A
Antiseption
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dubstep noch eine größere Rolle spielen wird ist eindeutig am wachsen die szene und zwar ganz schön flott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leutz?
Sagt euch Dirthy Dutch was?
Das wird ein TeiL der Zukunft
So sieht das aus, von daher verstehe ich das ganze für und wieder hier nicht (wirklich nicht) wäre doch nur interessant wenn ich vorhabe mit Musik einzig und allein viel Geld zu verdienen und mich deswegen nach dem "Stil der Zukunft" richte.Aber letztendlich ist es mir egal, welche Richtung gerade bevorzugt gehört wird. Ich kaufe das, was mir persönlich gefällt. Auch in der Hinsicht, dass sich mein Musikgeschmack mit der Zeit ändern und damit gegensätzlich zur breiten Masse laufen kann. Ich glaube, das nennt man Individualität. Muss jeder für sich entscheiden.
So sieht das aus, von daher verstehe ich das ganze für und wieder hier nicht (wirklich nicht)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dubstep noch eine größere Rolle spielen wird ist eindeutig am wachsen die szene und zwar ganz schön flott
Die Frage ist ja, und das meinte ich weiter vorn, ob ich das denn überhaupt annehmen will.
Ob die nächste Welle aus eHouse-mit-new-jazz-einflüssen-und-topfschlagen besteht interessiert mich z.B nur am Rande, erst wenn sich diese Ansätze auch in meinen Genres niederschlagen sollten muss ich mich (zwangsläufig) damit beschäftigen.
Dirty Dutch wird mit der Zeit sowass von nervig, das wird bestimmt nicht so lange dauern bis das wieder verschwindet.
Dubstep wird sicher interessant, aber das ist einfach nicht clubtauglich, weil es zu langsam ist.
Big Up!!
So siehts aus hoffentlich ist die Party landschaft nicht zu schnell gesättigt..
also der "neue" mainstream/hipstersalat geht wird garantiert trash/indie a la MSTRKRFT, Beetroots, Boys Noize, Justice, Toxic Avenger etc...
Ich vermute das Boys Noize samt seines Styles noch steil aus der Kurve kommen wird.
"Lemonade" hat Sommerhitpotential....
dem trend der ganzen pop künstler zu urteilen, wirds ganz klar electro. jeder arbeitet momentan mit electro djs oder ähnlichem zusammen. siehe david guetta etc
gut so