HzK
Power-User
Von meinen Millionen kann ich eines ganz sicher sagen:
HIER IM FORUM BEKOMMT DAVON KEINER WAS :d
(Na gut, ...vllt. aber nur vllt. Koldo) :d
jaaaaaaaaa :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von meinen Millionen kann ich eines ganz sicher sagen:
HIER IM FORUM BEKOMMT DAVON KEINER WAS :d
(Na gut, ...vllt. aber nur vllt. Koldo) :d
jaaaaaaaaa :d
Ich habs geschaft mit lachen aufzuhören
Also ich würd mir wie eingie hier auch ein eig. kleines gemütliches Studio zusammen basteln.
Vllt. nen eig. CLub aufmachen und dort jedes Weekend Musik machen bis ich ****en muss (nicht von saufen jetzt)
hää? das kapier ich jetzt nicht
xD
Technics muss man nicht übertreffen.
Hab noch nie gelesen das einem ein Technics kaputt gegangen ist
Soweit ich weiß aber nur befristet.geheimtip: lottogewinne sind steuerfrei.
Soweit ich weiß aber nur befristet.
An vielen unqualifizierten Antworten sieht man, es halten sich verschiedene Gerüchte zu diesem Thema hartnäckig.
Früher gab es eine Vermögensteuer, die auf den 1.1. eines jeden Jahres festgesetzt wurde.
Das hieß, das Vermögen, welches am 1.1. vorhanden war, wurde zur Prüfung der Steuerpflicht herangezogen.
So kam es, dass ein Lottogewinn ab dem 2.1. eines Jahres bei der Vermögensteuer erst im nächsten Jahr zu berücksichtigen war.
Daraus wurde dann bei den Thekengesprächen... Lottogewinn ist ein Jahr steuerfrei.
Gewann man in der LETZTEN Jahresziehung, so blieb es aber ca. nur eine Woche steuerfrei.
Die Vermögensteuer wurde 1997 ersatzlos abgeschafft, weil den besser Verdienenden mehr als die Hälfte ihres Einkommen an Steuern abgenommen wurde, dies war und ist verfassungswidrig.
ERTRÄGE aus den Gewinn sind allerdings steuerpflichtig, sofern sie auch ansonsten steuerpflichtig wären.
Auch im Jahr des Gewinnes sind selbstverständlich Zinserträge und sonstige steuerpflichtigen Erträge, die Du aus dem Gewinnkapital erzielst, steuerpflichtig !
Dem Fiskus ist es nämlich völlig egal, woher Du Dein Geld hast, mit welchem Du steuerpflichtige Einkünfte erzielst.
Vorsicht geboten ist bei anderen Gewinnspielen, so wie z.B. schlag den Raab, da wird eine Leistung erbracht, mit dem Ziel, dadurch Einnahmen zu erzielen. Das sind steuerpflichtige Einkünfte !!!
Er heißt crackshark und nicht aso!aso.... sorry verlesen...
Er heißt crackshark und nicht aso!
Nein, wieso? Weil Du nicht lesen kannst, auf was sich meine Aussage bezieht?Hats du was gegen mich?
Hats du was gegen mich?
Den drehe ich Dir nicht an, es gibt keinen aso!nö hat er nicht. er versucht nur mir wieder nen fehler anzudrehen ^^
Soweit ich weiß aber nur befristet.
Na, das ist ja noch besser. Aber wollte die Regierung die Vermögenssteuer nicht wieder einführen?was heisst hier befristet? es wird in D seit '97 keine vermögenssteuer mehr erhoben. lediglich die zinsen, die mit der anlage des gewinns erziehlt werden sind steuerpflichtig
Na, das ist ja noch besser. Aber wollte die Regierung die Vermögenssteuer nicht wieder einführen?
Den drehe ich Dir nicht an, es gibt keinen aso!
Von dem ist aber hier nie die Rede gewesen.es gibt nen Abdullah Aso...
es gibt nen Abdullah Aso...
Keine Ahnung, Koldo hat ihn erwähnt. Er muss was mit den 35mio zu tun haben.