Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

peaklevel schrieb:
Ich betreib nur Snowboarding...... viel Schnee, Kälte, Warme Sternenbars in Engelberg und massenhaft weibliche Anfänger, denen man beim Aufstehen helfen darf...... :D
Mache es nun seit 8 Jahren....
Das bist aber nicht du auf dem Bild oder?

coole sache hier soviele erfolgreiche kampfsportler zu sehen :)
ich bin derzeit auch stellvertr. vorstandsvorsitzender meines vereins und
trainiere ab und an auch meine eigenen leuts, aber eher als aushilfe, wenn mal
mein trainer ausfällt, denn selber trainieren ist in meiner jetzigen situation besser
bei uns läuft das eher hallenbasierend...d.h. wir haben in OSTberlin verteilt, mehrere hallen und meherere trainer, eine meisterin, die selber ein studio in hellersdorf betreibt und nen großmeister, der derzeit wieder in vietnam ist :)

Also ich spiele ca. 3-5 mal die Woche Fußball, egal bei welchem Wetter.
Freue mich schon auf die ...

WM2006_new.jpg

Bundesliga interessiert mich überhaupt nicht, doch bei der WM 06 muss ich jedes Spiel der Deutschen sehen - mit Bier natürlich :p

ich mach thai boxen seit fast nem jahr. hab davor 15jahre fußball gespielt hab wegen verletzung aufhören müssen und hab komischerweise die schmerzen bei thai boxen nicht. peace

Leistungssport? Da betreib ich Kickern :D

Momentan inaktiv: Taekwondo!

Und jeden Tag so 40 Klimmzüge ;)

wo machst du denn inner wohnung 40klimmzüge??? o_O
mal davon abgesehen, das du echt mein held wärst, wenn du 40 rischtische klimmzüge hnlegst :D

@S-Tek,

hab mir vor 2 Jahren auf eBay ein Türreck geschossen. Das klemmt man einfach in den Türrahmen und schon geht's los ;)

Die 40 Klimmzüge mach ich allerdings nicht am Stück :D

2x10 mit Handfläche nach vorne, Hände eng zusammen. Gut für Brust- und Bauchmuskulatur.
2x10 mit Handfläche nach innen, Hände weit auseinander. Gut für Rücken- und Bauchmuskulatur.

Dazwischen ausgiebig dehnen...

Danach kannste mich aber meist auch in die Tonne treten. Hab erst vor 2 Wochen wieder angefangen das täglich zu machen. So langsam geht's wieder bergauf ;)

Also ich hab jetzt eine ganze Weile Fußball gespielt und seit einiger Zeit bin ich durch ein paar Probleme mit meiner Hüfte/Rücken auf Volleyball umgestiegen.......

Sonst halt Fahrradfahren,Sk8en und ab und zu Fußball......etc

greetz T

2x10 mit Handfläche nach innen, Hände weit auseinander. Gut für Rücken

net net nte, falsch. handflaeche nach vorne , weit auseinander den griff. arme dabei circa 90 grad angewinkelt, dann hochziehen. das ist gut fuer den ruecken. ;)

MusicNonStop schrieb:
Leistungssport? Da betreib ich Kickern :D

Yeah noch einer ;) Ich zock immer in der Schule in der Pause. Wir ham ein Ritual: Wer es schafft die gesamte Pause am Kicker zu bleiben (wir fordern immer den Gewinner heraus), kriegt am Freitag 2 Bier ;)

Macht derbst Spaß. Ich habs früher nie glauben können, aber man schwitzt ohne Ende nach ner Zeit :D

Ich hol gerade mein Abi über 2. Bildungsweg nach. Da steht auch n Kicker. Nur traut sich kaum noch einer gegen mich anzutreten. Dabei bin ich gerade mal seit 2 Wochen auf dem Kolleg :( :D

Hehe, ich mach zur Zeit auch mein Abi. Wir ham da unseren 'eigenen' Raum, wo wir größtenteils tun und lassen können, was wir wollen :)

Haste dich schon so unbeliebt gemacht? :D:D

Also diese Woche war extremer Bettsport angesagt. So richtig mit dem ganzen Zubehör.
Ab heute gibts erstmal nur ne Weile Tastensport, heute abend mach ich den CD-Wechsler-in-ner-Dorfdisse Sport wobei ich das auch gleich mit dem Weizenbier-Sport kombiniere.
Morgen mach ich Spül-und-Saug-Sport sowie Hau-dem-Nachbarshund-auf-die-Schnauze-Sport, weil der mich so langsam echt nervt.

hm.....dann geh ich Fahrrad fahren :cool:

hehe, wenigstens ein ort, wo man vor den lehrern seine Ruhe hat :)
Leider bin ich eher oberer Durchschnitt beim Kicker, da gibts schon kranke Freaks :D Ich bin einfach zu lagm :( :D

Na ja, wenn hier nahezu jeder seine Sportart bzw. sonstige "sportlichen" Aktivitäten preis gibt, will ich ma nich so sein. Wie ich gesehen habe, betreibt Kev Kanurennsport. Da liegt meine Sportart gar nicht ma so weit von entfernt. Bin ebenfalls Kanute, fahre jedoch Kanuslalom.

Kurze Definition: Der Kanuslalom ist ein Wettkampf, bei dem eine durch Tore vorgeschriebene Strecke auf bewegtem, schnellfließendem Wasser in kürzester Zeit möglichst fehlerfrei zu befahren ist.

Regeln des Sportes

Mittlerweile sitze ich schon seit rund 14 Jahren im Boot und ich muss sagen, dass es mir immernoch sehr viel Spaß macht (ausgenommen von den Wintermonaten, wo es wirklich sch*** kalt sein kann! Wie Kev shcon sagte: "Solange das Gewässer offen ist, gehts aufs Wasser, auch bei -10°/ -15°!" Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat (in mienem Fall die Olympischen Spiele in Peking 2008, nachdem ich an Athen so knapp gescheitert bin (mit ner halben Sekunde), ist das alles egal. Außerdem gibt es ja auch noch die sogenannten Warmwasserlehrgänge im Ausland...Sydney, Athen :D ).

Meine größten Erfoge bisher:

x- facher Hessenmeister
x- facher Süddeutscher Meister
Deutscher Juniorenmeister 2002
9. @ Junior Pre World Champs 2003
10. im Junioren WorldCup 2003
Vize- Asienmeister 2003
WM Teilnahme 2003 (67. Platz)
49. der Weltrangliste 2004

Na ja...un dann kam eine kleine Misere. Bizepssehnenriss beim WolrdCup Finale in Frankreich zugezogen und 1 Jahr Pause :(! Aber jetz greif ich wieder an;)

Und hier noch ein Paar Impressionen ;)

World Cup No.2 - Augsburg 2004

Deutsche Meisterschaften der Leistungsklasse 2004 - Oker (Romkerhalle)

...und hier hier ein Trainingsvideo

Training Hunique (FRA)

Erst 4 Jahre Fußball, dann 3 Jahre Leichtathletik (Sprint, Weitsprung) und Basketball nebenbei, nun seit 3 Jahren Basketball im Verein und seit 2 Jahren nebenbei 3 mal die Woche Krafttraining (beides mit "wechselhafter" Regelmäßigkeit :D ). Für Krafttraining hab ich Gewichte, Bank usw. zu Hause, weil mich Muckibude nich so anturnt. ;) Dat is mir nüscht.

edit: Ach ja und im Sommer viel Hacky-Sack, aber eher Runde. Übe mich grad auch im Einzel aber das will noch nich so recht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich seit dem trainig gestern wiedermal nich bewegen...
mit tut allet weh ey...sport is mord sach ich nur :p
aber, so muss dat sein, training bis zur selbstaufgabe is geil :D

sport is mord da hast du recht:
komme grad vom bb-training:
fazit:
-2 wochen nicht gespielt
-mal wieder auf training gefreut
-45 min. hingefahren
-umgezogen, ball genommen
-10 s gespielt
-ball von kumpel aufn finger gekriegt
->aus die maus