[quote author=Tooltechno link=board=17;threadid=9061;start=25#95584 date=1071498547]
ich hätt ja nix dagegen wenns nur ab und zu eine wär, aber es sind tatsächlich über 50% der d&b scheiben... das is n witz! und anzurufen und 70 plattennamen durchzugeben, die net die richtige geschw. haben is mir 1. zu zeitaufwendig, 2. zu blöd, 3. zu teuer!
[/quote]
das problem bei d&b platten ist die tatsache,dass,wenn sie denn nur auf 33 laufen,sie sich anhören,wie ein house oder hip hop track...
und da davon auszugehen ist,dass die dort extra leute beschäftigt haben,die den ganzen tag nichts anderes machen,als audiofiles einzuspielen,und diese somit auch den ganzen tag beats zwischen 125-145 hören,tritt wahrscheinlich ein gewisser gewöhnungsfaktor ein und da kommt denen 'ne d&b auf 45 wohl zu hastig vor...
ist mir nämlich auch passiert - mit der "barcelona" von d-kay vs. epsilon - habe sie ganz normal auf 33 laufen lassen und dachte mir nur; cool,ein house rmx... bis dann ein doch recht gequältes baaaaarceloooooonnnnaauuuuoooo auftrat - oops,auf 45 gestellt; ah,die richtige geschwindigkeit,aber ganz schön hastig...
seh's den leuten dort einfach nach und bring es mit einem kurzen anruf zur sprache!
ist auch gar nicht sooo teuer...
gruss,
dan