Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

;-) FRÜHER habe ich zehn jahre lang fußball gespielt

;-( HEUTE nur noch zwecks gaudi wenns hochkommt 1 mal die woche ;-( von fit "BLEIBEN" kann da keine Rede sein ;-(
 
Da schliess ich mich mal an.

FRÜHER bin ich aktiv Trail gefahren, dann auf nen BMX gewechselt und hab mir bei Opening von nem neuen BMX-Park beim sturz auf ner 4m Rampe 2 Rippen gebrochen, dann hab ichs niedergelegt das hobby, weil die rippen direkt neben der Lunge waren und man mir sagte das soll nicht so cool kommen wenn die sich da reinbohren.

Hab dann mit der Mukkibude angefangen aber auch eher unregelmässig ... :)
 
Also FRÜHER :D ...ähm....nix. ^^ Naja überall mit dem Fahrrad hingefahren oder zu Fuß.....Dann kam das Auto, die Faulheit und der Bierranzen :D Mittlerweile einmal die Woche joggen. Sonst keine Zeit.
 
ich spiel hauptsächlich fußball.mal im verein mal wieder nich.kann mich da nich so festlegen.
wenn ich langeweile hab (und das ist oft) mach ich auch mal sit-up's oder liegestütze.
 
ok, ich muss mich korrigieren...wie blax schon sagte:

1x die week joggen...nicht um fit zu bleiben, sondern um nicht fett zu werden ;) lol

na, wenigstens hab ich mit meinen 3kg untergewicht keine probs..
 
Vereinssport war nicht das richtige für mich. (2 Jahre Fußball gespielt ohne Tor zu schießen, alle Tischtennistuniere verlohren, etc.)

Jetzt mache ich Fitnesstraining. Das ist super (geht nicht um Punkte und Sieger)

JohnD.
 
Original geschrieben von JohnD
Vereinssport war nicht das richtige für mich. (2 Jahre Fußball gespielt ohne Tor zu schießen, alle Tischtennistuniere verlohren, etc.)

Jetzt mache ich Fitnesstraining. Das ist super (geht nicht um Punkte und Sieger)

JohnD.

Möööööööööp: Bei Fitness(Bodybuilding)wettkämpfen geht es sehr wohl um Punkte!
Beim Training nur um das Gewicht das man bewegt um sein Ego zu stärken :D
 
Original geschrieben von JohnD
Vereinssport war nicht das richtige für mich. (2 Jahre Fußball gespielt ohne Tor zu schießen, alle Tischtennistuniere verlohren, etc.)

Bei mir war es eben genau andersrum.ich hab nur tore geschossen und war nur stammspieler. :cool:
irgendwann wurde mir das zuviel.
 
Ich bin ca. 2-3 die Woche im Fitnessstudio aktiv. Bringt ne Menge Spaß und ein gutes Gewissen. ;)
Ab und an schwing ich mich auch auf`s Radl, wenn allerdings das Wetter nicht mitspielt, raffe ich mich nicht auf.
Hab früher Volleyball gespielt, aber so richtig geafllen hat es mir nie.
 
Also, wenn ich mir den großen Teil der Postings durchlese ist es ja kein Wunder das die Gesundheitsreform kommen mußte. "Früher habe ich dieses und jenes gemacht und heute gehe ich zu MC Doof und anschließend poppen!"
Es gab mal, ist glaube ich schon ein paar Jahre her, ein regelmäßiges Fußball Tournier von bekannten DJ`s u.a. auch Westbam dabei. Wie wärs denn, wenn die im Meeting Bereich agierenden Gruppen mal so etwas in Betracht ziehen würden?! Ein DJ-Meeting in Sachen Sport, das wär doch was, oder?
 
naja, ich würd schon mehr amchen, aber damit ich volleyball spielen kann, oder fußball o. ä. muss ich mich wieder ins car setzen und 20km herumfahren (ja ich könnte es mit dem rad erledigen, aber ich wohn auf einem berg auf 1000m und da is es nicht so lustig dann nach dem sport 3km bergaufzufahren)...das is auch irgendwie unintressant....

aber im endeffekt sind das ja alles nur ausreden, denn wenn meine turnis 20km weit weg stehen würden, würd cih auch jeden tag fahren...:D
 
Hi,

ich habe neben DVDs gucken und streicheln nur noch Zeit für joggen. Ansonsten habe ich früher Handball gespielt, aber mittlerweile bin ich zu faul. Mein Bierbauch wird es mir danken! :)
 
wir spielen im moment 3mal die Woche Basketball, eher Streetball, auf einem Gummiplatz in der Nähe unsrer alten Schule...
Macht Bock ohne Ende, und man merkt sogar verbesserung (spielerisch, nich körperlich ;) )
Das PRoblem wird nur, wenn der Winter kommt, dann müsen wir uns irgend ne Halle suchen, aber wir sind ja kein Verein, und alle nicht reich, da wird das ein Problem :(
 
Ich habe ne ganze Zeitlang Basketball gespielt !
 
@ groove ......... ja, das ist so ein Thema.. Früher so mit 18, da hab ich echt fast jeden Tag im Fitness-Studio gestanden, Baketball war auch mal ganz cool. Na ja, dann kam der Job und die 50 Stundenwochen (und die Ausreden..) Na ja, und jetzt habe ich gemerkt wie wichtig der Sport eigentlich ist. Als Kind/ Jugendlicher hast Du eh immer irgendwo die Bewegung. In der Schule oder als Freizeitbeschäftigung.

Also, ich habe mir vor 5 Monaten ein Crossbike gekauft. Da bin ich nicht an feste Zeiten gebunden. Tja, traurigerweise stehen da jetzt mal gerade... laß mich lügen.. so 140 km drauf ?
 
ich bin beim dlrg.

ansonsten nutze ich jede mögl. fürs fahrrad und nat. auch abend die hantel und feder...
eiweiß und proteine hatte ich auch schon, der ****** wurde aber zu teuer, da is ne gesunde ernährung besser und billiger...

mfg
 
Dirtjump und Downhill
Vert-Inlinern
Snowboarding

Halt die ganzen Fun- und Extremsportarten. :cool:
 
Hm....dieser Thread hat mich dazu animiert, mich jeden morgen ins Schwimmbad zu bewegen (wenn noch keiner da ist, der mich sehen könnte :D) und en paar Bahnen zu paddeln. mal schauen obs was nutzt ^^
 
Na, ich gehöre wohl zu den Fitnessfreaks. Ich mache gerne Sport (außer Fußball) und das meistens bis kurz vorm Umfallen.
Ich mag diesen Kick, wenn man an seine körperliche Leistungsgrenze stößt und sie dann noch ein Stück überschreitet.
Meistens trainiere ich mit Gewichten, im Sommer auch gerne Radfahren und Laufen.
 
Ich spiel Fussball, geh Tanzen (Standard und Latein), fahr jeden Tag 10 km Fahrrad in etwa zur Schule und dann halt noch ab und zu mal an den Crosswalker auf dem Dachboden, vor allem im Winter.
 
Lustich was nich so alles gibt... Sackhüpfen von Endless LOL

Also ... Als Pimpf war ich zuerst im Rollschuhverein... Kunstrollschuhlaufen oder wie man das nennen will.

Danach Karate gemacht bis "grün-blau" (Nee, nich bisse mich grün-blau geschlagen hatten :D) Hatte dann den Rüssel voll davon... ausserdem durfte ich in dem Alter laut meinem Lehrer nich den Schwarzen Gurt antreten... Kein Plan...Also tschüss :p

Dann erstmal Jahre lang nix gemacht wegen Schule... nur diesen beschissenen Schulsport...

Und im Moment (seit letztem Jahr) tu ich wie ein Entchen schwimmen. *g* So ca. 1600 m ohne und 2400 m mit Flossen (45 Minuten versteht sich). :)

Ach ja, und - hatte ich doch bei Meister Ruby Dub gelesen - getantzt hab ich auch vorletztes Jahr, als ich bei euch drüben war. Rock'n'Roll ... die ersten Pirouetten klappten sogar schon... würd ich gern wieder machen....

@RubyDub Bei standard+latein was macht man da so? Das ist doch -nicht übel nehmen- nur dieses nervige Salontanzen oder? Oder gibt's da auch "coolere" Sachen? Ich steh mehr auf Bewegung....
 
hehe, also der Schulsport hat mir die lust am bewegen irgendwie versaut*g* jetzt gibts nur noch funsport bsw. Skaten oder ab & zu radfahn aber auhc nur wnn ich irgendwohin muss, ansonsten Klar Matratzensport*g*

Was für eigentlich nicht als Sportzählt is Tanzen aber das hab ich auch 3 Jahre aktiv betrieben, also standart & latein nach und auhc shcon während den 3 Jahren hab ich dnan auch in der Tanzschule aufgelegt (soweit man das halt auflegen nenne kann, eher CDs wechseln*g*)
 
*thread ausbuttel*

hatte grade überlegt, sonen thread zu starten, aber hab den dann hier doch nch gefunden...ich glaub soo alt ist der auch noch nicht, als das man ihn nich wieder vorbuddeln kann ;)

zum thema: mein sport ist Kung Fu, treib das seit 1992 mit ner großen pause von 5 jahren(durch n schweren autounfall)...jetzt wieder dabei seit juli 2005...
das ganze ist grade für mich wie ne droge, zur zeit bin ich so krank drauf, das ich 4mal die woche 2-3 stunden zum trainnig gehe, sogar uffn sonntag :p
und im sommer jetzt wahrscheinlich für 4-5 wochen mit ins trainingslager nach vietnam fahren werde :D

EDIT//: zwischendurch hab ich mal 3 jahre RUGBY gespielt und war da mit meiner Mannschaft auch sehr erfolgreich(mehrmals deutscher meister und Europameister). dieses mannschaftsding liegt mir aber doch nich :)

ausserdem fahr ich regelmäßig mit meinem bike(bin stolzer besitzer eines GT) durch stock und stein, wien bekloppter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey endlich mal was menschliches hier....
Also ich habe bis zur 13ten gerudert davon 2 Jahre aktiv!
Im Winter seit 6 Skigefahren und ab er 6. snowboard fanatish geworden...
Dann kam der Bund, welche nicht besonders anstrengend war... also abends noch immer ins fitness... was ich schon in der 13ten machte.. also nach rudern noch 2 Jahre Konditionstrainig (nix Mukki aufbau). Dann ging das studium los und das einzige was ich jetzt noch mache ist im Winter 3-4 Mal Boarden gehen und im SOmmer die Beachvolleyballfelder unsicher machen (Max 3 spieler pro Feld alles ander ist so ******e das es echt kein spaß macht)
Außerdem möchte ich mal behaupten, dass ich seit dem Plattendrehen mein sportliches bedürfnis stark zurückgedereht habe....
:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben