Wie kommen die Leute früher?

wackelpetermaskottchen.JPG
275px-Spongebob.jpg

Verschwörung!

also normal verlass ich auch nich vor 1 das haus :)
in brandenburg hier is aber oft auch so das die leute schon bei eröffnung schlange stehen...kommt aufs event an...in berlin eher nich, da wirds ab 1e voll

würde mir da aber keine platte drum machen... einfach das lineup darauf ausrichten und gut :)

s-tek schrieb:
also normal verlass ich auch nich vor 1 das haus :)
in brandenburg hier is aber oft auch so das die leute schon bei eröffnung schlange stehen...kommt aufs event an...in berlin eher nich, da wirds ab 1e voll

würde mir da aber keine platte drum machen... einfach das lineup darauf ausrichten und gut :)

außer bei der minus labelnight... da warens um 10 schon bestimmt 2000 leute, die ins water-gate wollten (zur info, da passen nichtmal 1000 leute rein...) :D

Und beim berghain stehste um kurz vor eins ganz alleine da, weil noch kein mensch da ist... verkehrte welt hier... :D

wenn die party am samstag is einfach als afterparty ausgeben und um 6 aufmachen.

ich schliess mich den meinungen der meisten hier an..die discos müssen einfach mit frei eintritt bis ... uhr locken oder frei getränke..sonst kannste lange warten..die meisten disco-besucher sind ja eh immer irgendwo vortrinken

Neue Themen

Zurück
Oben