AW: Welchen Laptop ??????
Hallo nochmal,
wollte nochmal was zum FujitsuSiemens Notebook loswerden, für mYstik oder alle anderen, die sich für meine Erfahrungen mit dem Amilo von FS interessieren!
Also, Notebook vom Suport gestern zurückgekommen und was soll ich sagen: Die integrierte Kamera, die wir ja immer brauchen, hat auf einmal eine Bildqualität, die ein Benutzen unmöglich machen. Der Ton des Gesprächspartners ist immer noch so, dass derjenige zu sprechen anfängt und dann erst die Lautstärke angehoben wird, also das ist wie ne Art Spracherkennung, aber uns versteht man gut. Also, das Problem wurde nicht gelöst.
Dann das heiße Netzteil: hatte ich beigelegt, aber nichts ist passiert, das Ding ist noch genau so heiß, aber nicht so ne normale Netzteilwärme, sondern richtig heiß
Die haben auch in dem Lieferschein geschrieben, dass das Notebook heiß würde, ein Test gemacht wurde und das normal ist. Also, so hatte ich das nie gesagt, dass ein Notebook warm wird hinten am Kühlauslass, weiß ich selber.
Akkulaufzeit ist auch immer noch zu gering, mit Lan und normalen surfen hält er 1h20min und wir haben ihn, wie gesagt seit Juli!!!!
WLan konnte ich noch nicht testen, hoffe, die haben das Problem behoben(edit: 2min später: meine Frau grad gesurft, wieder das Netz weg, ohne Fremdnetze oder Störfaktoren, zum ab****en, Tschuldigung für die Ausdrucksweise!!!)
DVD-Laufwerk haben sie ausgetauscht, das geht wieder!
Ob er noch abstürzt ohne Vorwarnung weiß ich noch nicht!!!
Also, ich kann Euch allen nur raten, keinen FujitsuSiemens zu kaufen und das sind nicht nur Erfahrungen von mir, sondern méine Schwiegereltern ahben auch nen ziemlich neuen FS-PC und auch nur Probleme.
Musste ich mal loswerden. Also, ich werde jetzt das Teil zurückgeben und nen 12" Sub kaufen, weil meine Frau is sowieso neidisch auf meinen neuen Acer und so hat sie dann auch einen
Also, in diesem Sinne.............