We want you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für Triple D...

Der Mann hat augenscheinlich genug Erfahrung ,er kann schreiben aber vorallem kann er sich ausdrücken. Und er weiß wovon er spricht. Wobei ich glaube das man es auch als Erfahrung abtun kann... ;)

Gut er ist noch nicht solange dabei aber er hat mehr Qualitativ hochwertige Posts von sich gegeben als manch anderer hier (mich eingeschlossen :p ) in 2 oder 3 Jahren.

VOTE FOR DDD

Triple D... *lol* Bin auch dafür!

{Schnodder-Mode Ein]

Für dich trennen wir gerne in pluged (electronic) -und unpluged (non-electronic) Hardware. So hast du es doch gewünscht, oder?

:D

endless-dial schrieb:
komm schon tossit, erzähl mir endlich das das hardwareforum in noob und professionell geteilt wird ;)

was soll's bringen?

Damit endless sich nicht mit den Fruity-Loops-Traktor-MagixMusicMaker-Kiddies aus'm KaZaA/eDonkey/eMule rumschlagen muss. ;)

dann stellt sich ja die frage wer hier wirklich professionell ist und wer hier überhaupt noob ist.

ganz schlechte idee.

dann bin ich ja beruhigt. ;)

und jetzt meldet sich der den KEINER als mod haben will! :D

tim.h der schrecken des forums!

na uja also ich bin immer mal gterne mod, weiß aber das meine chancen 0 zu 4000 stehen...

p.s.: würd alles übernehmen! ;)

*rofl* genau auf deinen Beitrag hab ich gewartet.. :)
(sorry für OT)

am besten du bekommst einen eigenes umfragensubforum. :D

@pete *megarofl* der war genail :)
lieg jetzt noch hier auf dem boden *kringel*

gar nicht so die schlechet idee....:D

dachte ich mir doch, dass du das gut findest. ;)

naja immerhin bist schonmal nicht angepisst oder nimmst es persönlich sondern mit humor.. positiv vermerkt ;)
muss ja den kleinen auch mal loben *gg*

ja warum sollte ich! mich hassen sowieso alle! ABER: das gilt nur fürs forum nicht das ihr denkt ich wäre so ein "zurückgebliebender-mit-mami-in-die-dusche-geher" ich kann ja nichts dafür das alle keine umfragen wollen :D

na hassen würde ich nicht sagen. manchmal sind hier einige vielleicht etwas genervt, aber das legt sich auch wieder. ausserdem hast du ja auch schon zurückgeschaltet und bist um einiges ruhiger geworde. (gott sei dank) ;)

Waehrend hier also munter off-topic geplaudert wird *mit dem Zaunpfahl wink*, sind die ersten beiden Mod-posten bereits vergeben worden.

Die leichte und eindeutige Wahl viel auf martin forward fuer die Liebesparade und Pete fuer das Hardware-Sub.

Herzlich willkommen im Team.

Weitere werden folgen...

@tossit: nein das ist nicht ot sondern meine "bewerbung"...:D

Dankeschön!
Ich werd's so gut machen wie ich kann. ;)

herlichen glückwunsch euch zwei. darauf das ihr euren job gut macht. (bin mir da ziemlich sicher)
vielleicht mit ganz viel glück (was ich eh nie hab) komm ich ja irendwann mal dazu.
naja und das ot mit tim ist auch beendet...

Na Martin, da muß man doch drauf anstoßen, nich wahr?:D

Mensch, ich freu mich wirklich riesig! Die Entscheidung kam relativ unerwartet (gerade bei einer solchen Anzahl der Bewerber, deren "Qualifikationen" sehr gut sind). Ich werd natürlich mein Bestes geben und unseren Tom mit aller Kraft zur Seite stehen :)

@Thomas; allerdings, ist ein grund anzustoßen ;) vielleicht könnte man ja mal ein treffen in Berlin organisieren; dann geb ich auch einen aus (hoffentlich kommen dann nicht allzu viel :D *kidding*)

grüße,
martin

Für ein Treffen mit den Berlinern muß man mindestens 18 Jahre alt sein!
Was da abgeht möchte ich hier nicht näher erläutern, aber das Jugendschutzgesetz hat schon seinen Grund :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben