Sofasurfer
Schlafzimmer-Beatbastler
- Reaktionen
- 1
Gibt es zu den s-120 eigentlich schon iwo nein Erfahrungsbericht? Sind die eig Elliptisch oder sphärisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Kollegen,
könnt ihr mir sagen ob die Ersatznadel S - 120 von Ortofon auf jedes Ortofon System passt??
Grüße
Gibt es zu den s-120 eigentlich schon iwo nein Erfahrungsbericht? Sind die eig Elliptisch oder sphärisch?
das video kenn ich, is ganz gut !
aber wie gesagt intressant wäre es mal Informationen und Unterschiede über die Tonabnehmer und ihr Innenleben zu bekommen. Ich meine die Qualität hängt doch nicht allein von der Nadel ab ?!
Ganz so einfach ist das nicht.ja und könnte sich da eine pro System kaufen und die passende Nadel wie Nightclub somit kommt man günstiger als ein komplett System von Nightclub.
Eben. Es gibt da mehrere Ausnahmen, die technisch nicht passen:Also stimmt das nicht mehr das alle Nadelköpfe überall drauf gehen. da scheinen ja die Zeiten vorbei zu sein jetzt.
Moment:Q-Bert auch nicht mehr??? dachte hätte vor kurzen noch ein Bild gesehen wo ein Q-Bert Nadel auf ein DJs sahs.
Welches Ortofon System?
Keins! Ich schwöre seit über 10 Jahren auf Shure M44-7.
Zur Not hin und wieder mal uralte silberne Ortofon Pro mit den pinken Scratch Nadeln. Aber nur bis die Post neue Shure Nadeln gebracht hat
Finde das alles absoluten Humbug und Abzocke was da bei Ortofon läuft.
Letztens im Club erst ein Kollege mit seinen tollen Ortofon Serato Verarschungssystemen angekommen. Springen wie sau und sind leise.
Ha, ha. Ich geb Ortofon immer wieder 'ne Chance, aber bis jetzt konnten die mich einfach nicht überzeugen.