Audiowork
Mitglied
- Dabei seit
- 24 Aug 2011
- Beiträge
- 18
- Reaktionen
- 0
Beyerdynamic DT 990 Pro .... sehr geiler Klang und lässt sich da er Halboffen ist auch über längere Zeit sehr bequem tragen .... ist bei mir jedenfalls so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vorschlag wäre der AKG 271 MKII passt genau in dein Budget.
Wer is das?Mit Glück ist auch ein Sennheiser HD600 gebraucht drin, auf diesen schwört zum Beispiel Manuel Schleis.
Begründung?Wie du richtig erkannt hast, möglichst einen offenen Kopfhörer wählen [...], hier ist die Stereoabbildung besser, als bei den geschlossenen Pendants.
Weiterhin musst du dich auf dem Hörer erst einhören, das ist immer
Na jippie!ich benutze jetzt schon etwas länger die Monster Beats by Dr. Dre Studio High-Definition Headphones und kann nur sagen das es super funktioniert!! super klarer sound
ich benutze jetzt schon etwas länger die Monster Beats by Dr. Dre Studio High-Definition Headphones und kann nur sagen das es super funktioniert!! super klarer sound
was haltet ihr von den Shure SRH940 ? Die wollte ich mir nach dem Keyboard kaufen.
Nicht grundsätzlich. Plastik ist nicht gleich Plastik!Ich würde sie mir vor dem Kauf unbedingt anschauen wollen und zwar insbesondere das typische Dreh-Gelenk bei den Muscheln (wie bei DJ Kopfhörern). Wenn das aus Plastik ist, ist es eine Sollbruchstelle.
In der Situation auf jeden Fall geschlossen.Moin,
ich stell grad meine Einkaufsliste zusammen und bin wieder beim Thema Kopfhörer zum produzieren gelandet.
Ich frag einfach mal generell nach. Offene oder geschlossene Bauweise ? Ich bin da grad ziemlich unsicher weil meine ganze Hardware im Wohnzimmer steht, es also noch zusätzliche Geräuschquellen z.b. einen Fernseher gibt.
Macht da eine geschlossene Bauweise mehr Sinn ?
BTW:
Wozu eigentlich nen Fernseher?
DT880 is fein, aber teurer.
Beyerdynamic DT 990 Pro .... sehr geiler Klang und lässt sich da er Halboffen ist auch über längere Zeit sehr bequem tragen .... ist bei mir jedenfalls so!
man hört allerdings das BD ne Badewanne haben soll.
Es gibt halt eigentlich keinen wirklichen Markt für Leute, die mit geschlossenem Hörer MISCHEN. Klar, ich kenn auch viele, die in der Bahn ihre Tracks basteln. Und n paar Beats und Melodien zusammensuchen geht ja auch super damit. Aber ICH würd halt damit nich wirklich MISCHEN, also die Mischung in der Ordnung, der frequentiellen Aufteilung und der Lokalisation wirklich einschätzen.
Natürlich mit Onboardkarte. Die vom Mac ist ja auch nicht allzu übel (für ne Onboard).von welcher bahn reden wir überhaupt? mir würde allein schon die situation ungünstig vorkommen. uU feierste da einen ab und alle andern gucken dich komisch an. einfach ein anderer flow als in ruhe im studio.
und hat man in der bahn, selbst wenn man wirklich ruhe hätte, die möglichkeit, nen besseren KH-amp als den der onboardkarte zu nutzen?
Der zitierte Tipp ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber ich trage mich auch mit dem Gedanken, mir das Modell fürs Heimstudio anzuschaffen. Komisch, dass der im allgemeinen so hochgelobte Kopfhörer so selten in Foren erwähnt wird.Mein Tip: Audio-technica ATH-M50.
Damit kann man schon mal abhören. Allzweckwaffe ist das aber nicht. Vom Preis-Leistungsverhältnis aber schon ganz ok. Hab sie übrigens auch und empfehle sie deswegen auch.
Wer is das?
Begründung?
Komm mir nicht mit "da kommt ein Teil des rechten Schalls auch links an"...
Die Aussage ist nicht wirklich haltbar
Nichts für Ungut.