Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

Moin,
also ich geh eigentlich relativ häufig joggen, so 3 mal die Woche.
Dazu dann auch noch so Krafttraining, allerdings auch nur @home.
Ansonsten ehm so da übliche...im Sommer mal mitten paar Kumpels draußen kicken oder auch mal Volleyball spielen im Freibad...naja das übliche halt ;)

mfg
Meedo

spiele seit 4 Jahren Basketball (im Sommer Streetball dazu) und dazu geh ich noch ins Fitness Studio :)

3-4 mal die Woche jeweils 2-3 Stunden in Fitness-Studio
bei schönem Wetter fahr ich auch gern ma mit meinem Chopper(-Bike) durch die City

Ansonsten auch gelegtlich mal mit dem Skateboard...

Im Winter is Snowboarden angesagt :)

MfG MaX!Mo

also ich spiel golf
und gehe dazu ins fitnessstudio
hin und wieder noch mit kumpels n bisle fussi zocken
aber das ist unregelmäßig und nur im sommer
dann aber auch intensiv^^

Golf? cool
gehörst du auch zu den Kandidaten, die meinen,dass diese Sportart olympisch werden sollte? :D

Ich fahre seit 2 monaten Pocket Bike weiß nicht genau ob man das mit zum motorsport zählen kann, aber ich gehe aus dem haus und mach nicht nur den ganzen tag musik :D

Ich bin begeisterter Radfahrer
(Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich aus einem bergdorf komme, indem man das rad benötigt um seine nachbarn zu besuchen) und ich spiele außerdem begeistert Volleyballl.
Aber natürlich geht DJing vor! :D

ohhh ja...gerade nichts zu tun und ich poste mal was ich so treibe:

-12 Jahre Krafttraining (immer noch aktiv)
-4 Jahre WT (10 Grad & 3 Ausbilderlehrgänge, dann zur Leichtathletik gewechselt)
-3 Jahre Sprint 60M & 100m (leistungsbezogen und immer noch aktiv)
-2 Jahre Bobfahren (über den Sprint dran gekommen...weniger leistungsbezogen und im Moment nicht aktuell...meine erste Fahrt war Aplenberg...4x an einem Tag für DM Vorbereitung)

Nebenbei:Aufleger ist vielleicht nicht der richtige Name. Zwar bin ich der Musik schon seit einigen Jahren verfallen, habe auch hin und wieder mal aufgelegt (im kleinen - für 50 bis 300 Personen), beschäftige mich aber zunehmends mit dem DJing und habe Spaß an guten Party's.

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
alles, was mit EINEM brett unter den füßen zu tun hat!!!
skaten, snowboarden, wakeboarden, und surfen sobald ich ne möglichkeit bekomme, geht leider hier in browntown schlecht!!!

Bei mir steht an langen Wochenenden meistens nur ein sportliches Besäufnis statt.... wenns knallt ist der Kopf auf dem Tisch gelandet...... ab und zu ein Boarding im Winter ist aber ein Muss für mich... :cool:

ich fahr snowbaord und manchmal wakeboard. wollte letzes jahr mit kite-surfen anfangen, aber wurde aus zeitlichen gründen nichts. stehe auf portarten mit einem brett unter den füßen. ansonsten gibts bei mir täglich extreme-mouse-klicking :D

Hey hab diesen kuhlen Thread gefunden....

Ich bin sehr Sportfanatisch. Ich mache fast alles quer durch die Bank. Hauptsächlich mach ich Judo, Radfahren und Tennis. Außerdem spiele ich noch sehr sehr sehr gerne Fußball und Volleyball. Bin aber wirklich für fast jede sportliche Aktivität zu haben :)! Is auch ne Sucht...

LG chiasso

Laufen, Laufen und nochmal Laufen.
Einen steilen Weg zu nehmen und bis die Puste ausgeht zu treten macht einen noch so schlechten Tag produktiver. Die Überwindung macht auch derb süchtig und Erfolgserlebnisse sind garantiert.

Ist eigentlich hier jemand schon mal bei einem Marathon mitgelaufen? Würde mich brennend interessieren. Für mich ist es noch ein langer Weg dahin, schaffe am Stück allerhöchstens 20 km.

MfG Fbiz

Marathon bin ich noch nicht gelaufen, aber es kommt des öfteren einmal vor, dass ich so um die 150km aufm Rennrad sitz und mir die zeit vertreib :)

20km ?! ahhh das bin ich meinem ganzen Leben noch nicht gelaufen :p ne ... aba .. 20km .. ok ... wenn man jeden tag "joggen" geht ..

naja .. ich hab so die gleichen vorlieben wie DJ Freddy ... wakeboard aber mehr .. weil für Winterurlaub is kein Geld da :p und sonst Fussi :) bei wem schon nich? und abundzu joggen wenn es Zeitlich passt ... z.B. gerade .. aba ne ... is mir zu warm :p

DJ Chiasso schrieb:
Marathon bin ich noch nicht gelaufen, aber es kommt des öfteren einmal vor, dass ich so um die 150km aufm Rennrad sitz und mir die zeit vertreib :)
:eek: Wow, soviel Freizeit hast du? :D
Wenn ich mal wieder seit Monaten aufs Rad steige tut mir richtig der *rsch weh. Respekt!

Die Temperaturen sind auch so ne Überwindungssache. Aber grad im Winter wird ja immer geraten Sport zu betreiben (also outdoor meine ich). Habs nur selbst bis jetzt nie geschafft mich bei Schnee aufzuraffen :D .

Bin ja noch Schüler und hab derzeit Ferien d.h. Zeit in HÜlle und Fülle

wird jetzt ausgegraben wegen dem sport thread ...

ich muss sagen ich krieg meinen arsch einfach nicht hoch.

aber wenn dann öfters krafttraining, ne zeit lang hats für jeden 2. tag gereicht, mit zunehmendem schulstress ist das aber auch anders

Bin durch den Vettel-thread draufgekommen...was für Sport treibt ihr so :)d), beziehungsweiße würdet ihr gerne machen ?
Ich spiele American Football (Kann es nur empfehlen, wirklich, befasst euch mal ein wenig mit diesem Sport, er ist genial, und VIEL besser als das langweilige Luschen-fußball.) *duckundweg* :D
Ausserdem ringe ich (ebenfalls ein guter Sport, aber nimmt viel Zeit und eine gewisse Selbstdiziplin in Anspruch...)

Zu meinen anderen Sportarten gehören Angeln und manchmal golfen. Tennis macht auch Spaß, aber ich hab bei all dem anderen Zeug so wenig Zeit...

Und jetzt haut in die Tasten, Bettsport zählt nicht.:D

wird jetzt ausgegraben wegen dem sport thread ...

ich muss sagen ich krieg meinen arsch einfach nicht hoch.

aber wenn dann öfters krafttraining, ne zeit lang hats für jeden 2. tag gereicht, mit zunehmendem schulstress ist das aber auch anders

Pah! Ich dachte damals auch, das wär stressig. Fang du mal an zu studieren! :p

Und jetzt haut in die Tasten, Bettsport zählt nicht.:D

Für music nochmal extra hervorgehoben ^^

Also Schule war ja wirklich ein Witz... merkt man aber auch erst im Studium, was man damals für Zeit verschwendet hat :D Hmm viel Zeit bleibt mir deshalb leider auch nich (Maschinenbau) aber ich geh halt jede Woche laufen und hab son Einsteiger-MTB und ne Lang- und zwei Kurzhanteln. Die werden eher unregelmäßig als regelmäßig benutzt - aber sie werden benutzt ;) Reicht aus, um jedes Jahr das Deutsche Sportabzeichen abzulegen und im Vergleich mit anderen doch noch ganz gut da zu stehen :)

umpf.. schwimmen und laufen ^^ und gelegentlich fahrrad und klettern.
ich hab dank doppelstudium physik/mathe und freundin sonst GARkeine zeit :D

zählt kampftrinken auch? :d
sonst bin ich eher so gar kein sportler...

btw. an die studenten hier: geht erstmal 40h/woche mit 28 tagen urlaub / jahr arbeiten und ihr merkt wie gut ihr es da noch habt... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben