Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hi.
Das ist "Ying Yang Twins ft. Teedra Moses - Put That Thang Down".

mfG

Wie geil ist das denn... :)
vielen vielen vielen vielen Dank :D

HI Leutz ! Suche den Track wo eine stimme immer sagt

Up Down Up And Down !

und ich habe leider keine platte gefunden unter den namen !
kennt die jemand?

lg

Snoop hat so nen Song allerdings heiĂźt der "Ups and Downs"

Welche Musikrichtung isses denn?

oh hab ich vergessen zu schreibm .. is techno !

lg maxe

Tach tach,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

als ich neulich, am Sa. abend das Fußball-Länderspiel angeschaut habe und der Schri zu Halbzeit pfiff ging im Stadion sofort ein Lied los. Manche von euch werden´s vielleicht auch gehört haben...

Es war im Prinzip wie das "Culo von Pitbull" also mit dem Beat von Nina Sky - Move your body... ich dachte zuerst genau das wärs auch, aber dann hat irgendwie jemand auf Türkisch (klar, die spielten ja auch in Döner-City) gesungen... würd mich sehr interessieren, welches Lied bzw. welcher Remix das gewesen ist...

GruĂź C.

Tach tach,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

als ich neulich, am Sa. abend das Fußball-Länderspiel (Türkei - Deutschland) angeschaut habe und der Schri zu Halbzeit pfiff ging im Stadion sofort ein Lied los. Manche von euch werden´s vielleicht auch gehört haben...

Es war im Prinzip wie das "Culo von Pitbull" also mit dem Beat von Nina Sky - Move your body... ich dachte zuerst genau das wärs auch, aber dann hat irgendwie jemand auf Türkisch (klar, die spielten ja auch in Döner-City) gesungen... würd mich sehr interessieren, welches Lied bzw. welcher Remix das gewesen ist...

GruĂź C.

gute frage.. habe das spiel leider nicht gesehen.. aber es gibt leider 17 und 12 lieder mit diesem riddim... hörbeispiel wäre ne wucht

sorry, aber ein hörbeispiel hab ich natürlich nicht... lief ja grad über die stadionlautsprecher im Stadion... auf jeden fall erinner ich mich, dass es eben dieser "Move your Body"-Beat war, kurz Lil´ John zu hören war und dann nur noch orientalisch (wahrscheinlich Türkisch) gesungen wurde... von ner Frau...
mehr weiss ich nimma... shit...
keine Ideen!?

Greetz

Hör dir einfach mal die Vocals an und versuche den Titel rauszuhören... einfach mal wie wild bei Deejay.de suchen und anhören :)

Goodfellas - Soul Heaven

aber welcher Mix es ist weiss ich net.

Die Scheibe ist auch schon aus 2001

Hi...

war gestern abend in Sydney bei Tom Novy. Kein Scherz und es war dermassen der Hammer wie ichs noch nie erlebt habe...!

Der DJ vor ihm hat folgenden Song gespielt - und den brauche ich :D ... der Song - eben House, richtung Funky / Vocal - besteht aus einer maennlichen Vocal-Stimme, die melodie klingt sehr wie gepiffen und wenn ich mich nicht irre sind im background noch akkustik-gitarren-sounds...!

ich hab eigentlich ein soundsample aber kanns nicht hochladen, leider zu gross!

Bin euch trotzdem dankbar fuer jede hilfe...!

Ja was hat den die Vocal-Stimme gesungen?

Wenn ich das wuesste waere ich gluecklich, ernsthaft.

auf dem video versteht man leider so wenig, ich werds abermal versuchen.

der song lief in der main time, von so aus scheint er aktuell zu sein...!

ICH HABE HERAUSGEFUNDEN DAS KATE BUSH DA MITMISCHT UND CARL COX ES GEMIXT HAT.wer kann mir sagen wie der titel vom original heiĂźt?

beethovens 9. schätze ich...

was soll der kram?

Ein paar details mehr wären sehr hilfreich :p

lg maxe

@ Nancymaus (?!) könntest du dich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken was du uns sagen willst?

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe