wie haltet ihr euch ne ganze nacht lang fit??

wie halte ihr euch ne nacht lang fit ??

• redbull, coke, andere aufputschende getraenke

Stimmen: 91 71,1%
  • koffeintabletten u. ä.

Stimmen: 20 15,6%
  • ich schlafe an der box

Stimmen: 7 5,5%
  • ich gehe gar nicht weg

Stimmen: 4 3,1%
  • ich verstosse gegen das btmg

Stimmen: 27 21,1%
  • ich gehe nach hause

Stimmen: 23 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Thomas K. schrieb:
@anltr
du solltest ab 10uhr nimmer feiern..heijeijeiii...;)

och, alle paar wochen ziehe ich von sa. abend bis sonntag abend durch....

und alle paar monate auch mal fr. - so.

das sowas ohne hilfsmittel nicht geht, sollte aber jedem klar sein, wer was gegteiliges behauptet, lügt! ;o)

Hehe, das mit dem Sport stimmt auf jeden Fall! Wäre ich nicht so sportlich und würde oft Sport treiben, würde es mit dem Durchtanzen sicher auch anders aussehen. ;)

ciao,
Stefan

Ich weiß gar nicht, warum viele so scharf drauf sind, immer so lange wie möglich durchzutanzen und zu bleiben. :confused: Ich finds eher unangenehm, am Ende völlig durchgeschwitzt zu sein. Wenn ich im Club bin, dann tanze ich bestimmt meistens nur 50% meiner Anwesenheitszeit. Ich find es auch mal schön, mich zu unterhalten oder einfach im Sitzen bei einem Bierchen die Musik zu genießen.

Warum muss man immer gleich den Rekord im Lange-Bleiben-und-dabei-so-viel-wie-möglich-tanzen-und-Schwitzen aufstellen?

PostScript schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum viele so scharf drauf sind, immer so lange wie möglich durchzutanzen und zu bleiben. :confused: Ich finds eher unangenehm, am Ende völlig durchgeschwitzt zu sein. Wenn ich im Club bin, dann tanze ich bestimmt meistens nur 50% meiner Anwesenheitszeit. Ich find es auch mal schön, mich zu unterhalten oder einfach im Sitzen bei einem Bierchen die Musik zu genießen.

Warum muss man immer gleich den Rekord im Lange-Bleiben-und-dabei-so-viel-wie-möglich-tanzen-und-Schwitzen aufstellen?

wenn man die ganze woche im büro sitzt ist das mal ganz angenehm... ;)

alexxus schrieb:
wenn man die ganze woche im büro sitzt ist das mal ganz angenehm... ;)

eben, weil solange ich tanze, kann ich alles um mich rum vergessen, und einfach abschalten... zumal tanzen in dem stil, auch ausdauersport ist....

nach nem WE habe ich min. 4kg rausgeschwitzt, ist zwar zum großteil nur wasser, aber auch mit verantwortlich, das ich bei 186cm und 78kg nur 7% körperfett habe... hält ungemein fit, und montags bin ich dann imemr oben auf, bestens gelaunt, superfit und frisch für die maloche! :cool:

Also meistens viel Tanzen, zum späteren hin sich mit Freunden hinsetzten und sich gemütlich nen Cocktail oder nen Bier trinken.
Und dann wieder rauf auf die Tanzfläche

Ich verstehe es ja, wenn man am Wochenende mal was "rauslassen" will. Aber ich hatte bei einigen Statements hier das Gefühl, dass sich viele damit rühmen, sehr lange tanzen und aufbleiben zu können. ;)

Deshalb hab ich mich gefragt, ob das heutzutage "cool" ist.

Also ich jedenfalls gehe wenn ich müde bin und nicht wenn der Zeitpunkt "cool" ist

vor dem weggehn leg ich mich gern mal noch so 20-30minuten hin. Da kann man nochmal richitg Energie Tanken.

@Koffeintabletten:
Die Teile haben einen krassen Effekt, der Geist wird wach und man merkt noch mehr wie fertig der körper eigentlich ist. Also nicht wirklich zu gebrauchen, außerdem mag mien verdauungstrack die Teile auch nciht wirklich, zumindest dankt ers mit mir derbsten blähungen...

@RedBull:
nach dem reinschütten einer Dose bin ich ziemlich genau 30 minuten ziemlich wach und dann aber um so müder...

Kaffee ist noch mit das beste auputschmittel wobei die wirkung bei regelmäßigem konsum auhc ziemlich nachläßt, aber shcmeckt wenigstens richtig gut :cool:

nehm viel energy drinks usw. ;) werde aber meist durch die musik und die stimmung sowieso net müde und werd immer wieder neu "aufgeputscht".
tanzen, was trinken, tanzen,was trinken,tanzen,was trinken, tanzen...da kann man gar net müde werden :D

gruß $ankt

Anltr schrieb:
ich bin schon nen duracell hase.... 10h bei 132bpm im 1:1 takt tanzen, ohne hilfmittel... jeder andere würde nach 3-4h tot umfallen...

ok, mache auch hochleistungs-/extremsport, kondition ist massigst vorhanden....

ich tanze andere die auch hochleistungssport machen in den boden... und ich bin nicht wirklich der vorzeigesportler.... party geht bei mir einfach immer.. egal ob was getrunken oder nicht (ausnahme erfrischung, sprich wasser...das muss schon sein)

Anltr schrieb:
aber auch mit verantwortlich, das ich bei 186cm und 78kg nur 7% körperfett habe...
Du glücklicher, ich bin jedes WE auf Achse schitze wie ein Schwein vorm Schlachter und werd trotzdem immer fetter.

ElectroRocker schrieb:
ich tanze andere die auch hochleistungssport machen in den boden... und ich bin nicht wirklich der vorzeigesportler.... party geht bei mir einfach immer.. egal ob was getrunken oder nicht (ausnahme erfrischung, sprich wasser...das muss schon sein)

bei meinem sport, verbrate ich 1.000 kalorien die STUNDE.... halt gegen wenn du kannst, und ab und an wenn ich frei habe, geht das dann 12h durchgehend so! :eek:)

Mando schrieb:
Ich hab letzten Samstag After Hour aufgelegt und wir haben toujour 5 Stunden volle Power gegeben.

Das Haus hat gerockt bis zum Abwinken.

Was ist daran "schiefgelaufen" ?

Man kuckt sich die Leute an und sieht, wie sie abgehen oder welche Power noch in ihnen steckt bzw. wie weit sie musikalisch zu sehr späten Stunden gefordert oder gechillt werden wollen.

Und als DJ interessiert mich das kein Korn, wie die Leute sich über Nacht fit gehalten haben ;)

Hey, ich komm aus der Kleinstadt, da ist schon immer um 5 Uhr spätestens alles dicht :D ...
Muss aber auch gestehen, dass ich nie bis in den Morgen durchgemacht habe (spätestes war 6 Uhr) und kann also nicht so richtig einschätzen, was auch noch ohne Drogen (außer der Musik) so alles geht ;) .

Anltr schrieb:
bei meinem sport, verbrate ich 1.000 kalorien die STUNDE.... halt gegen wenn du kannst, und ab und an wenn ich frei habe, geht das dann 12h durchgehend so! :eek:)

....und dann magst du nicht mal 10stunden dauerparty :confused: ...versteh ich net...hät ich genau dir gegeben doch so kann man sich täuschen :eek:

ElectroRocker schrieb:
....und dann magst du nicht mal 10stunden dauerparty :confused: ...versteh ich net...hät ich genau dir gegeben doch so kann man sich täuschen :eek:

beim feiern, ist die luft VIEL schlechter... und VIEL wärmer, isses meist auch, das zerrt ganz schön...

Lustiges Thema.

Mir fehlt aber ach die Option "Tanzen" bzw. "Kann auch ohne Hilfsmittel".

So mach ich es:

1) Guude Laune, sonst geht schon mal gar nix.
2) Ausgeschlafen sein
3) Sound muss passen.
4) MinerWa oder Schorle trinken. Kaffee oder Alk geht gar nicht. Ansonsten gerne auch mal nen alkoholfreien Cocktail (am besten was spritziges mit Limette oder ähnliches)
5) Ab und zu auch mal was essen, wie Apfel, Snack, Gebäck. So eine Pizza auf der Mayday ist schon was feines, besonders für den Geschmack. Der Rest wird halt im Rucksack eingelagert und bei der Garderobe hinterlegt.
6) Ordentlich abtanzen aber auch mal Pausen machen und ein wenig relaxen.

So passiert es, dass man bei Tageslicht reingeht, bei neuem Tageslicht wieder rausgeht und dann auch noch nach Hause tuckern kann, ohne den Wagen gegen einen Baum zu semmeln. :cool:

Achso, welcher Döskopf pennt denn an der Box? Sowas geht doch nur, wenn man eh schon voll besoffen ist und nix mehr mitkriegt. Das hat nur einen Nachteil. Wenn man wieder nüchtern ist, hört man es klingeln, obwohl das Handy aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dewitt schrieb:
1) Guude Laune, sonst geht schon mal gar nix.

ein Beispiel, wenn man zu gut gelaunt ist :D

Ich tanze mir die Seele aus dem Leib auf dem Floor und bin bestens gelaunt und schrei auch immer wieder mal.

Kommt ein Mädel auf mich zu und meint: Junge, egal, was du genommen hast, diese Drogen will ich auch!

:p

Hehe, ich wurde auch schon dreimal angesprochen, welche Drogen ich mir reingeworfen habe! ;) - "Du bist doch nicht nüchtern!!"

ciao,
Stefan

Neue Themen

Zurück
Oben