kann mir jemand von euch sagen, ob der CDJ100S auch nicht abgeschlossene CD-Rs liest?
Die wird der nicht lesen. Soweit ich da informiert bin, kann das auch (noch) kein Player...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand von euch sagen, ob der CDJ100S auch nicht abgeschlossene CD-Rs liest?
naja, also meine 1000er tun es und das sind MKI!
laut pioneer können aber eigentlich alle cd player CD-Rs lesen.....
Numark baut ganz gute Doppel-Decks - dürfte in Ordnung sein, letztlich ist bei CD-Playern alles ne Frage des Geldes: wenn du mehr ausgibst, kriegst du in aller Regel auch mehr;
aber wie gesagt: Numark hat bei Doppel-Cd-Playern viel Erfahrung, achte darauf, dass das Gerät Anti-Shock hat (dürfte aber der Fall sein)
Bei einem Doppel Cd Player ist normal nie ein mixer eingebaut bzw. dabei!oder ist ein mixer immer dabei ?
guck mal nach gebrauchten pioneer cdj400/800 die sind eigentlich recht wertstabil und sehr gut
warum das?!
habe auch schon dinge gekauft, die ich nen monat später wieder verkloppt habe, nicht weil sie schlecht waren, sondern einfach, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte.
warum das?!
habe auch schon dinge gekauft, die ich nen monat später wieder verkloppt habe, nicht weil sie schlecht waren, sondern einfach, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte.