Welche CD Player sind gut für den Anfang

D

DJ-P.Force

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Mal ne frage an das gesamte Forum, ich würde gerne wisse ich bin ein armer Schüler und wollte wissen welche cd Player sich am Anfang des Dj-ing ;) am besten eigenen und von den man lange gebrauch machen kann.

Ich habe mir welche ausgeguckt, die McCrypt TOP-LOAD-CD-PLAYER CDJ-500T

Was meint ihr dazu sind die ok oder totaler schrott, würde mich um ne Antwort freuen mit freundlichen Grüßen DJ P.Force

Seeeeeeehr lange gebrauch machen kann man von den verhältniss mäßig günstigen Pioneer CDJ 100s für ca. 335,-€.
Ich halte gar nichts von den Nachbauten.
MC Crypt für ca. 199,-€. Hält etwa 2 Jahre, dann das ganze noch mal, sind schon 400,-€. Hast die Pioneer dann schon raus.

Hab selber die Numark Axis 2 hier und bin sehr zufrieden.

Aber das hättest Du auch mit der Suchfunktion rauskriegen können oder einfach mal auf der Seite von Musicstore, Thomann oder ähnlich großen Läden rumschauen...

Erstmal eine Danke schön an die beiden Tipps.

Könnt ihr mir denn sage worauf ich besonders achten muss bei dem kauf von CD PLayern.

Was ist sehr wichtig und was ist mehr oder weniger nur spielkram????

Danke im vorraus :D

effekte sind meiner meinung spielkram die du nicht brauchst zum anfang.
wichtig ist das er die cds abspielt ohne murren.
schnell reagiert und eine scratch funktion hat.
das muesste eigentlich reichen fuern anfang.
meiner meinung nach bekkommste da schon einen ab 150 euro, ohne spielerei.

Auch hier sei gesagt, dass ein Blick in die Suchfunktion hilft!!!

Ansonsten kann ich persönlich nur (in Deinem Fall) die CDJ-100 von Pioneer empfehlen, besser sind allerdings die 1000er Denon...

In den gängigen OnlineShops findest Du genug Info's, ansonten googlen oder eben Suchfunktion benutzen!

Bitte schließen!

cdj100 und die dn-s 1000 sind aber nicht unbedingt die billigsten ;)
und danach hat er gefragt.

tom beltor schrieb: