wie haltet ihr euch ne ganze nacht lang fit??

wie halte ihr euch ne nacht lang fit ??

• redbull, coke, andere aufputschende getraenke

Stimmen: 91 71,1%
  • koffeintabletten u. ä.

Stimmen: 20 15,6%
  • ich schlafe an der box

Stimmen: 7 5,5%
  • ich gehe gar nicht weg

Stimmen: 4 3,1%
  • ich verstosse gegen das btmg

Stimmen: 27 21,1%
  • ich gehe nach hause

Stimmen: 23 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
wasser und kaugummi beim weggehen,
milch/pfirsichnektar und kaugummi beim auflegen ;)
in der umfrage fehlen also alternative sachen...

Ich gehe oft raus und tanke ein bisschen Sauerstoff. Das bewirkt manchmal Wunder! Danach kann man erstmal wieder ein paar Minuten. Ab und zu auf Klo gehen und ein bisschen Wasser trinken ist auch nicht schlecht.

Wenn ich richtig müde bin gehts ab nach Hause.

Ich guck das ich ausgeschlafen habe.
dann abend vor dem Weggehen noch nen schön starken Espresso.
Im club trink ich meist Sekt Bull ..und wasser im Wechsel .. das funzt bei mir ganz gut.
Falls ich doch ma nen Müdigkeitsflash hab,schau ich das ich nen Kaffee her krieg, und geh ma raus an die frische Luft.
Hilft alles nix gehts ab nach Hause.

um die umfrage mal wieder auszubuddeln :p

klar vorne liegen kaffee, tee und andere putschende getraenke.

drei leute sind so ehrlich zuzugeben, dass sie tuetendicht an der box sschlafen. :D

einer trinkt milch und pfirsichsaft. (bewundere ich im uebrigen)

und der rest ?

wo bleiben eure geheimtips ?

Zuletzt bearbeitet:
Daheim nen Espresso, dann abends evtl. zwischendrin nen Bull...
Bringt aber eh nix da ich irgendwann eh so rattenvoll bin dass kein Bull dieser Welt mich wachhält ^^

Ich trinke die ganze Nacht Wasser.. (stilles)
Nicht am Anfang der Party tottanzen und richtiges Atmen beim Feiern.
Zwischendurch mal ne Stunde im Chillout abgenickt tut auch ganz gut
und morgens um 9 um 10 dann Kafee an der Bar (sofern es im Club Kafee gibt)
habe aber meißtens Kaffee (thermokanne) und Wasser am Start.

Wenn ich selber Liveact spiele dann bin ich eh nur vom Start der Party bis nach mir (also Abbauen) in dem CLub.
Meißtens bin ich nach einem eigenen GIG auch ohne vorheriges Tanzen total im Eimer. Alleine das auf und Abbauen bringt mich jedesmal ziemlich ins schwitzen.
Liegt meißt an den schlechten Lichtverhältnissen und viel zu klein gestalteten Tischen/Bühnen.
Achja und an ca 60 Kg Equipment (Ohne Cases)

Grüße

Da ich kein Kaffeetrinker bin, zieh ich mir 2 ganz starke Kaffee rein die ihre volle Wirkung zeigen.
Redbull hilft garnicht mehr... . Man danke dem nachtrinken :D [vodka+E etc]

Beim Feiern bevorzugt Jägi-Redbull.

Gute Musik pushed mich sowieso, da brauch ich dann auch gar keinen Suff.

Beim auflegen. Müssen nicht zwangsläufig aufputschende Sachen dabei sein.
Öfters aber hier wenn ich fahren muss Cola. Selten maln Red-Bull. ( Auch wenns nicht wirklich was bringt, was ich so unterschreiben würde. Placebo-Effekt halt )
Wenn ich nicht fahren muss, auch schonmal den ein oder anderem Longdrink. Selten Bier. Immer in Maßen.

BTM garnicht.

Selten mal ne Koffein-Tablette.

Vorschlafen ( falls möglich ) - Extrem stakren Kaffee ( ich mach gern nen Kaffeebecher so 3/4 mit Espresso voll ) - Relaxt duschen - Fertig :D

Dann kommen so andere Sachen wie: Freunde / Freundin treffen.. Chillen, Taxi bestellen ( sich um nene Fahrer kümmern ( wer fährt...^^?! ).

Und während der Nacht Teq-O und n Paar Red Bull

djj schrieb:
Beim Feiern bevorzugt Jägi-Redbull.

Alter! Das Zeug ist ganz böse! Bin darauf mal derbe abgegangen und habe sogar nen Russen unter den Tisch gesoffen. Normalweise würde der mich platt machen, aber mit dem Zaubertrank ging es. :D

naja ich persönlich brauche keine starken aufputschmittel. Die haben sowieso den nachteil dass man später noch müder wird. Zu viel will ich auch nich von trinken. Trink meistens nur coke und bissl alk und coke. Passt schon.

Aber das was mich wirklich wach hält is die geile musik und die stimmung!
Darauf kommts nämlich meiner meinung nach auch an ob man abknickt oder richtig bock hat weiterzumachen.

by the way. Schon krass wie viel prozent gegen das btmg verstoßen o_O

Gruß

Meine UTNT-Posts sind ja wohl ganz ganz groß :D

Jägi_Redbull find ich als Longdrink einfach geil. Mag den Geschmack.

NiceOne1 schrieb:
...meistens nur coke und bissl alk und coke. Passt schon.

kann man auch falsch verstehen :D
oder richtig. ;)

Ausserdem halte ich es für sinnlos das die hälfte hier jetzt einen auf katholischen Chorknaben macht.
diabloew2.gif

Zuletzt bearbeitet:
hier noch exklusiver tip:
vor dem ausgehen sex haben oder zumindest dafür sorgen!
man sollte nie mit geladener kanone die nacht unsicher machen...
damit seit ihr auch objektiver und natürlicher was das flirtvalten angeht :D
aber, ganz wichtig: nicht zuviel, sex hat die angewohnheit die beine lahm zu machen ;) (deshalb auch 2wochen vor sportlichen wettkämpfen kein sex mehr)

und aufwärmen zuhause und n bisel die waden dehnen is auch sehr wichtig. damit hällt man länger beim dancen durch nachher.
20kniebeuge und die "alter mann beugt sich" dehnung und der abend läuft :)

den abend vorher ordentlich saufen hilft auch! dann den ganzen tag chillen und ab acht wieder bier dann gehts los :D

NiceOne1 schrieb:
by the way. Schon krass wie viel prozent gegen das btmg verstoßen o_O

Du warst anscheinend noch nicht so oft in Clubs weg oder hast mal durchgemacht ;)

Herzlich Willkommen in der Reality Show ;)

In Großstädten ist diese Prozentzahl noch viel viel höher... (damit das Klischee mal wieder bestätigt wird, natürlich vorwiegend in elektronischen Clubs u. After Hour Locations - und für die feine Sophisticated House Gemeinde, gibts dann auch ein feines "Näschen"...)

Ich fahr eigentlich immer recht gut mit Koffeintabletten und dann in den Morgenstunden zum Fit bleiben den einen oder anderen O-Saft. Ansonsten nüchtern, also kein Alk und auch sonst nix. Dann sind problemlos Heimfahrzeiten von 8 Uhr und später drin.

scout schrieb:
wo bleiben eure geheimtips ?

Es gab mal hier einen Thread vor einiger Zeit, wie die Leute sich während den Gigs bei Laune halten, da waren alle Tricks und Tips enthalten, wie man sich fit hält.

Falls wer diesen Thread noch aus der Versenkung findet, bitte posten :) (ich weiss das Stichwort des Thread Titels leider nicht mehr)

Joa ich bin jedes Wochenende wech. Allerdings nehmen die bei uns auf den houseparties meistens irgendnen zeuchs.
Ich hab auch genug power ohne das sche iss zeug auszuhalten.

Letztes mal kamen die alle an und haben sich zeuch geschmissen und sind so um 5 uhr abgehauen.

Ich hab ohne 5std auf der tanzfläche getanzt(also mit getränke holen)
Waren so um 6 ausm club raus.

Man hat immer so seine 10 minuten in denen man im club voll müde wird und abknickt aber dann kipp ich was nach und dann gehts ab :D

Dom schrieb:
Ich fahr eigentlich immer recht gut mit Koffeintabletten...

... schmunzel...

erinnert mich an (ganz) alte Dorian zeiten,
da gabs die dinger bei der Klofrau & manch einer
schlief trotzdem in der Box ein ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Berlin... Reicht das? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
alexxus schrieb:
BTW: Jetzt sinds schon insgesamt 139% :eek: Wat dat denn?

"Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80"

Du konntest auch mehrere Antworten ankreuzen ;)

was mir spontan noch einfällt:
Mir selbst gehen die Chillräume und Chill-Ecken total ab (die es in den Neunzigern eigentlich in fast jedem Club gab), wo man mal für ne halbe Stunde vor sich hingedöst ist und dann wieder fit weitergemacht hat (als Partygast).
Heute wird man schon beim geringsten Augenschliessen in den Clubs auf rabiateste Weise wieder geweckt "hey, hier wird nicht geschlafen!"

Neue Themen

Zurück
Oben