Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Hast du da irgendwelche Quellen zur Hand? Habe grad kurz gegoogelt und ähnliches wie du gesagt hast gefunden. Naja...Zoolicious schrieb:Nein, in normalem Bohnenkaffee ist mehr Koffein als in ner Kaffeetasse.
Das liegt daran dass die Bohnen für Espresso stärker geröstet werden...
Du glaubst nur dass mehr Koffein drin ist weil er stärker schmeckt...
Mando schrieb:was mir spontan noch einfällt:
Mir selbst gehen die Chillräume und Chill-Ecken total ab (die es in den Neunzigern eigentlich in fast jedem Club gab), wo man mal für ne halbe Stunde vor sich hingedöst ist und dann wieder fit weitergemacht hat (als Partygast).
Heute wird man schon beim geringsten Augenschliessen in den Clubs auf rabiateste Weise wieder geweckt "hey, hier wird nicht geschlafen!"
stimmt hast du recht, in wikipedia stehts z.b. auch...Hm. Hast du da irgendwelche Quellen zur Hand? Habe grad kurz gegoogelt und ähnliches wie du gesagt hast gefunden.
Ja, kann auf Musik, die mir nicht gefällt, auch nicht tanzen. Kann ich machen was ich will. Ich setz mich hin und schmoll vor mich hin.berthott schrieb:Ja ich vermisse auch die Option 'tanzen'...
Wenn die Musik stimmt geht alles. Auch komplett ohne irgendwas aufputschendes. Is die Musik schei´ße gehts meist selbst mit nicht..
berthott schrieb:Ja ich vermisse auch die Option 'tanzen'...
Wenn die Musik stimmt geht alles. Auch komplett ohne irgendwas aufputschendes.
RubyDub schrieb:wenn du selbst um 5 Uhr noch volle Power in deinem Sound gibst, läuft was schief.
s-tek schrieb:mando kann ich auch nicht verstehen in seinem einen post(46)
klingt es direkt so, als wenn jeder der nächte durchmacht auch automatisch
was mit drogen am hut hat.
diese verallgemeinerung finde ich nicht fut.
RubyDub schrieb:denn wenn du selbst um 5 Uhr noch volle Power in deinem Sound gibst, läuft was schief. Da brauchen auch die Leute ebenso wie "du ausgepowertes Wrack" mal ein wenig Luft zum Atmen und die Stimmung wird eine ganz andere.
ElectroRocker schrieb:wie wärs mit: "einfach genug energie" ?!?!?!
es gibt auch leute die nix brauchen....achja hallo erstmal
grüsse