wie haltet ihr euch ne ganze nacht lang fit??

wie halte ihr euch ne nacht lang fit ??

• redbull, coke, andere aufputschende getraenke

Stimmen: 91 71,1%
  • koffeintabletten u. ä.

Stimmen: 20 15,6%
  • ich schlafe an der box

Stimmen: 7 5,5%
  • ich gehe gar nicht weg

Stimmen: 4 3,1%
  • ich verstosse gegen das btmg

Stimmen: 27 21,1%
  • ich gehe nach hause

Stimmen: 23 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
G

Gast9662

Guest
hallo ...

nachdem ich mir gestern wieder ne ganze nacht um die ohren geschlagen habe, kann ich heute schlecht schlafen.

meine rezeptur war bisher :

eine grosse kanne extrem starken schwarzen tees vor dem weggehen.

dann auf der party redbull mit wodka

bzw.

cuba libre (zwecks coke - zucker und koffein)

so nun habe ich jedoch festgestellt, dass sowohl redbull als auch coke meinen magen extrem angreifen.

also, wie haltet ihr euch fit.

gruesse scout

edit : mehrfachnennungen sind moeglich.

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch bei wichtigen parties immer halbwegs ausgeschlafe zu sein, und wenn ich müde bin, dann geh ich einach heim und leg mich hin. so einfach is es.
;)

btw: hab ich die erfahrung gemacht, dass eine geringere menge redbull, langsam in kleinen schlücken genossen, um einiges mehr bringt, als sich dose um dose runter zu kippen! ;)

Ich bin ein Nachtmensch. Ich bin tagsüber immer müde, nur abends ab 22:00 werd ich fitt. Is ganz praktisch. So hab ich auch die Mayday bis 7:00 morgends durchgehalten ohne einen Schluck Cola oder ähnliches.

Also ich brauch eigentlich nix dazu; ich sauf beim Auflegen meistens viel viel Wasser und schnüffle ein bisschen Nebelfluid ;) . Bin dann nachm Abbauen meistens total im Arsch, aber dafür kann ich dann auch gleich tot ins Bett fallen..

immer neue adrenalinstöße durch die Musik

Kaffee

Interessante Unterhaltungen

Red bull

Kopf ins kalte Wasser stecken

Pausen einlegen

Edit// wusste gar nicht, dass es auch Abstimmungen mit 133,33% gibt... oO :D

In der Umfrage fehlt der Punkt: "Ich geh nach Hause wenn ich müde bin..."

@ jean l'eau verweise auf mein edit.

@ doener habe ich auch festgestellt.

@ t.i.m. right. ist bloss beim auflegen bzw. bei langen wegen nicht immer moeglich.

wollte nur mal sehen, was hier jeder so fuer persoenliche tricks hat. bin mal weiter gespannt.

edit :

t.i.m. hat recht. *rotwird* *sich ueber sich selbst aergert* ;)

sollte ein mod mitlesen bitte noch einfuege.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ausschlafen ist wohl die beste Medizin.

Manchmal geht es zwecks Schule, Arbeit nicht, dann halt ein guten und leckeren Espresso.

Wobei ich auch kein Problem habe, wenn ich müde bin nach Hause zu gehen.

Also fehlt mein Punkt zum Voting.

DDD schrieb:
Zudem schmeckt Bull ja nicht mal gut.

tja - das sagen viele. es ist zweifelsfrei ungesund ohne ende, aber ich trinks nicht wegen der wirkung (was mir viele unterstellen, abgesehend avon, dass die wirkung bei regelmäßigem konsum eh praktisch null ist.), sondern wegen dem geschmack - und trink ca. nen 6er pro woche!

eins meiner wenigen laster! ;)

OT ENDE

Ich versuche am Tag davor etwas mehr zu schlafen, dann geht das schon. Nur schlecht ist es wenn ich Frühschicht habe und 03.30 Uhr aufstehe, Freitags fortgehe, durchmache und Samstag fürh 04.50 Uhr wieder auf arbeit bin. Da bin ich dann doch ziemlich im Arsch.

Ansonsten gibts gegen 02.30 Uhr immer nen Kaffee und dann kanns bis um 5 weitergehen. Egal wann ich den Tag davor aufgestanden bin.

Bin ja schließlich noch jung und habe genug Energie :D

einfach gut prall machen ^^ wenn ich dicht bin und mucke läuft tanz ich bis ich umfall und das is frühestens um 6 uhr morgens ;) .. if you can hang till they break ..

ich bin wie DDD.

espresso - schwarz und lekker, plus sound - keiner braucht mehr!

auf der party dann meistens nichtalkoholisches, nur um nicht zu dehydrieren. saufen gelegentlich, aber nie zu viel - hängt davon ab wo und mit wem, aber die prozedur mit dem kaffee ist immer die gleiche :D

Sound gut Snaip wach

Sound schlecht Snaip voll

Leute schlecht Snaip auch voll

...

War echt nen hartes WE! :D

snaip is flasche leer :D

Snaip schrieb:
Sound gut Snaip wach

Sound schlecht Snaip voll
sound gut tranqui wach

sound schlecht tranqui geht und hört seine eigenen tracks :)

DDD schrieb:
Zitrone im Kaff ist schon mal sehr gut gegen Kopfweh.
Des weiteren soll dabei die Wirkung des Koffeins länger anhalten.
Zusammen mit Grapefruit - gibt es eine Verstärkung um den Faktor 1,3- 1,7
weil das Koffein am Abbau gehindert wird.
O- Saft enthält diese Bitterstoffe auch. Wenn auch in geringerer Menge.
Koffein wirkt noch schneller bei gleichzeitiger Zugabe von Kohlensäure - sprich Sprudel oder Limo.

Na dann werd ich mal die Espressomaschine anschmeißen..

so kleine anmerkung, dank der kooperativen mitarbeit der moderation (thx an klimbim) :)

besteht nun auch die moeglichkeit "ich gehe nach hause" anzuklicken.

also posted fleissig weiter

scout

Zuletzt bearbeitet:
- Kaffee,Wasser und Red Bull
- Pausen an der frischen Luft
- zwischendurch was essen
- wenn alles nichts hilft, halbe std nickerchen neben der endstufe :D (wenn ich nicht auflege dann natürlich ab nach hause)

Zuletzt bearbeitet:
shalom !

also beim feiern trink ich am liebsten jacky cola - aber das nicht um mich wachzuhalten.

Eigentlich muss ich mich nicht wachhaltern - wenn die mukke geil ist und der laden mir gut gefällt dann werd ich eh erst spät (bzw. früh) müde.

Alkohol macht mich allerdings nicht wirklich "wacher" deshalb kein komplett-abschuss (ausser die party stinkt....)

Verstoss gegen das BTM - Nö

Kaffee ist allerdings ein ständiger Begleiter :D

Schönen Feiertach !

tranqui schrieb:
sound gut tranqui wach

sound schlecht tranqui geht und hört seine eigenen tracks :)

...

manchmal wollen einige Leute
hin und wieder mal Musik hören
die ich nicht so dolle finde
sie aber trotzdem spiele :eek:
so wegen Geld und so

meistens bier, ab 0:01 machts wach vorher müde, ansonsten kaffee bis es sich anfühlt wie speed

vor dem weggehen 3stunden schlafen dann wechselduschen im club dann viel kofein wenn ich doch müde werde geh ich halt hause
wenn ich selber an den decks stehe hält mich neben den sachen oben noch das adrenalin wach :D

Neue Themen

Zurück
Oben