Schweift langsam sehr ins OT ab... Frage ist WELCHER CD-Player (und nicht OB)
Aber nungut, ich stecke auch ein bisschen in dem Dilemma, zwischen meiner ausreichend vorhandenen, aber nur sehr langsam wachsenden CD-Sammlung (ich finde einfach nicht ausreichend/gescheite/günstige Tech-House, Minimal oder Hardtechno Tracks) und den Aufbau einer mp3-Sammlung (viel Auswahl, aber mit tlw. 2,50€ für ein "nicht plastisches stück medium musik" + steuern (beatport) zu teuer). Also einen Spagat zwischen den beiden Medien machen müssen und
a) entweder meine 400er behalten, sie ggf. mit Traktor Pro benutzen und mich schnell ärgern, denn ich lege lieber "klassisch" ohne Software auf, bezgl. Übersicht ist das 400er Display wieder zu klein. also vielleicht komplett auf usb verzichten, mp3s mühsam brennen, 1000mk3's kaufen und sich dann über fehlende features (wie beat-loop) oder über vorhandene, für mich unnütze features (hot-cues, rev-schalter...) noch aufregen... usw.
b) oder meine 400er behalten und dazu zwei Technics anschaffen, um mit DVS etwas Abwechslung zu erleben, letztendlich aber auch ärgern, da inzwischen jede Sau in meinen Stammdissen mit Turnies + DVS arbeitet, dazu sperrige TTs rumstehen haben, die schlecht transportabel sind also doch nur für zuhause, da würden ja auch reloops reichen, die sind ja aber net so doll, also verstauben die recht schnell... usw.
c) oder meine 400er verkaufen, sich für akzeptables Geld (gebraucht) zwei 900er anschaffen, sich dann über sehr viele features freuen, mit denen ich auch was anfangen kann (beat-loop, slip, link), sowol cds wie auch mp3s auflegen können, unabhängig von software da display diesmal okay, dann aber irgendwannd mp3's vielleicht sehr stark mögen und mit zwei überdimensionierten controllern nur noch mit traktor (das) auflegen (verlernen) bzw. mp3's gar nicht mehr mögen und dann doch wieder zurück zu CD... usw.
d) oder mein hobby ganz schmeißen, alles verscherbeln und mir einen schönen und sehr teuren urlaub gönnen. nach dem urlaub dann kein Geld UND kein Equipment mehr haben und aus Frust anfangen, auf seinen alten 1666Mhz Rechner WOW zu zocken. usw.
P.S. Das Leben is schon hart, hier im Westen...
weshalb sich dein letzter Teil auch recht schwer lesen lässt^^