Welche CD Player sind gut für den Anfang

alles klar! dank dir. Komisch das nur die 1000er das können. Schade, wäre einfacher gewesen die CD-Sammlung übersichtlich zu halten, naja.

laut pioneer können aber eigentlich alle cd player CD-Rs lesen.....

CD-R ist klar, es geht darum, ob die CDs abgeschlossen sein müssen oder ob die auch offene Sessions lesen können!?!

schoneinmal mit den Reloop RMP 1 (ca 350€) oder RMP 2 (490€) geliebäugelt? :)
auch wenn der RMP 2 ein bisschen ausm Budget Rahmen fällt ;)

pio und denon....alles schrott

American audio und jaytec rules............lol
^^

Kann dir nur 2 Denon s1000 empfehlen ;) Die bekommste bei ebay auch schon günstig! Bin selber armer Schüler und sehr zufireden damit ^^ Hab noch nen Pioneer DJM-300 dazu. Sind meiner ersten Player, hab vorher nur mim PC und Mischpult gemixt.

Numark baut ganz gute Doppel-Decks - dürfte in Ordnung sein, letztlich ist bei CD-Playern alles ne Frage des Geldes: wenn du mehr ausgibst, kriegst du in aller Regel auch mehr;
aber wie gesagt: Numark hat bei Doppel-Cd-Playern viel Erfahrung, achte darauf, dass das Gerät Anti-Shock hat (dürfte aber der Fall sein)

wie siehts mit nem mixer aus gibts da doppel cd player mit eingebautem mixer und welche ohne ? oder ist ein mixer immer dabei ?

(sry wenn es eine blöde frage ist)

mfg

Phil

es gibt auch ganze konsolen mit zwei cd-laufwerken und nem mixer in einem.
so weit ich weiß ist das aber alles schrott und problem ist wenn eine komponente kaputt ist mußt du das gesamte gerät einschicken..

Also ich kann dir nur falls 300€ pro Player ok wären die Axis 9 von Numark ampfehlen! Können so ziemlich alles was man braucht, sind einfach zu bedienen und meiner Meinung nach qualitativ auch zu gebrauchen!

Ich hab die Vestax cdx05 gehabt , Vielleicht wäre das ein Einstieg !

es kommt drauf an,was du vorhast...wenn du das djing nur als nebensächliches hobby betreiben willst,dann würd ich nicht mehr als 500€ für die cd-player ausgeben.
wenn du aber von einer dj-karriere träumst,dann würd ich dir empfehlen,geduld zu haben,zu sparen und dir dann richtige CD-spieler kaufen,wie z.b. 2x CDJ400 oder auch die 800er.da kannste nix falsch machen.dennoch biste dann beim doppelten preis. aber es lohnt sich ;)

guck mal nach gebrauchten pioneer cdj400/800 die sind eigentlich recht wertstabil und sehr gut

warum das?!

habe auch schon dinge gekauft, die ich nen monat später wieder verkloppt habe, nicht weil sie schlecht waren, sondern einfach, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte.

warum das?!

habe auch schon dinge gekauft, die ich nen monat später wieder verkloppt habe, nicht weil sie schlecht waren, sondern einfach, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte.

dennoch ist es in den meisten fällen so,dass man ziemlich aufpassen muss,wenn man neu auf den markt gekommene produkte gebraucht kaufen will.ich hab mir damals nen "fast neuen" djm600 gekauft,der dann total defekt war...
also aufpassen. ;)

Ich hab mir die CDJ800 jetzt für den einstieg geholt und ich muss sagen die sind echt geil. Lernen tut man super schnell also nen klasse handling. Habe zwar 1400 gezahlt aber wenn man die vor sich hat geht einem schon einer ab, vor allem wenn man wie ich bis jetzt nur mim laptop und nem billigen behringer midicontroler gespielt hat :)

Ich hab mir vor 2 Wochen auch mein erstes Equipment gekauft.

2x Pioneer CDJ-400
1x Reloop RMX 40 USB
1x Reloop 3500 Pro

Macht einfach nur mega fun :D

LG

Ja nur da hast du dann ja wieder Midicontroler Mit drinnen und für den anfang glaub ich sollte man das nich unbedingt machen. einfach ganz normales equipment.. und die 400 peoneer sind Fies :p
Die 800 find ich geben viel mehr her. und wieso willst du CD player mit laptop verbinden? is das nich doppelt gemoppelt?

Neue Themen

Zurück
Oben