Neues Laufwerk und mal richtig sauber machen, damit die Wärme wieder abgeführt werden kann wie vorgesehen.Nun wollte ich fragen, woran das "springen" liegen könnte und ob ihr wisst wie man es beheben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neues Laufwerk und mal richtig sauber machen, damit die Wärme wieder abgeführt werden kann wie vorgesehen.Nun wollte ich fragen, woran das "springen" liegen könnte und ob ihr wisst wie man es beheben könnte.
Genau so isses! Auch wenn mir Frank Forest oder der eine Verkäufer im Rockshop, mit dem ich ein langes philosophisch anmutendes Gespräch hatte den DN-S3700er empfahl - damit konnte ich einfach nichts anfangen (blöde Taster, mickriges Display, überdimensionierter & motorisierter Jog, vollgestopft, irgendwie hässlich). Ahja und Punkt d) musst man nicht so ernst nehmen, siehe Mr. milesGibt zwar auch von anderen Marken Player, die fast die gleichen Features haben und günstiger sind, aber Du bist ja eher ein Piofan
Ja, wenn Du dich noch ein bisschen geduldest und alles klappt... gerne!Einen 400er kannste an mich loswerden
Leg dir dann 900er zu und ******* auf Traktor.
Was jetzt!?^^ Immerhin herrscht innige Anti-Software Stimmung.Leg dir 1000er mk3 zu und ******* auf Traktor!
und ein Denon dn-s 1200 willste nich, wäre neu 500 Euro und von Pitch, Funktionen und Qualität der beste.
Es gibt auch zu den 3 Playern Threads falls du mehr Infos willst.
Den Pioneer 100 würd ich niemals für diesen Preis neukaufen den gibtsgebraucht für 100+ Euro is aber auch schon uralt.
hi,
will mir auch nen CD Player holen....Hab da den Gemini CDJ 600 ins Auge gefasst, laut Dem Amazona Test soll der Player ja gut sein....was denkt ihr? Ich würde mich freuen wenn Leute schreiben, die den Player schon unter den Fingern hatten.
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2782
mfg