AW: Welchen Laptop ??????
man sollte auch NIE auf version 1.0 eines systems gleich einsteigen. gilt universell in der IT.
ich hab seit oktober den leoparden hier liegen und bin immer noch auf 10.4.10.
zum einen wegen üblicher kinderkrankheiten, zum anderen soll ja spotlight vom handling her verschlechtert worden sein. mein tiger schnurrt wie ne eins. man merkt nach vielen updates, wie es ausgereift ist. mit jeder neuen version gehts wieder von vorne los.
vielleicht wechsel ich bei 10.5.4 oder so. falls mir denn überhaupt ein grund einfallen sollte. die neuen features bringen ja quasi nix.
Wirklich nicht, seit ich OS X 10.5 frisch installiert habe, hab ich die Finger von irgendwelchen "Optimierungstips" gelassen. Auf dem System ist nichts ungewöhnliches installiert, auf meinem DJ-Account läuft nur Traktor und sonst gar nichts. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass unter 10.5 nicht alles sauber läuft. Da reicht ein Blick in die Mac-Foren, oder spezifischer ins Traktor Support-Forum.
man sollte auch NIE auf version 1.0 eines systems gleich einsteigen. gilt universell in der IT.
ich hab seit oktober den leoparden hier liegen und bin immer noch auf 10.4.10.
zum einen wegen üblicher kinderkrankheiten, zum anderen soll ja spotlight vom handling her verschlechtert worden sein. mein tiger schnurrt wie ne eins. man merkt nach vielen updates, wie es ausgereift ist. mit jeder neuen version gehts wieder von vorne los.
vielleicht wechsel ich bei 10.5.4 oder so. falls mir denn überhaupt ein grund einfallen sollte. die neuen features bringen ja quasi nix.