We want you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, dann müssen wir uns wohl noch bis zum nächsten Sommer gedulden. Wobei ich generell sehr selten probleme habe, in einen Club reinzukommen. Hoffen wir, dass ich bis dahin das "einen Ausgeben" nicht vergessen habe ;)

Hey Glückwunsch Martin und Pete,
viel Spaß beim neuen "Job" - hoffentlich endet ihr nicht so wie Endless in Bezug auf "Forumsnerven"! :)

Aber eigentlich bin ich doch etwas verwirrt, dass die Wahl so "einfach" war; wusste gar nicht, dass meine Beiträge so blöd sind... *g

Grüße, Iconixx

danke.
wird sich noch zeigen wie wir unseren job erledigen.
denke mal nicht das es ganz so schlimm enden wird. ;)

ach ja also nochmal ERNST von mir:

ich weiß meine chancen stehen sehr schlecht. trotzdem: also wie ich schonmal irgendwo erwähnt habe, besitze ich selber ein forum und bin bei einem anderen größerem forum mod. ich mache das gerne, weil ich sowieso im forum viel spaß habe und dann auch noch etwas mehr zu tun, ist schon etwas feines. leider bin ich in den ersten "forumtagen" bei einer neuanmeldung ein wenig "aufbrausend" verstehe aber trotzdem ob ein thread sinn macht oder nicht! und ich weiß auch, dass ich schon ein paar post's hätte weglassen können. um ein posten wäre ich sehr erfreut und würde auch 100% einsatz zeigen, anders an die "sache" rangehen, sehe aber keine chancen!

welches forum wäre mir egal...ich würde auch gerne das equipment verkauf forum betreuen und ein bisschen aufräumen. mir wäre sogar das djtraxx forum und das testforum recht...hauptsache spaß!

na ja, nehmt euch das zu herzen...:)

Ich wünsche Allen neuen Mods viel Erfolg und ne Menge Spaß bei der "Arbeit".

greetz

tim ?? seit wann hast du bitte 2000 postings ? ich hätte auf ca 100 geschätzt. war wohl ein großteil unnötiger müll ^^

naja btw. bin mal gespannt wer die andren mods sein werden. !

hä? ich habe 600!? was hat das damit zu tun?

Vielleicht hat Tim bald nur noch einen post ^^. Wer weiß, wer weiß.:D

hä? jetzt verstehe ich gar nicts mehr...warum 1 post?

Turntablerocker schrieb:
Ich wünsche Allen neuen Mods viel Erfolg und ne Menge Spaß bei der "Arbeit".

Danke. :)

Warum auch immer Arbeit in Klammern steht :D

@ Tim.h:

Sollte solch ein wichtiger Thread hier für OT verwendet werden !? :rolleyes:

Tim, wenn du es schon nicht verstehst / verstehen willst, lass es einfach oder poste ab sofort in den Small-Talk Thread, denn dieser Thread hier ist einfach zu wichtig als dann man ihn mit lächerlichen Dingen zu-posten sollte.

greetz

ich habe ja nicht mit diesem ot kram angefangen! ich habe nur meine bewerbung geschreiben...tut mir leid dafür...also echt!

Kann mich Turntablerocker nur anschließen...es gibt Threads, da sollte man das mit dem Offtopic-Gequatsche lieber sein lassen. Und hier soll man nicht 10 Seiten durchwühlen müssen, um endlich mal eine Bewerbung zu entdecken.

Ich selbst würde mich nur im Software-Subforum als Moderator zur Verfügung stellen...da unsere Missb4 leider nur noch selten hier ist, kommt eine helfende Hand vielleicht genau richtig. Vor allem, weil in letzter Zeit das Niveau der Postings drastisch in den Keller gesunken ist...da sollte man schneller und härter durchgreifen finde ich.
Falls man mir solch eine Aufgabe zutraut, dann bin ich gern dazu bereit. Falls nicht, dann nehm ich das niemandem übel und bleibe natürlich als "normaler" User dem Forum treu ;)

Greetz Flou

Wenn man Kompetenz, Wissen vom Fach und Sympathie in einem Wort bündeln müsste, würde man auf Flou kommen ;) Ich jedenfalls denke, er ist genau der richtige für den Posten als Mod im Software-Sub.

*lach* du bist mir vielleicht ein Schleimer! Glaub ich sollte dich mal aufn Bier einladen ;)

Aber ich warte erstmal ab, ob du der einzige mit der Meinung bist oder nicht. Werde ja dann mit Sicherheit per PM benachrichtigt, falls man meine Dienste in Anspruch nehmen möchte.

[Ironie ON]
Als ich bin partou dagegen, das Flou da noch mit auf den Zug springt, da wir ja denn noch massiv weniger OT-Geschwafel in den Subs haben. Und darauf waren wir doch bisher alle immer stolz wie Oskar.

Hey Martin, deine Signatur hast du von Zitate.de oder? Hab ich auch auf einer meiner Webseiten stehen :)

Sorry, wegen O.T.

Liebe Forumer,

nach reichlicher Überlegung und in Absprache mit meinen Lieben, habe ich mich dazu entschlossen von meiner Kandidatur im Bereich "websurfer" zurückzutreten. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich denke es ist besser so, da ich den zeitlichen Anforderungen wohl nicht gerecht werden würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Friedrich Merz (aka DJ Groove :D )

P.S.: Mein vorangegangenes Posting habe ich entsprechend geändert

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch gerne im softwareforum bewerben, sofern das denn möglich ist, 4 augen sehen mehr als 2, würd mich dann mit flouxoon ergänzen

Leider (?) sind zur Zeit alle Posten belegt und wir freuen uns auf die tatkraeftige Unterstuetzung von

HeinzBunsen
Plangin
Turntablerocker
oneside
marknekk

Seit freundlich und nett zu ihnen, so wie sie auch nur gut mit euch meinen. :)

Das heisst natuerlich noch lange nicht, dass damit alles aus und vorbei ist. Es gibt immer etwas zu tun, einige wollen durch ihre Mod-Taetigkeit auch etwas zurueckgeben an das Forum.
Jeder User kann sich z.B. immer durch hilfsbereite und konstruktive Postings an dieser Community beteiligen.
Nur durch die vielen User ist das Forum das was es ist, naemlich eine einzigartige Oase wo sich Freaks aus unterschiedliche Musikrichtungen austauschen koennen ohne sich gleich in der Wolle zu liegen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Cheerio

tossit schrieb:
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Wird gemacht chef! :D Auch wenn ich ja schon per PM geantwortet hab wollte ich mich nochmal "öffentlich" bedanken!! Werd mein bestes geben!!

Glückwunsch auch an alle anderen! :)

Vielen Dank auch von meiner Seite. Auf eine gute Zusammenarbeit und nu... hoch die Tassen!
alc.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben