We want you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich lass mal den kompetentesten und langwährigen nutzern den vorrang auf die besten threads!
Wenn zum schluß not am man ist und ihr noch in irgend nem bereich jemanden sucht wär ich gern dabei! Bin zwar recht neu hier, aber das ist nicht das erste forum wo ich bin!
In meinem letzten hatte man mich mal als mod vorgeschlagen, wurde aber nix draus da der verein irgendwann mal recht öde wurde!
Auch wenn ich viel poste, hoffe ich doch bis jetzt ganz annehmbare kommentare abgegeben zu haben! so das reicht erstmal! :D

Hallo,

also ich könnte mir gut vorstellen, im Bereich "In the Mix" und "Newbie-Resort" zu moderieren.
Bin jeden Tag online.

Gruß,
Dominik

Ich will es mal ähnlich halten wie der meysi: Sollte noch ein Moderator gebraucht werden, würde ich das wohl machen, ansonsten lasse ich gerne den anderen den Vortritt, bin ja gemessen an der Postingzahl hier noch Noob. Lese aber täglich in den Areas "In The Mix", "Newbie-Ressort", "OpenFloor", "Mixery" und "Turntablism" und wenn ich meine was brauchbares beisteuern zu könne, was noch fehlt sag ich da ja auch mal was, aber oft sind andere einfach schneller ;) Nicht ganz so oft aber auch öfter mal verirre ich mich dann mal in die Areas "LiebesParade" und "Testgelände"... Sollte ich also gebraucht werden, würde sich eine der erwähnten Areas anbieten, da ich die eh lese. Und wenn ich nicht gebraucht werde auch gut, Forenmod zu sein ist schliesslich auch ein Stück weit Verantwortung, aber ohne läuft so eine Community halt nicht...

Auch mich würde interessieren, wie es jetzt weitergeht. :)

Schönen Abend noch!
Martin

Interessantes Thema. Also ich hatte ja auch schon oft so gedacht, Mod zu werden wäre nicht schlecht - andererseits ist ja schon einiges an Verantwortung gefragt. Ich bin ja recht oft im Internet, eigentlich täglich, nur wird's bald nicht mehr ganz so viel sein - ist ja wieder volles Winterprogramm angesagt. ;)

Wie schon andere sagten, lasst erstmal die ran die nen Plan haben... wenn dann immer noch wer gebraucht wird würd ich es als grosse Ehre ansehen ein Modkrönchen zu bekommen. :D ;)

Also in Sachen PCs, Internet usw. sprich WebSurfer kenn ich mich recht gut aus. Da könnt ich zusammen mit oneside dem Brilly unter die Arme greifen.

Obwohl ich seltsamerweise nicht sonderlich oft reinschaue (ich denke das liegt daran weil ich von Natur aus so selten runterscrolle) könnt ich mir das "ID Forum" auch vorstellen. Obwohl Ovi ja schon sagte, dass man da nicht als Antwortmaschine fungiert, kenn ich doch oft einiges an Liedern. Nicht nur im elektronischen Bereich. Beziehungsweise weiss ich wie man sie evtl. finden kann. :)

Das war's erstmal. =)

Wie's weiter geht? In ein paar Tagen geht es weiter, bis dahin ist man noch offen fuer Vorschlaege.
Ein Posting dass erst 2-3 Tage online ist halte ich fuer relativ kurz, auch wenn es das Internet ist. ;)

Ob man neurotiker ist oder nicht ist schonmal das wichtigste.........
Na es wird wohl nach Kompetenz, Toleranz/Durchgreifvermögen, allgemeinem Eindruck etc. ausgewählt. Ok, einer der 20 Beiträge hat, sich soweit aber gut schlägt... wird, denke ich, weniger Chancen haben weilman ihn noch nicht kennt, er uns nicht unbedingt kennt und die Eigenarten dieses Forums nicht kennt.
Und einer der 5000 Beiträge voller Spam hat.. hat auch keine chance.

Na da bin ich ja mal gespannt :)
Wie viele "Stellen" als Moderator werden überhaupt vergeben? Wie's kommt?

@Swordfish

Öffentlich aggierende Schleimer aber auch nicht.:D

Na das hat der grizto schon erklärt: wer am besten schmiert. *mit_nem_5€_Schein_wink* :D

5? ach du hast das "k" danach vergessen.
Wieviele? EInige. Warum? Manche geben ihren Posten ab, manche melden sich nicht, es gibt neue Unterforen und wird noch welche geben etc.

Ahhhrg... meine Neurose...meine N-e-u-r-o-s-e :D

Mal im Ernst... einige Unterforen könnten wirklich mal etwas "Zucht und Ordnung" gebrauchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einige Moderatoren wenden sich anderen Aufgaben zu und es gibt 2-3 neue Subforen. Dazu gebe ich meine beiden Posten ab, da ich keinen Sinn sehe, Global Mod und Mod zu sein. ;)

Kriterien, hmmmm, ueber 5 Euro... :D

Cheerio

okay, dann biete ich 7 Euro und ne olle slipmat von vandit :D

LOL, sorry für OT, musste aber sein. @martin :D ;)

Biete 10 € und ne tote Maus. Ein Plüschschwein gibt's gratis dazu.

So, habe fertig getutet. *g* :D

PS: @Ovi, nee, nee 5€ war schon richtig.

@Tossit beide ? Dann hast du ja gar keinen mehr, oder hab ich jetzt was nicht gepeilt? :confused:

Was nicht gepeilt. Tossit will nicht mehr beide machen, sondern nur noch einen.

marknekk schrieb:
@Tossit beide ? Dann hast du ja gar keinen mehr, oder hab ich jetzt was nicht gepeilt? :confused:

Das stimmt, ich hab dann keinen "speziellen" Mod-posten mehr, aber trotzdem bleibe ich euch noch als Global Moderator erhalten. :)

tossit schrieb:
Dazu gebe ich meine beiden Posten ab, da ich keinen Sinn sehe, Global Mod und Mod zu sein. ;)

Lest euch mal den Satz nochmal genau durch. Ich hab meine Brille zwar nicht auf, aber ich bin kurzsichtig (und das auch net allzusehr). Für mich steht da "beide Posten". :D

lol, jaja, bin wieder dicke in's eigene fettnaepfchen gehuepft. :cool:

aber jetzt bitte wieder back 2 topic...

Also, wenn keiner den Bereich "DJ-Software" übernehmen will, dann wäre ich nicht unbedingt abgeneigt... ;)

Oder wie wäre es mit meinem namenlosen Kollegen? *fg* :D (kleiner Scherz am Rande)

Hallo,

hört sich sehr interessant an und da ich momentan sowieso nicht viel zu tun habe, würde ich mich für die Bereiche "in the Mix" und "Newbie-Ressort" gerne zur Verfügung stellen.
Ich bin in Berlin ansässig und lege seit 8 Jahren elektronische Musik auf, kenn mich daher ganz gut in Szenefragen,Anfängerfragen etc. aus und stelle mein Wissen gerne einer grösseren Gemeinde in regem Austausch miteinander zu Verfügung.

Mfg Chez

Ich weiß ja nicht, aber warum sollte man sich bei einer demokratischen Wahl immer selbst vorstellen?
Jeder schreibt doch, er wäre soo kompetent, so kommunikativ, habe so viel Zeit ... nunja ;) Da ufert der Egoismus doch fast zum Narzissmus aus...

Vorteilhafter fände ich es, wenn ein Benutzer einen anderen für den Moderatorposten vorschlägt.
Zu diesem Betreff würde ich gerne gleich mal den "Endlosen Anrufer" direkt über mir favorisieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben