B
ByMe
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
so wie das mitbekomme hören immer mehr leute HandsUp, weiß ja nicht wie es bei euch ist =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur das dieses HipHop Zeugs aus der Welt verschwindet. Das hat schon genug zur Ghettoisierung beigetragen und natürlich Britnes , christina , und die ganze kommerz und charts reihe und vor allen Dingen die kindermusik von David Guetta
so wie das mitbekomme hören immer mehr leute HandsUp, weiß ja nicht wie es bei euch ist =)
Wer behauptet Christina Aguilera kann nicht singen lügt. Ganz ehrlich ich höre nicht wirklich Pop, aber die Nummern von der sind nicht schlecht, das ist kein Mist (vgl. Gaga), außerdem, hast du dir die mal angeguckt?! :d
Ne ma im Ernst, das is kein Müll.
Aus ähnlichen Gründen war früher mal "Rock 'n Roll" (wozu u.a. die Beatles zählten) verboten. Klasse Statement.
*kopfschüttel*
Rock n roll war nie mein ding und beatles sowieso nicht. Die haben doch auch viele generationen durch den drogenrausch zerstört. Das versthe ich sehr gut das die verboten waren. Aber was heutzutage noch für zeugs producet wird ist echt gesundheitsschädlich.
Ich halte sowieso nix von singen. Hauptsache ein geiler Beat der laut ist und kracht das reicht mir schon
Rock n roll war nie mein ding und beatles sowieso nicht. Die haben doch auch viele generationen durch den drogenrausch zerstört. Das versthe ich sehr gut das die verboten waren.
Ich halte sowieso nix von singen. Hauptsache ein geiler Beat der laut ist und kracht das reicht mir schon
Aus ähnlichen Gründen war früher mal "Rock 'n Roll" (wozu u.a. die Beatles zählten) verboten. Klasse Statement.
Die haben doch auch viele generationen durch den drogenrausch zerstört. Das versthe ich sehr gut das die verboten waren.
wann und wo soll das denn bitte gewesen sein?
Ist dir eigentlich bewusst, was für einen Unsinn du hier von dir gibst?
Du stehst auf minimal?
"...Als Rock'n'Roll in den Radiostationen offiziell verboten wurde, man Rock'n'Roll Platten öffentlich vernichtete (z. B. bot ein Gebrauchtwagenhändler an, 50 Elvis-Platten zu zerbrechen, wenn jemand bei ihm ein Auto kaufte), wurde "At The Hop" von Dany and the Juniors die Nummer eins in den Top Ten.
In Persien und Ägypten wurde der Rock'n'Roll wegen des islamischen Sittenkodex verboten, außerdem meinten Ärzte, man könne sich beim Rock'n'Roll Tanzen die Hüften verletzen. In kommunistischen Ländern wurden Tanzhallen geschlossen, als man merkte, dass über Schiffe aus Hongkong Rock'n'Roll Platten eingeschmuggelt wurden. DJs wurden der Bestechung durch Plattenfirmen beschuldigt. Man suchte überall Möglichkeiten, dem Rock'n'Roll beizukommen...."
Quellen findest du bestimmt einige daür. U.a. die hier...
Also mit verboten habe ich vom kollegen über mir. Und wegen drogen also immer wenn ich an Beatles denke dann muss ich an die ganzen Hippies denken und die waren ja nicht ohne.
Quellen findest du bestimmt einige daür. U.a. die hier...
Sorry aber wenn um musik geht bin ich leider sehr egoistisch und intolerant. Will nur das
Hören was mir gefällt
Ja genau die Techni szene gibts ja auch noch , aber war die nicht früher viel extremer mit den Drogengeschichten wie zu Zeiten von Sveni und Marusha?
Ich hab auch sachen über heavy metal gesehen wo in den texten zum teil auch rückwärts gesprochen satanistische botschaften drin sein sollen. Gibt genug videos im yt. Ausserdem ist so ein verdächtiges lied von rihanna mit dabei wo das lied entschlüsselt und die botschaft gezeigt wird.
Ich habe auch von verdächtigen Posts im DJF gehört.. habe es allerdings noch nicht geschafft eine zu entschlüsseln
Ich denke aber auch Dirty Dutch hat zukunft da die meisten doch Tracks haben wollen die sehr Dirty sind.
Denke eher, dass basslastige Musik Zukunft hat. Etwas, was momentan schon stattfindet. Eine Fusion aus deepem Dubstep und deepem Drum & Bass. Die neue "Basher" Platte bei Ram Records ist bestes Beispiel. Die neue "Evolution Part 2 " bei Shogun Audio oder auch die ganzen Rockwell, instr:mental sachen. Is alles ein komplett neues Genre..
Selbst das Label "Playaz" bringt seit kurzem solche Sachen raus.