Muracel
Power in Numbers
- Reaktionen
- 3
"Desto später man kommt, desto wichtiger ist man" !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sput schrieb:Also bei uns im Cocoon ist es so dass du vor 24h 10-15Eur Eintritt bezahlst und nach 24h eben 15-20Eur. Somit ist es vor 24h schon etwas voller. (Vor allem vor der Tür )
marvis schrieb:Selbst wenn man um 22 Uhr aufmacht kommen viele erst gegen 1, und natürlich ist auch dann erst so richtig Stimmung.
Ist das bei euch auch so? Macht ihr (oder die Veranstalter, für die ihr arbeitet) da irgendwas gegen?
marvis schrieb:In meinem Residency-Club und auch anderswo ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass viele Leute erst sehr spät weggehen. Selbst wenn man um 22 Uhr aufmacht kommen viele erst gegen 1, und natürlich ist auch dann erst so richtig Stimmung. Ich finde das als DJ etwas nervig, da man dann erstmal 'ne ganze Weile nur Hintergrundmusik spielt und die frühen Gäste auch teilweise schon etwas ungeduldig werden. Auch als Gast finde ich es oft schade, wenn man sich erst sehr spät auf die Tanzfläche wagen möchte, weil vorher einfach noch keiner da ist.
Ist das bei euch auch so? Macht ihr (oder die Veranstalter, für die ihr arbeitet) da irgendwas gegen?
mistadreamz schrieb:sind trotz freiem eintritt nicht viele gäste im club, holen sich viele nur
den stempel und gehen in die bar um´s eck, um später nochmal reinzuschauen.
Mando schrieb:Inzwischen sichern sich die Clubs, die das anbieten, damit ab, dass Du als "kostenloser" Gast keinen Stempel mehr kriegst und somit den Club nicht mehr verlassen darfst.
Wird hier so gehandelt, kostenlos rein bis zwölf, Stempel nicht beim Einlass, sondern nur wenn du rausgehst. Stempel gibts aber erst ab 12. D.h. Wenn du vor zwölf wieder gehst -> pech.Inzwischen sichern sich die Clubs, die das anbieten, damit ab, dass Du als "kostenloser" Gast keinen Stempel mehr kriegst und somit den Club nicht mehr verlassen darfst.
dvj*smile schrieb:Also mal was anderes wie man den Laden auch früh voll bekommen kann: Einfach die richtigen DJs / Acts ankündigen.... So hat man einfach mal wenn der Laden aufmacht schon ne 100m Schlage vor der Tür (kommt jdnflls. bei manchen Partys vor). In solchen Fällen fahre ich soger erst später hin weil mir das anfangs zu voll ist
War beispielsweise dieses WE im Bambu so. Halb Holland an DJs war da, und die Leute rannten den Laden ein...
Aber es ist auch unterschiedlich, bei manchen Läden ist bsp. um 21h Einlass und im 22h ist schon gut was los und Stimmung- und da das bei solchen Läden fast immer so ist, gehen dann die Leute auch früher hin...
Bei denen wo man weiß, "da is ja vor 12 eh nix los" ja dann fährt man auch erst um 1 los^^....
Houseshaker schrieb:im sommer ist das kalr das die leute nicht früh in ein club wollen wenn sie irgendwo draussen ihre cocktails schlürfen können... tip an club´s ein warm up floor draussen mit cocktails/grillen und co... aber billiger als im club und damit werben...
z.B.:
21-24 uhr open-air floor all cocktails only 5€ oder sowas... ach ihr wisst sicher was ich meine darf mich nicht zuviel bewegen sonst schwitze ich wieder dehalb höre ich jetzt auf mit schreibe... ;-)
XunnD schrieb:Vor 00:00 kann man ja auch einen anderen Stempel nehmen...
ravanelli schrieb:ich habe mich damit abgefunden, dass sich der laden erst ab 1 füllt.