Wie kann ich Jingles/Intros ins Set einbinden?

gatec schrieb:
...waere mir neu wenn das so geht dass ich den smapler beliebig an und ausschalten kann...
Wäre mir neu, dass ein Sampler das nicht kann. -.-
Was macht denn ein Sampler sonst?

gatec schrieb:
mhm, waere mir neu wenn das so geht dass ich den smapler beliebig an und ausschalten kann.

mach das blos nicht......vielleicht ist es nur ein einweg-sampler

kaufen - studieren - beherrschen - - - - - >unbezahlbar

Wenn ich das Roll aktiviere fuer einen channel, dann laeuft das fuer den channel. ok

aber nehmen wir mal an ich gehe hin und lege jetzt auf dem gleichem channel ne neue CD ein, dann ist das vorher gespeicherte weg sobald ich den nochmal benutze.
Dann muesste ich wieder das sample einspielen.

oder verstehe ich da gerade was nicht?

Das kann doch echt nicht wahr sein... :rolleyes:

yamin schrieb:
kaufen - studieren - beherrschen - - - - - >unbezahlbar
@Yamin
so isses.

Du hast 2 Cd player vom allerfeinsten mit Sampler der sogar mit ner Speciherkarte gefüttert werden kann.
Musikhaus Thomann schrieb:
Multimedia Karte - zum Speichern von Cues, Loops, Wavedaten
Speicherst die einmal auf der Karte ab und gut is.bzw spielst se von Cd ab.

Wieviele möglichkeiten soll ich dir noch aufzählen die du hast mit deinem Equipment.

I´m out
*Kopfschüttelnd von dannen zieht*

Greetz Croopa

Croopa schrieb:
Du hast 2 Cd player vom allerfeinsten mit Sampler der sogar mit ner Speciherkarte gefüttert werden kann.

Speicherst die einmal auf der Karte ab und gut is.bzw spielst se von Cd ab.

Bitte nicht sauer sein, ich versteh es einfach nicht. Cue Punkte, ja, Loops speichert er auch, aber Wave Sachen? Leider find ich da nichts drueber, das wuerde mich naemlich schon interessieren wenn das moeglich ist.
Wer hat CDJ 1000 MK2 und kann mir da helfen?

Das Manual hab ich schon gelesen und da steht zum abspeichern von Cue Punkten und Loop Punkten, aber nicht von irgendwelchen Wave Sachen. Deshalb wundert mich das jetzt

Neue Themen

Zurück
Oben