oh!! ich hätt jetzt gedacht, die läuft dann mit 1/200stel der geschwindigkeit ab!! aber irgendwie logisch, wenn man länger drüber nachdenkt.
naja, auf jedenfall ists wärs sinnlos sowas zu verbauen, aber dazu neigen n ganzen haufen hersteller in letzter zeit eh! z.b. denon s5000 mit pitchbereich von +-100 prozent. ich mein, wer zum teufel pitcht sein sein zeugs auf +100 prozent?
aber zurück zum thema, noch n grund für vinyl:
wie wollen die das mit der slipmat simulieren? oder sind die jetzt auf der neusten generation von cd playern auch schon mit drauf. ich meine, selbst bei dem neuen technics cd-player, ich halt ja nicht den plattenteller an, sondern das vinyl das draufliegt!!
und außerdem, haben die in der mitte nicht den silvernen stift, wie bei den plattenspielern (mir fällt jetzt grad der genaue name net ein). und wenn du den beat von zwei platten angleichst und dabei zwischen daumen und zeigefinger diesen stift drehst, dann hast du doch auf den cd-playern voll verlohren, oder?
das wären nochmal 2 gründe die mich ganz massiv davon abhalten, auf cd aufzulegen!