Was währe wenn du 35mio.€ im Lotto gewinnen würdest?

Ich bin strikter nichtraucher.

Lieber setz ich mir den goldenen Schuss damit die Nutten nochwas zum Leben haben, mein Geld :d

haus bauen lassen.
oder eher villa..
don maßig aktien kaufen.
und natürlich noch selbst angefertiges equip :D
extra auf meine bedürfnisse zugeschnitten :D
das wärs :D

Ich würd die Firma kaufen in der ich arbeite und die Leute rauswerfen die ich nicht mag:D

Du plane mal lieber für eine Million, den Rest müsstest du vermutlich eh an deine Ex-Alte abdrücken. :D :p

Ich bin jetzt zu faul das Zitat zu suchen, aber Reloop kaufen und runterwirtschaften hat mich noch am besten gefallen. ^^

meine aussage war die vermögenssteuer ist verfassungswidrig (zumindest, so
wie sie bis 1995 erhoben wurde) und das ist seid 1997 usus.

die vermögenssteuer ist und war noch nie verfassungswidrig. lediglich deren höhe, bzw. die ungleichstellung gegenüber besteuerung von z.b. immobilien.
d.h. das hat nichts damit zu tun, dass die "rotkittel" aus karlsruhe verjagt werden müssten, sondern dass es deutschen regierungen selten gelungen ist, gesetze zu machen, die nicht gegen das gg verstossen.
insofern magst du das urteil eventuell richtig verstanden, daraus aber falsche schlüsse zur beseitigung des missverhältnisses gezogen haben.

die vermögenssteuer ist und war noch nie verfassungswidrig. lediglich deren höhe, bzw. die ungleichstellung gegenüber besteuerung von z.b. immobilien.
d.h. das hat nichts damit zu tun, dass die "rotkittel" aus karlsruhe verjagt werden müssten, sondern dass es deutschen regierungen selten gelungen ist, gesetze zu machen, die nicht gegen das gg verstossen.
insofern magst du das urteil eventuell richtig verstanden, daraus aber falsche schlüsse zur beseitigung des missverhältnisses gezogen haben.

ich habe überhaupt keine schlüsse gezogen, lediglich angemerkt, dass
fdp / cdu lieber die rotkittel verjagen würden, um so ihre ziele umsetzen
zu können. jedoch lassen wir des, bringt zuviel sinn hier rein ;)

ich habe überhaupt keine schlüsse gezogen, lediglich angemerkt, dass
fdp / cdu lieber die rotkittel verjagen würden, um so ihre ziele umsetzen
zu können.

ich hab das "sie" ("regierung") überlesen. dennoch wird sich s/g hüten das thema anzufassen, da eine nichterhebung doch genau in deren interesse liegt.
besser als im moment kanns gar nicht sein. das gesetz gibt es, aber es wird nicht angewendet.

jedoch lassen wir des, bringt zuviel sinn hier rein ;)

auch wieder war.

Ich würde Cocoon 2 Bauen nur viel Oller und mehr Underground und natürlich würde es nicht cocoon heißen:) der laden soll dan natürlich viel geld für mich schei.ßen:d

Ja sag einmal...spinnt bei euch die Uhr im DjF auch so ?!? wenn ich den Thread nun erstelle zeigt der an, dass das um 18:45 geschehen ist ?! Ist das was verkehrt gelaufen mit der Umstellung?

B2T: Wenn, dann würde ich dem Forum natürlich nen Fachmann spendieren der immer die Uhr korrekt einstellt ;-):d

Ich weiß auch nicht warum ich mich bis hierher durchgelesen habe... Jedenfalls hab ichs getan und ich wünsche mir - irgendwie - das Bewertungssystem zurück. Sooooooooo arg!

Eigentlich macht das jetzt gar keinen Sinn mehr sich zum Fred zu äußern... ich erarbeite mir mein Zeugs eigentlich ganz gerne, mal hier und da ein bisschen Bonus zu haben in Ehren, vielleicht doch das eigene Traumcafé eröffnen. Aber wenn ich das hier so ansehe... bin ich froh das es an Gewinnern nicht so viele gibt...

Und andere Frage: Wer glaubt das man für 35 Mio Öcken Reloop kaufen kann?

Und andere Frage: Wer glaubt das man für 35 Mio Öcken Reloop kaufen kann?

wow...aber sicher doch!! Für viel weniger... der umsatz von dieser firma knabbert vllt am millionenbereich, meinetwegen ein paar, imho, aber nich mehr... die entwickeln ja nada, nüschts, niet. Alles oem mit sticker drauf... das is kein dickes ding ;)

alles natürlich meine einschätzung, keine facts etc....

hm... so gesehen... mag wohl auch wieder wahr sein, irgendwie war das nur mein erster Gedanke.

Dennoch: Wir haben Wirtschaftskrise, lieber was fördern als noch mehr kaputt machen :)

Für 35 Mio kauf ik mir ein Eis mit 70 Mio Kugeln. 50 cent die Kugel klingt zwar übertrieben billig aber bei der Menge bekomm ik bestimmt Rabat.

AW: Was währe wenn du 35mio.€ im Lotto gewinnen würdest?

Haus, Tiefgarage, Autos, Exzessiver Lebensstil, Gumball 3000 gewinnen, Häuser in Miami und LA, Traumequipment...
Und nach 3-4 Jahren nen Berg schulden und einen verschlissenen Körper.

Eigentlich... ja eigentlich will ich soviel Geld garnicht. Dafür kenn ich mich zu gut.

:cool:

HAHAHAAAA ...... das is die Frage aller Fragen.....!!! :cool: 35 Mio´s ist ein fettes Stück ;)

Haus, Tiefgarage, Autos, Exzessiver Lebensstil, Gumball 3000 gewinnen, Häuser in Miami und LA, Traumequipment...
Und nach 3-4 Jahren nen Berg schulden und einen verschlissenen Körper.

Eigentlich... ja eigentlich will ich soviel Geld garnicht. Dafür kenn ich mich zu gut.

:cool:

wie gut!!
so in etwa hätt ich mir das auch vorgestellt :d

Ich würde in die Luft hüpfen *__*

Geld anlegen..Zinsen bekommen..Ausgeben x)

ein haus kaufen, auf jeden fall. einen teil des geldes streuen in aktien, fonds. dann vielleicht noch frauen, autos, partys, und den rest hau ich auf den kopp ;-)