Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

@StachO

Wow, ne schöne riesen Bude. Sieht edel aus. Nur die Farbkombination besonders im Wohnzimmer harmoniert net so gut, find ich... Also das Blau mit dem Rot... ich würde gerade ein Wohnzimmer lieber in warmen Farben halten, Gelb und Orange würde da super dazupassen. :)

Liebe Grüße,
Chudiya ji

AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?

grizto schrieb:
ach was solls:
bild156ml.jpg

mal nomma mies handy-cam-foto, weil ich noch alles hierrumstehen hab, seit mein einer TT im *rsch is...

Microkontrol rules!!!! :)

so zurzeit siehts bei mir so aus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@maik-l-more
das ist mein wohnraum :rolleyes:
wollte damit nicht mein equipment zeigen, sondern meine zurzeitigen wohnverhältnisse/auflegeverhältnisse zeigen.

gruß $ankt

Wow... nunja, wie heißt es doch so schön... "In allergrößter Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot." :D
Ich möchte aber besser nicht wissen, wie sehr dein Rücken schmerzen muss wenn du auch nur eine halbe Stunde auflegst... wenn du so übehaupt auflegen kannst. ...was ist mit deinem Kopfhörer passiert?

Chudiya ji

Sankt schrieb:
@maik-l-more
das ist mein wohnraum :rolleyes:
wollte damit nicht mein equipment zeigen, sondern meine zurzeitigen wohnverhältnisse/auflegeverhältnisse zeigen.

gruß $ankt

Du schläfst also auf dem Boden? Ohne Fenster? Ohne Tür? Kein Schreibtisch? Kein Bett? Keine Bilder an den Wänden? Nur diese Ecke mit Deinem Equipment.

Sorry, glaub ich Dir nicht!

Ähm... ich denke er wollte uns sein provisorisches DJ-Pult :D zeigen, woraufhin man sich denken kann, wie der Rest des Wohnraums aussieht. Übrigens... das rechts ist denke ich das Bett. Oder?

Chudiya ji

Chudiya.ji schrieb:
Ähm... ich denke er wollte uns sein provisorisches DJ-Pult :D zeigen, woraufhin man sich denken kann, wie der Rest des Wohnraums aussieht. Übrigens... das rechts ist denke ich das Bett. Oder?

Chudiya ji

ja ist seid heute ein provisorium...wenn dann alles wieder in ordnung ist in meinem zimmer, dann kommen natürlich bilder vom GANZEN raum :) ;)

@chudiya.ji
jo das ist mein bett...dort davor kommt dann mein neuer djtisch.
noja meine headis sind paar mal runtergefallen^^ und dann hats mal krach und bäng gemacht, das war eine ohrmuschel ab

wie gesagt das bild zeigt halt wie ich zurzeit hause :p

gruß $ankt

Chudiya.ji schrieb:

Chudiya ji

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

Welchen Teil von "Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum)" wird denn hier - nicht nur von euch - nicht verstanden?

Nochmal:

Küche, Diele, Bad bitte hier posten. Bitte auch nur Bilder posten, ich möchte mir nicht ausdenken, wie jemand wohnt, ich möchte es sehen. Dafür ist auch der Thread gedacht.

Wenn Du mit Deinem Equipment posen willst, wäre das hier der richtige Thread -> Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik).

Wenn Du ein Pult gebaut hast, das gehört dann bitte hier rein: Der Marke *EIGENBAU* Thread.

Ist doch eigentlich alles recht überschaubar.

Kein Grund für Zickigkeit, alles wird gut. ;) Das hier ist nur ein Forum, nicht bitterböser Alltag.

Ich werd morgen auch mal ein paar Photos machen... von meinen rosanen vier Wänden, die vor Östrogen nur so strotzen. :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Chudiya.ji schrieb:
Kein Grund für Zickigkeit, alles wird gut. ;) Das hier ist nur ein Forum, nicht bitterböser Alltag.

Seltsam. In anderen Threads oder Posts heißt es dann immer: "Falscher Thread, Falsches Sub, Suchfunktion" und hier ist alles blumig?

Lächerlich.

Naja, Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus, damit kann ich gut leben...

Chudiya.ji schrieb:

Leider:
Forum ist für manche, bitterböse, alltag.

Naja, the higher your postcount, the bigger your penis.

nehmen wir es mal wortwörtlich: genau. noch mehr (neidvoller?) offtopic, der dann definitiv wieder wegkommt.

so ist eben der alltag...immer das gleiche:rolleyes:

So, nun mal mein "Wohnraum"...

zimmerkopie3yt.jpg

@AreS: dein Bild im Ava, is das nich zufällig das Oxa? dancin' Snoopy kommt mir seeeehr bekannt vor.. ;)

sobald ich zuhause bin, gibts meeehr.. ;)
bin im mom noch auf arbeit...

Ich muss meine Drohung nun ja auch wahrmachen.
Daher mal ein paar Bildchen meiner vier Wände. Ich kann mir schlicht noch keine eigene Wohnung leisten (außerdem geh ich nach der Lehre eh weg), aber das ist auch schick.

Anhang anzeigen 7035

Auf der Kommode wird statt der Schneiderpuppe demnächst mein Set stehen. Das ist bis dato noch sicher verstaut, solange es noch nicht vollständig ist. :)

Anhang anzeigen 7036

Anhang anzeigen 7037

Anhang anzeigen 7038

Selbstredend. Das da unten sind natürlich nur die Schuhe, die ich am häufigsten anziehe. ;)

Liebe Grüße,
Chudiya ji :)

Zuletzt bearbeitet:
Der geforderte Nachtrag:

inzwischen haben anstelle eines Turnie 2 Numark Axis 4 Einzug erhalten...

zimmer1.jpg

zimmer3.jpg

zimmer4.jpg

@airscape

wow! sehr geile bude! absolut der hammer :eek:

grüße $ankt

Thx....kannst noch was zum Preis sagen? Schaut teuer aus und find da koi Preisliste. Nur ne Auflistung von Tischlereien ---> Sackteuer?

Neue Themen

Zurück
Oben