Was währe wenn du 35mio.€ im Lotto gewinnen würdest?

auf jedenfall mit nem vollen Koffer ab zum nächsten MäcDoof und Cheeseburger bestellen, nur um deren Gesichtsausdruck zu sehen! Wollen doch mal sehen, wie weit deren Vorräte reichen:)

Aber wollte die Regierung die Vermögenssteuer nicht wieder einführen?

unter schwarz/gelb? dann würde man doch den reichen etwas wegnehmen, was nach deren verquerer logik die armen noch ärmer macht.

da bleibt man lieber dabei, eie gerechtfertigte und auch verfassungsrechtlich machbare steuer (@deter-> urteil lesen und verstehen) nicht zu erheben und belastet lieber die arbeitnehmer.

auf jedenfall mit nem vollen Koffer ab zum nächsten MäcDoof und Cheeseburger bestellen, nur um deren Gesichtsausdruck zu sehen! Wollen doch mal sehen, wie weit deren Vorräte reichen:)
Das ist eine gute Idee. 99 Stück bestellen. Und wenn die Bedienung fragt, warum keine 100, nunja, wer soll die alle essen.

...

da bleibt man lieber dabei, eie gerechtfertigte und auch verfassungsrechtlich machbare steuer (@deter-> urteil lesen und verstehen) nicht zu erheben und belastet lieber die arbeitnehmer.

was habe ich nicht verstanden ??

meine aussage war die vermögenssteuer ist verfassungswidrig (zumindest, so
wie sie bis 1995 erhoben wurde) und das ist seid 1997 usus.

also livingstone bitte kommentieren sie.

am besten 150 Cheesburger, 120 Chickenburger, 50 BigMacs, 50 Mc Chicken,
300 Große Pommes, 100 0,5l Cola, 20x die Bild Zeitung und 20 Kaffee zum mitnehmen bitte *g*
Dann schließen die den Laden und sind erstmal beschäftigt zu importieren xD

PS: Man kanns ja mal wie in der 1€ Werbung versuchen und ne junge knackige Blondine nach der Handynummer fragen :p

Ist das hier eigentlich sowas, wie der neue MEGA-SPAM-THREAD???

:confused: :confused: :confused:

am besten 150 Cheesburger, 120 Chickenburger, 50 BigMacs, 50 Mc Chicken,
300 Große Pommes, 100 0,5l Cola, 20x die Bild Zeitung und 20 Kaffee zum mitnehmen bitte *g*
Dann schließen die den Laden und sind erstmal beschäftigt zu importieren xD
Und alles zum Mitnehmen.
Und sich dann direkt beschweren, wenn davon was kalt ist.:D

Und alles zum Mitnehmen.
Und sich dann direkt beschweren, wenn davon was kalt ist.:D

Kalt? Mc Donalds?
Hats du schonmal warmes Essen bekommen?
Normal haben die Chickenwings noch Federn und quieken.
Und das Rind is noch halb tiefgefroren.

PS: Natürlich bekomm ich (selten) schonmal warmes Essen

den spaß kann man sich aber auch mal machen, ohne das man millionen gewonnen hat. :D

Ob das so gut ist?
dann ziehen die sicherlich erst das Geld ein.
Aber ich würds glatt heut oder morgen versuchen und aufnehmen.

Ich hab schonmal mit nem Freund inner Pommesbude Pommes mit einem Hamburger bestellt und bin abgehauen.
Witzig ist es.Aber solltest dich da nichtmehr blicken lassen ;)

Find ich nen super thread und wer sich da noch keine Gedanken drüber gemacht hat, hat wohl leider keine Träume!
Ich würde mein leben lang studieren, hier mal nen bisschen, da mal nen bisschen. Schickes Equipent kaufen. Meinen besten und längsten Freunden nen schickes Auto. Haus. Urlaub. Meiner Mutter ne Putzfrau. 10 mio spenden.
Ausgeben lautet die Devise, dann kann mich die Steuer eh mal und man tut nen ganzen Batzen gegen die Wirtschaftskrise, die Unternehmer und vielleicht sogar Angie persönlich werden sich bedanken :)

Firma gründen.Alles ausgeben.Neues Geld mit der Firma machen.Füße hochlegen und schrittweise wie BillGates auf F5 drücken und immer mehr grinsen :D:D:D

Find ich nen super thread und wer sich da noch keine Gedanken drüber gemacht hat, hat wohl leider keine Träume!

Jau genau so super wie dieser Thread:

Was macht ihr mit 38 Millionen? :D :):):)

Man kann seine Fantasie natürlich auch noch in diesen Threads spielen lassen:

Sau raus lassen mit 35 Millionen?
Was ich schon immer mit 37 Millionen machen wollte?
39 Millionen Wege ein Assi zu sein?
Die 40 Millionen Kammern der Shao-Lin

usw.

Ganz ehrlich. Hatten wir hier doch alles schon, normalerweise ist das dann ein Thema, wenn es auch wirklich einen entsprechenden Jackpot gibt.

Aber wer ganz viel Langeweile hat, der gräbt das Thema auch ein paar Wochen nachdem der Jackpot geknackt wurde aus.;)

Ich plädiere für ein UTNT Revival, denn so locker, wie die Mods hier derzeit drauf sind, würde der als offizieller Spam Thread noch am meisten Sinn machen.:)

Bei 25 Mio mhh...

Haus, Auto, Urlaub und was man sonst so gebrauchen kann.

Den Rest der vllt. 23 Mio. Anlegen und von den Zinsen leben. ;)

Wo mal eben 10 Millinonen zwischen Thread Überschrift und 1. Posting verloren gehen, spielt das wohl keine Rolle, oder :D:D:D:D:D

sag des mal david carradine :eek:

der wanderte mehr als 30 jahren durch usa und suchte die.
in hongkong hat er wohl dann aufgegeben.

und ganz ehrlich : ich als unehelicher finder hätte die ihm
zurückgegeben.

- massig Immobilien kaufen & vermieten; allein von der Miete ließe es sich wie Krösus leben.
- Schickes Auto (so ein kleiner M6 wär schon was schickes...)
- danach die Wohnungen meiner direkten Nachbarn aufkaufen und mit meiner Verbinden (im Prinzip ein größeres Duplex draus machen, dann gibt die Olle von gegenüber zwangsweise auch endlich Ruhe von wegen Lärm)
- Lebensvorrat Johnny Walker und Kippen. Sehr wichtig.
- Meiner Schwester und meinen Eltern nen guten Batzen zukommen lassen.
- dann womöglich noch jegliches Spielzeug was mir noch so fehlt: neuer PC, DJ zeugs, endlich ne Abzugshaube über meine Küche.

und zu guter Letzt: Reisen, Reisen, Reisen. Roadtrip durch die USA, nochmal nach Japan, und dann endlich mal nach Südamerika, Australien und Afrika. Damit kann man sich ohnehin ein ganzes Leben lang amüsieren glaub ich.

Ist ohnehin eigentlich so der Sinn und Zweck von allem für mich: rumreisen können, und danach zuhause ausspannen. Danach gleich wieder alles von vorn. Das ideale Leben meines Erachtens. Wer braucht schon Arbeit um ein "erfülltes Leben" zu führen? Soweit das Geld mitspielt, natürlich. Wär schon schnieke son Lottogewinn.

Ich würd fünf Nutten heiraten und jeder Equipment kaufen. Danach würd ich mich von allen Scheiden lassen und den Rest spenden. An die Sekte katholischer Nonnen :rolleyes: