Stani
Bekanntes Mitglied
Ich würd fünf Nutten heiraten und jeder Equipment kaufen. Danach würd ich mich von allen Scheiden lassen und den Rest spenden. An die Sekte katholischer Nonnen
also doch die crack und nutten variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd fünf Nutten heiraten und jeder Equipment kaufen. Danach würd ich mich von allen Scheiden lassen und den Rest spenden. An die Sekte katholischer Nonnen
also doch die crack und nutten variante
Ich würd die Firma kaufen in der ich arbeite und die Leute rauswerfen die ich nicht mag
Du plane mal lieber für eine Million, den Rest müsstest du vermutlich eh an deine Ex-Alte abdrücken.
meine aussage war die vermögenssteuer ist verfassungswidrig (zumindest, so
wie sie bis 1995 erhoben wurde) und das ist seid 1997 usus.
die vermögenssteuer ist und war noch nie verfassungswidrig. lediglich deren höhe, bzw. die ungleichstellung gegenüber besteuerung von z.b. immobilien.
d.h. das hat nichts damit zu tun, dass die "rotkittel" aus karlsruhe verjagt werden müssten, sondern dass es deutschen regierungen selten gelungen ist, gesetze zu machen, die nicht gegen das gg verstossen.
insofern magst du das urteil eventuell richtig verstanden, daraus aber falsche schlüsse zur beseitigung des missverhältnisses gezogen haben.
ich habe überhaupt keine schlüsse gezogen, lediglich angemerkt, dass
fdp / cdu lieber die rotkittel verjagen würden, um so ihre ziele umsetzen
zu können.
jedoch lassen wir des, bringt zuviel sinn hier rein
Ich bin jetzt zu faul das Zitat zu suchen, aber Reloop kaufen und runterwirtschaften hat mich noch am besten gefallen. ^^
Und andere Frage: Wer glaubt das man für 35 Mio Öcken Reloop kaufen kann?
Und andere Frage: Wer glaubt das man für 35 Mio Öcken Reloop kaufen kann?
Haus, Tiefgarage, Autos, Exzessiver Lebensstil, Gumball 3000 gewinnen, Häuser in Miami und LA, Traumequipment...
Und nach 3-4 Jahren nen Berg schulden und einen verschlissenen Körper.
Eigentlich... ja eigentlich will ich soviel Geld garnicht. Dafür kenn ich mich zu gut.
HAHAHAAAA ...... dieser Beitrag erhöht Deine Postanzahl nicht.....!!!HAHAHAAAA ...... das is die Frage aller Fragen.....!!! 35 Mio´s ist ein fettes Stück
HAHAHAAAA ...... dieser Beitrag erhöht Deine Postanzahl nicht.....!!!