wie haltet ihr euch ne ganze nacht lang fit??

wie halte ihr euch ne nacht lang fit ??

• redbull, coke, andere aufputschende getraenke

Stimmen: 91 71,1%
  • koffeintabletten u. ä.

Stimmen: 20 15,6%
  • ich schlafe an der box

Stimmen: 7 5,5%
  • ich gehe gar nicht weg

Stimmen: 4 3,1%
  • ich verstosse gegen das btmg

Stimmen: 27 21,1%
  • ich gehe nach hause

Stimmen: 23 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Mal so am Rande - normaler Kaffee ist stärker als Espresso.

Wie meinen? Der schnapsglasgroße Espresso vom Bäcker? Wenn ich mir 'ne Kaffeetasse voller Espresso mache, dann ist doch Kaffee O-Saft dagegen!?

Ansonsten: Hm, Nicht zuviel trinken, in Bewegung bleiben, sich von der Menge mitziehen lassen usw. Ich ratze nur dann weg, wenn ich zuviel saufe oder ganz selten k. Chemische Drogen waren aber bisher nicht nötig und werden's wohl auch nie werden. Dafür hab ich es noch nie bis zur After Hour geschafft, aber ehrlich gesagt reicht es mir, wenn ich um halb sieben ins Bett komme. Was Kaffee und so betrifft: Naja, trinke ich eher aus Versehen, aber wirklich nützen tut der auch nix. Höchstens für die Heimfahrt oder so.

ciao,
Stefan

Nein, in normalem Bohnenkaffee ist mehr Koffein als in ner Kaffeetasse.
Das liegt daran dass die Bohnen für Espresso stärker geröstet werden...
Du glaubst nur dass mehr Koffein drin ist weil er stärker schmeckt...

davor gut ausschlafen und dann einfach tanzen und bier oder andere süffige getränke. wenn ich müde werd einfach ne frau antanzen und schon is man wieder hellwach :D

oder was auch gut is: einfach mal nen stündchen irgendwo schlafen und dann gehts weiter :D

Zoolicious schrieb:
Nein, in normalem Bohnenkaffee ist mehr Koffein als in ner Kaffeetasse.
Das liegt daran dass die Bohnen für Espresso stärker geröstet werden...
Du glaubst nur dass mehr Koffein drin ist weil er stärker schmeckt...
Hm. Hast du da irgendwelche Quellen zur Hand? Habe grad kurz gegoogelt und ähnliches wie du gesagt hast gefunden. Naja... ;)

ciao,
Stefan

also, von 0:00-10:00 morgens gehts ohne alles(trinke fast nur cola, selten bier oder whisky mal)... aber ab vormittags wirds dann meist hart... soll heißen, entweder ich gehe dann heim, oder ich PEPe mich ein wenig auf....

Im Zweifelsfalle Wikipedia ;)

Finde aber Espresso hat mehr Stil :cool: - Da ich sowieso ne Nachteule bin brauch ich den aber auch nicht zwingend. Schaffe auch im Alltag ab 20 Uhr viel mehr und bin produktiver/motivierter :)

Bevor ich weggehe besorge ich mir im Supermarkt oder an der Tanke 4 Flaschen "Water Joe". Die werden auf der Fahrt und vor dem Eingang geleert. Auf der Veranstaltung hau ich mir dann "Red Bull" oder wenn verfügbar nochmal "Water Joe" in Kopp. Das reicht dann erstmal für die nächsten Stunden.
Der einzige negative Aspekt ist der später einsetzende Harndrang. :mad:

Mando schrieb:
was mir spontan noch einfällt:
Mir selbst gehen die Chillräume und Chill-Ecken total ab (die es in den Neunzigern eigentlich in fast jedem Club gab), wo man mal für ne halbe Stunde vor sich hingedöst ist und dann wieder fit weitergemacht hat (als Partygast).
Heute wird man schon beim geringsten Augenschliessen in den Clubs auf rabiateste Weise wieder geweckt "hey, hier wird nicht geschlafen!"

stimmt. das waren zeiten, wo man schoen verpeilt auf der couch hockte und dei leute beobachtete.

ach damals.

*schwaermt*

Hm. Hast du da irgendwelche Quellen zur Hand? Habe grad kurz gegoogelt und ähnliches wie du gesagt hast gefunden.
stimmt hast du recht, in wikipedia stehts z.b. auch...
ich wussts auch so, kommt mit der zeit wenn du süchtig nach espresso wirst^^

alkohol, gute musik, mädels und meine freunde(halten uns gegenseitig wach^^)

@anltr
du solltest ab 10uhr nimmer feiern..heijeijeiii...;)

Ja ich vermisse auch die Option 'tanzen'...
Wenn die Musik stimmt geht alles. Auch komplett ohne irgendwas aufputschendes. Is die Musik schei´ße gehts meist selbst mit nicht..

Ganz einfach :

Schokolade :D !

Mindestens 60-70% Kakao und dann eine Tafel über die Stunden verteilt, dazu eine Menge Wasser.
Aufputschende Mittel verfälschen meiner Meinung nach zu sehr die Stimmung, denn wenn du selbst um 5 Uhr noch volle Power in deinem Sound gibst, läuft was schief. Da brauchen auch die Leute ebenso wie "du ausgepowertes Wrack" :D mal ein wenig Luft zum Atmen und die Stimmung wird eine ganz andere.

Erlebe es viel zu oft das nur immer die ganze Zeit Hits an Hits durchgespielt werden bis in den Morgen und man nur auf Tempo 180 ist ohne mal an nen Rastplatz zu denken.
Wenn man dann jedoch wieder auf die Autobahn kommt ist das Fahrgefühl wieder wie neu geboren und es darf weiter durchgetanzt werden :) .

berthott schrieb:
Wenn die Musik stimmt geht alles. Auch komplett ohne irgendwas aufputschendes. Is die Musik schei´ße gehts meist selbst mit nicht..
Ja, kann auf Musik, die mir nicht gefällt, auch nicht tanzen. Kann ich machen was ich will. Ich setz mich hin und schmoll vor mich hin. :cool:

ciao,
Stefan

wodka bull....auch flügerl genannt

berthott schrieb:
Wenn die Musik stimmt geht alles. Auch komplett ohne irgendwas aufputschendes.

RIGHT! das stimmt mal voll!

mando kann ich auch nicht verstehen in seinem einen post(46)
klingt es direkt so, als wenn jeder der nächte durchmacht auch automatisch
was mit drogen am hut hat. :confused:
diese verallgemeinerung finde ich nicht fut.
im übrigen kann man lange wach sein auch trainieren...ich persönlich trainiere das seit ich 10bin :D (zur zeit lässts allerdings etwas nach...muss mal wieder öfter weggehen und/oder durchmachen)

RubyDub schrieb:
wenn du selbst um 5 Uhr noch volle Power in deinem Sound gibst, läuft was schief.

hmm dann komm mal nach brandenburg ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Optionen der Umfrage sind echt etwas dürftig:

-bei mir gehts los mit guter Laune
-diese wird durch entspannten Bierkonsum konserviert
-vorm losgehen nochma ordentlich Wasser in Kopf und los gehts
-drinnen erstmal die Orientierung finden und 'nen guten Platz zum eingewöhnen
-is die Musik bzw. der DJ der diese ordentlich vermischt gut, dann hält mich der Rhytmus die ganze Nacht wach
-zwischendurch ma n Pils und dann auf jeden Fall immer wieder Wasser

-es ist für mich also absolut das wichtigste, dass die Mukke haut und der MixMeister die Spannung aufrecht hält

- ist aber bei mir echt vom Stil abhängig.. während ich bei HipHop und DiscoKrams viele mehr Alk trinke, komme ich auf DnB und treibenden Electro-Partys manchmal komplett ohne aus und bin echt nur durch's tanzen wach und das bis zum letzen Lied

Also... ich konnte da auch nix ankreuzen. Damit ich durchhalte, mach ich den Nachmittag vor der Party nen Ruhigen. Ich hau mich auch ma für ein paar Stunden aufs Ohr. Wobe ider Körper sich eigentlich immer nur das holt, was er brauch, das heißt "vorschlafen" ist totaler Schmaarn, aber man kann sich ja die Energie aufsparen. Ja und dann auf der Party halt die gute Laune. Solaneg die Musik stimmt, kann ich Tanzen ohne Ende... Duracell Endless Power, gell. :D Trinken oder irgendwie mit Chemie putschen gibts bei mir gar nicht.
Das aus der Sicht als Clubbesucherin. Als Auflegende würd ich es nicht anders machen.

Liebe Grüße,
Chudiya ji

s-tek schrieb:
mando kann ich auch nicht verstehen in seinem einen post(46)
klingt es direkt so, als wenn jeder der nächte durchmacht auch automatisch
was mit drogen am hut hat. :confused:
diese verallgemeinerung finde ich nicht fut.

Ich hab nur von der "bösen" Realität geschrieben.

Ich kann genauso wegsehen, als würde es das nicht geben oder mir das Ganze schönreden.

Was soll ich groß dazu schreiben, soll jeder so denken wie er möchte, unabhängig wie die Fakten in den Club Locations dieser Städte aussehen. Und das weiss jeder, der regelmässig im Nachtleben unterwegs ist.

Wenn du es zu verallgemeinert siehst, begrenze ich das auf Folgendes:

Underground Club Locations, After Hours.

Aber soll hier nicht Thema sein.

RubyDub schrieb:
denn wenn du selbst um 5 Uhr noch volle Power in deinem Sound gibst, läuft was schief. Da brauchen auch die Leute ebenso wie "du ausgepowertes Wrack" :D mal ein wenig Luft zum Atmen und die Stimmung wird eine ganz andere.

Ich hab letzten Samstag After Hour aufgelegt und wir haben toujour 5 Stunden volle Power gegeben.

Das Haus hat gerockt bis zum Abwinken.

Was ist daran "schiefgelaufen" ?

Man kuckt sich die Leute an und sieht, wie sie abgehen oder welche Power noch in ihnen steckt bzw. wie weit sie musikalisch zu sehr späten Stunden gefordert oder gechillt werden wollen.

Und als DJ interessiert mich das kein Korn, wie die Leute sich über Nacht fit gehalten haben ;)

ElectroRocker schrieb:
wie wärs mit: "einfach genug energie" ?!?!?!
es gibt auch leute die nix brauchen....achja hallo erstmal :rolleyes:

grüsse

ich bin schon nen duracell hase.... 10h bei 132bpm im 1:1 takt tanzen, ohne hilfmittel... jeder andere würde nach 3-4h tot umfallen...

ok, mache auch hochleistungs-/extremsport, kondition ist massigst vorhanden....

Neue Themen

Zurück
Oben