:

Es fehlt eigentlich nur noch eine Pflanze (meine Mum rückt keine raus) und ein zwei Bilder an der Wand.

*Eventuell erkennbare Ecken und Kanten von
eventuell auftauchenden DJ Pulten/Technik
sollte keine Beachtung geschenkt werden. :D *

Wenn man das Zimmer betritt:

Sich um 180° dreht:

Hinterm DJ Pult stehend:

Meine Freunde:
:D

@ Airscape!

Das sieht wirklich supergeil und stylish aus.
Respect,respect,repspect!:cool:

Doch einige Ästheten hier.
Wirklich toll gemacht!

LG

Marian

hallo moin!

so schaut's bei mir daheim aus, zumindest mein dj zimmer, die anderen interessieren ja hier wohl nicht so sehr!

wie immer ist alles noch nicht ganz fertig - aber so geht es wohl den meisten!

ein video vom dj stand gibt es hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=1311475300786122153

DSC00009web.jpg

DSC00007web.jpg

DSC00011web.jpg

DSC00015web.jpg

DSC00003web.jpg

DSC00030web.jpg

DSC00032web.jpg

DSC00048web.jpg

DSC00057web.jpg

DSC00061web.jpg

Wen willst Du denn mit der JBL PA wegpusten?:D

Hast Du eine Mobildisco, oder ist das wirklich Deine Home-Abhöre?????

LG

Marian

@marian:

ist meine heimanlage. ist natuerlich völlig überdimensioniert, aber ich nutze sie auch (zwar sehr selten) für grössere parties.

ich nutze sie allerdings nur für's djing, sonst habe ich noch zwei andere hifi anlagen, denn der klang ist natuerlich auf so einer pa nicht so gut wie der einer hifi anlage.

@sennewald...

ich finds irgendwie schade wenn man Technics so versenkt... ich mein die kabel unterm tisch verlegen ja ... aber den Technics 100% eben in die platte schachteln ... schade schade

@deckfreak: warum?

hätten die denons nicht ungluecklicherweise einen cd-schacht an der vorderseite, so würde ich auch diese versenken. es ist doch nur die geraeteoberseite, die zumindest von praktischem, interesse ist.

wenn man sich natuerlich an den füssen oder am cinch-kabel seine geschmackliche befriedigung holt, sollte man sie tatsächlich nicht versenken.

sieht einfach schoen sauber und ordenlich aus. eine klare linie, keine tausend kanten und ecken. ----> geschmack.

viel schlimmer finde ich es (wurde hier auch schon tausendmal besprochen, aber egal), dass so viele mensche gegen die wand auflegen. und diese "platz" begruendung kann ich nicht nachvollziehen. es sei denn, man hat einen body-mass-index von >50 braucht man den tisch doch nicht mehr als 50 cm von der wand abzuruecken und schon hat man den tristen blick auf die nur wenige cm entfernte tapete eliminiert! sowas ist schade.

rasmus

Zuletzt bearbeitet:
@sennewald
Echt geiles zimmer!!! und so ne geile PA...
Aber das Poster finde ich sowieso das geilste!!!:D

mir gefallen die völlig versenkten TT´s auch nicht.
Irgendwer hat mal was gepostet mit halbversenkten 1210ern..das geht noch, aber ganz in den tisch rein kann nix..

Ich hätte auch gerne gewusst, woher du das Poster hast? Haste das selber gemacht?!

Ich meine ich hätte das mal an Plakatwänden hier bei mir in der stadt gesehen, würde das Poster auch gerne haben :)

joar das poster gefällt !! wenn man das irgendwo bestellen kann hol ichs mir soofort !

wie wärs mit ner sammelbestellung direkt bei slogi :D

hehe,

mal abgesehen vom "Wohnkomfort" ist das ja eher schon ein kleiner Club...

Da lebt jemand DJ........hast du aber sehr gut gemacht, ich finde das hat schon Style. Zumal es für Gäste schon ein hinschauer ist...und DJ`s als Gäste, da will doch jeder mal, oder.

Neue Themen

Zurück
Oben