DaFunkyTobi
Power-User
- Reaktionen
- 1
Hehe...uund wie wir gefeiert haben !! Ich kann seitdem nicht mehr still stehen, weil wir 3 Tage lang von von abends bis in den Morgen getanzt haben !! Die Turntable Days waren dieses Jahr wieder der Hammer !! 14.000 Leute...
aaber jetzt mal wieder ontopic Alle werden jetzt denken, die Suche ist geklärt...Aaber ein wenig Geduld müssen wir alle noch haben. Ich hab ihn gefragt uund er kannte den Track natürlich....aaber er wusste nur, dass es eine Testpressing auf Cdr war....
Aaber er will es in den nächsten Tagen herausfinden, wie der Track heißt uund dann können wir wahrscheinlich hier ne Sammelbestellung aufgeben
Also Leute, noch ein wenig Geduld !!
In den nächsten Tagen wissen wir hoffentlich mehr !!
Viele Grüße,
Tobi
aaber jetzt mal wieder ontopic Alle werden jetzt denken, die Suche ist geklärt...Aaber ein wenig Geduld müssen wir alle noch haben. Ich hab ihn gefragt uund er kannte den Track natürlich....aaber er wusste nur, dass es eine Testpressing auf Cdr war....
Aaber er will es in den nächsten Tagen herausfinden, wie der Track heißt uund dann können wir wahrscheinlich hier ne Sammelbestellung aufgeben
Also Leute, noch ein wenig Geduld !!
In den nächsten Tagen wissen wir hoffentlich mehr !!
Viele Grüße,
Tobi