Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

THX ;)

ne is Dave Armstrong - Make your Move

Link geht nicht!

"File Transfer: Unavailable - Unfortunately, the link you have clicked is not available."

Adam Beyer & Jesper Dahlbäck - Number in Between

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche den Namen eines Liedes, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Und zwar ist es mehr so freestyle electro hip hop. Und eine Frauenstimme singt immer irgendwie "dj play that funky music"...Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist dieses Lied mega geil...

Bitte helft mir :)

Kann es sein, daß es schon älter ist? So ca. 14 oder 15 Jahre? Die lyrics kommen mir irgendwie bekannnt vor.

1. wir haben ein ID Board fĂĽr sowas (is da jetzt drin)

2. hmm, etwas mehr mĂĽsst es schon sein, gerade "play that funky music" is wirklich eine oft genugtze Phrase, zum Bsp in dem knaller "play that funky music" von "Wild cherry"

*play that funky muuusic, white boy*

Gritzo hat Recht, dieser Ausdruck wird wirklich sehr oft benutzt.

Mir fällt da spontan nur "MC Hammer & Vanilla Ice - Play that funky music" ein. Wird wohl auch das sein, was der DJ-StachO meinte, denn das hier ist ziemlich genau 14 Jahre alt. ;)
Problem nur: Die hook wird nicht von ner Frauenstimme gesungen soweit ich mich erinnere, musst aber mal gucken.

Wo hast du denn das Teil gehört?

Denn sollte es eine neue House Version von "play that funky music von Wild Cherry" sein Intriessiert mich das sehr da wir vor ca. nem 3/4 Jahr ne neue Version von der Scheibe gemacht haben. Allerdings ohne VĂ–

Hallo erst mal,

also ich such den Titel zur Venyl "I Love Disco vol.4 - Track 1"

jmd sagte zu mir der Track mĂĽsste "DJ Shawn - in da disco" heissen
finde aber leider nichts..

mfg

Das Lied hab ich in einer Disco gehört im Hip Hop Bereich.
Das Lied von Wild cherry kenn ich, aber das ist ganz anders. Wie gesagt, es hört sich so freestylemäßig an... Und es singt nur eine Frau.

Keine Ahnung...

noch was vergessen:

am anfang des liedes sagt eine männerstimme lil jon, allerdings hab ich von dem das lied nicht gefunden!

ah klar, das mit lil Jon war eine sehr guter Tip

Shauna K feat. Lil Jon - Dance

Jedenfalls steht es so auf meiner Club Flava :)

*DJ play that funky music 'cause it make me wanna dance*

Top!!!
Genau das ist es...Vielen Vielen Vielen Dank...

Echt geil..

VLG Claudia :D

wer kennt diesen track? (aus nem set von ricardo villalobos @ love family park 2004)

servus, kennt zufällig jemand diesen track? meiner meinung absolut geil! hört ihn euch einfach mal an und meldet euch, falls ihr den namen wisst

danke

-KLICK-

.

Zuletzt bearbeitet:
FEHLER 404
der link funzt nicht, du hast im namen ein "Ăź" drin, das geht nicht

FEHLER 404

Die gewĂĽnschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. ĂśberprĂĽfen Sie bitte die Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal.

track kenn ich leider nicht, das soundfile ist recht kurz, aber die anderen sachen auf deiner seite sind ja ganz witzig ;);)

Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34