Welche CD Player sind gut für den Anfang

D

DJ-P.Force

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Mal ne frage an das gesamte Forum, ich würde gerne wisse ich bin ein armer Schüler und wollte wissen welche cd Player sich am Anfang des Dj-ing ;) am besten eigenen und von den man lange gebrauch machen kann.

Ich habe mir welche ausgeguckt, die McCrypt TOP-LOAD-CD-PLAYER CDJ-500T

Was meint ihr dazu sind die ok oder totaler schrott, würde mich um ne Antwort freuen mit freundlichen Grüßen DJ P.Force

Seeeeeeehr lange gebrauch machen kann man von den verhältniss mäßig günstigen Pioneer CDJ 100s für ca. 335,-€.
Ich halte gar nichts von den Nachbauten.
MC Crypt für ca. 199,-€. Hält etwa 2 Jahre, dann das ganze noch mal, sind schon 400,-€. Hast die Pioneer dann schon raus.

Hab selber die Numark Axis 2 hier und bin sehr zufrieden.

Aber das hättest Du auch mit der Suchfunktion rauskriegen können oder einfach mal auf der Seite von Musicstore, Thomann oder ähnlich großen Läden rumschauen...

Erstmal eine Danke schön an die beiden Tipps.

Könnt ihr mir denn sage worauf ich besonders achten muss bei dem kauf von CD PLayern.

Was ist sehr wichtig und was ist mehr oder weniger nur spielkram????

Danke im vorraus :D

effekte sind meiner meinung spielkram die du nicht brauchst zum anfang.
wichtig ist das er die cds abspielt ohne murren.
schnell reagiert und eine scratch funktion hat.
das muesste eigentlich reichen fuern anfang.
meiner meinung nach bekkommste da schon einen ab 150 euro, ohne spielerei.

Auch hier sei gesagt, dass ein Blick in die Suchfunktion hilft!!!

Ansonsten kann ich persönlich nur (in Deinem Fall) die CDJ-100 von Pioneer empfehlen, besser sind allerdings die 1000er Denon...

In den gängigen OnlineShops findest Du genug Info's, ansonten googlen oder eben Suchfunktion benutzen!

Bitte schließen!

cdj100 und die dn-s 1000 sind aber nicht unbedingt die billigsten ;)
und danach hat er gefragt.

tom beltor schrieb:
cdj100 und die dn-s 1000 sind aber nicht unbedingt die billigsten ;)
und danach hat er gefragt.

Das ist richtig Tom, aber es nützt auch nix, dem Jungen irgendeinen Mist zu empfehlen...

Es ist eben jedesmal dasselbe...DJ'ing ist und bleibt teuer...Egal, ob man mit CD's oder Platten auflegt...

Außerdem braucht er ja auch noch ein halbwegs benutzbares Mischpult...

Auch da empfiehlt sich ein Denon X-100...Zusammen mit den "kleinen" Denon-Playern hat der Junge etwas, was ihm lange Freude bereitet und nicht so schnell den Geist aufgibt!

Ein Mischpult habe ich ja schon ein 4 Kanal

Das ist von Power Sound das TMX 6699 ich bin damit eigentlich recht zu frieden.

danke an alle die hier geschrieben haben für die vielen Tipps und worauf ich achten muss etc. Ein großen THX

Nochmal kleine Frage was haltet ihr von dem NUMARK DOPPEL-CD-PLAYER CDN35, ist der mehr oder weniger gut oder auch nur schrott?????

Danke im vorraus für Antworten

Ist in meinen Augen ein recht brauchbarer CD-Player.

Gehört zwar natürlich nicht zu der Spitzenklasse, aber ein Grundsolides Teil.
Kann man empfehlen.

Also du meinst der hält auch seine Zeit, wenn man ein wenig pflegt und heckt ;)

weil ich war am überlegen mir zwei einzelne zu holen nur wegen dem Scratch effekt aber das brauch man ja nicht unbedingt meiner meinung nach?!?!?!

Danke für deine Antwort

Kommt ganz drauf an, was du mit dem anstellen willst.
Ich persönlich arbeite zwar gerne an 2 Single CD-Playern aber komme mit nem guten Doppel-Deck eigentlich genausogut klar.

Ja ganz normal Mixen, ich bin ja noch frisch dabei noch ganz am Anfang, deswegen habe ich mir gedacht wenn ich mir so hammer teure sachen kaufe und nachher ist es doch nicht oder weiß was ich. Einfach nur mixen und dann in ein bis zwei Jahren mir dann mal was besseres kaufen wenn icha uch mehr kohle habe, daher wollte ich frage ob es für meine Verwendungszweck reichen würde.

P.S spielt der Mp3 ab?

Danke

Aber für den Anfang ist es voll in ordnung meinst du???????

Alles klar danke du hast mir echt geholfen bei meiner Wahl ;)

Danke und vill hilft man sich mal wieder (oder du hilfst mir hehe)

auf´jedenfall THX und bis denne

greetz Dj P.Force :cool:

Numark baut ganz gute Doppel-Decks - dürfte in Ordnung sein, letztlich ist bei CD-Playern alles ne Frage des Geldes: wenn du mehr ausgibst, kriegst du in aller Regel auch mehr;
aber wie gesagt: Numark hat bei Doppel-Cd-Playern viel Erfahrung, achte darauf, dass das Gerät Anti-Shock hat (dürfte aber der Fall sein)

ja hat es sogar 32sec glaube ich, aber auf jedefall hat es Anti Shock. Danke nochmal für dein Tipp ich werde das Teil jetzt bestellen ;)

greetz @ ALL

DJ P.Force

So mein Numark CD Player ist letzte woche Donnerstag eingetroffen. Ich finde das Teil spitze, jetzt wird geübt das die Ohren qualmen und bis es kaoputt ist ne ne Spaß

Aber kann ich nur empfhelen liegt gut in der hat lässt sich leicht bedienen, und sieht gut asu ;)

Vielleicht folgt bald ein Foto von dem KOmplett eingebauten Teil

Greetz DJ P.Force

wichtig ist das er ... eine scratch funktion hat.
das muesste eigentlich reichen fuern anfang.
meiner meinung nach bekkommste da schon einen ab 150 euro, ohne.

Gib mir ein Beispiel für nen CD-Player ab 150 Euro der gute Qualität hat und auch Scratchfunktion hat!, also bitte?:confused:

Grüsse
DJ-Goldcoust

Gib mir ein Beispiel für nen CD-Player ab 150 Euro der gute Qualität hat und auch Scratchfunktion hat!, also bitte?:confused:

Grüsse
DJ-Goldcoust

erstens könntest du ein wenig freundlicher fragen und zweitens gibt es das net. gute qualität uns scratch funktion fängt bei ca 600 bis 700 euro für cdj-800 bzw dns-3500 an. dns-1000 kann glaub auch scratchen, weiß abe rnet wie gut das da umgesetzt ist.
also merk dir, was nix kostet ist auch nix!!

:) Kauf dir Pioneer CDJ100S das sind die vernünftigsten billigsten :)

Neue Themen

Zurück
Oben