Was macht ihr mit 38 Millionen? :D

Was würde ich mit 38 Millionen machen .....

hmm... ich denke ich würde den größten teil anlegen und von den Zinsen leben.

mit der anderen Hälfte würd ich mir erst mal mein Zimmerwände/decke mit Boxen ersetzen, 2 schöne Technix 1210´er und ein Pinoeer DJM-800 kaufen und dann eine Menge Spaß haben... :D

Aber das wichtigste.. Ich würde per helicopter eine überdimensionale StinkBombe ins Lehrerzimmer meiner schule schmeißen lassen :D

Lehrerzimmer? Darf man fragen, wie alt du bist? Denn wenn du noch nicht 18 bist, solltest du den Traum gleich wieder verwerfen. Lotto spielen darf man nämlich erst ab 18! :p

Ich würde kein cent spenden und mein Geld auf eine staatliche Bank (nicht in Europa) einzahlen wo ich 10% Zinsen bekomme und das sicher!

Von den 10.500€ pro Tag kann ich dann ganz gut leben und mir paar Wünsche erfüllen.

Ausserdem würde ich in einem 5 Sterne Hotel in meiner Stadt einziehen in ne Suite oder so für 500-1000€ am Tag.

Zur Schule gehen würde ich weiterhin und auch studieren vllt noch weils sonst langweilig wird.

Also was den ganzen steuerkram angeht...

Die 38mio werden bei zugang nicht versteuert.
Zinsen, bzw erträge die ich aber aus diesen 38 mio erziele sind allerdings zu versteuern...will das hier jetzt nich breit treten, für genaueres PN.
In das Vermögen DARF NICHT besteuert werden. Is glaube ich seit 1996 nicht mehr so...is schlicht und weg verfassungswidirg...wenn da wieder was kommen sollte vom fiskus, dann dauerts nich lang, bis es wieder verworfen wird, weil das verfassungsgericht das auch endlich mal verstanden hat, dass es verfassungswidrig is.
Das sind die direkten steuern...
die indirekten kommen da noch drauf....d.h. 19% vom porsche gehn dann auch wieder an den fiskus, etc.
Das kann sich ja jeder mal hochrechnen, wie viel der staat profitiert, von so einem lottogewinn ;)

Grüße

Aber das wichtigste.. Ich würde per helicopter eine überdimensionale StinkBombe ins Lehrerzimmer meiner schule schmeißen lassen :D
lol, Du kind. mit 38 millionen kannst Du sie auch gleich alle beseitigen.

allerdings verstehe ich diese dämliche aggression gegen lehrer nicht. die machen doch auch nur ihren job; es ist dasselbe wie mit DJs. die leute, die es ernsthaft aus leidenschaft und nur wegen der musik machen, sind eine minderheit; genauso gibt es nur wenige lehrer, die ihrer profession mit leidenschaft nachgehen.

Warum beseitigen? Will ich doch gar nicht. Nur ein kleiner Joke für den man mich aber nicht dranbekommt, das hat auch nix mit Agressionen zu tun. Eher "die kleinen Freuden des Altags".

Ich spiels vllt. nicht aber meine Verwandschaft ist total Lotto geil, auch wenn ich es nicht verstehn kann 7€dafür auszugeben. Naja, vllt. bringts ja doch nochmal was :D

äähmm

erstmal 25mio anlegen, dass ich nich in versuchung komm... dann für 3mio erstmal ein paar "wichtige" anschaffungen machen. und von den übrigen 10, erstmal 5 in gleichen teilen an greenpeace und ne hilfsorganisation in afrika spenden... und für die übrigen 5 fällt mir bestimmt auch was nettes ein ;)

Interessant, daß hier noch keiner auf die Idee gekommen is sich von irgendwelchen bekannten Leuten produzieren zu lassen. Is doch genug Kohle dafür da - nur noch den eigenen Namen drüberpappen und warten bis die Kohle durch Verkäufe zurückkommt.
Mit den Summen aufm Konto verschwendet man doch nur seine Zeit wenn man sich noch selbst ins Studio hockt...

Ich würde jedenfalls zusehen, daß ich Land gewinne. Dieser Staat findet immer Möglichkeiten einem die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Interessant, daß hier noch keiner auf die Idee gekommen is sich von irgendwelchen bekannten Leuten produzieren zu lassen. Is doch genug Kohle dafür da - nur noch den eigenen Namen drüberpappen und warten bis die Kohle durch Verkäufe zurückkommt.
Mit den Summen aufm Konto verschwendet man doch nur seine Zeit wenn man sich noch selbst ins Studio hockt...

Interessante Vorstellung... :rolleyes:

es ist dasselbe wie mit DJs. die leute, die es ernsthaft aus leidenschaft und nur wegen der musik machen, sind eine minderheit; genauso gibt es nur wenige lehrer, die ihrer profession mit leidenschaft nachgehen.

Ich würde jedenfalls zusehen, daß ich Land gewinne. Dieser Staat findet immer Möglichkeiten einem die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Ich hab einen gefuuunden! Verbrennt ihn!

Is doch genug Kohle dafür da - nur noch den eigenen Namen drüberpappen und warten bis die Kohle durch Verkäufe zurückkommt.

ich produzier aber nicht, weil ich damit kohle verdienen will (macht man heutzutage eh nicht mehr wirklich, ausser man hat glück), sondern weil ich spass dran hab...

aber du hast reicht, warum eigentlich nicht jemanden mieten, der das für mich macht.
dann miete ich mir noch jemanden, der in zukunft für mich ins kino geht, der für mich auflegt, der für mich in den urlaub geht...
warum eigentlich selber spass haben, da kann ich mir stets einen dafür mieten...

:rolleyes: :eek: :rolleyes:

und wenn du das nur wegen der investition machst...
da sind 5% verstverzinsung teilweise besser angelegt, risikofreier und nervenschonender...

du hast doch dann genügend kohle für den rest deines lebens...
was willst du da noch mehr?

Also ich würd' mir ne nette Karibik-Insel kaufen, nen Steg dran bauen und mit meinem Boot rum fahren...

Hab ich vor ein paar Tagen bei Ebay gesehn für 25mio. Ich kann mal den Link raussuchen wenn du gewinnst :D

Wieso Ebay, wenn du dir hier eine ausuchen kannst? http://www.privateislandsonline.com/ :D :D :D

Ich würde das Geld aufjedenfall in Imobilien anlegen, denn falls mal etwas mit Deutschland passiert... Börsencrash usw. .... wäre mein tolles Geld weg.:eek:
Achja ne Subway filiale würde ich mir wohl auch zulegen müssen!

Interessante Reaktionen auf meinen Post...
Naja, wenn ihr die 38 auf dem Konto hättet würdet ihr sicher auch nochmal drüber nachdenken ob ihr dann noch in nem Bauernschuppen auflegen wollt oder eure Zeit damit verschwendet euren neu eingekauften Maschinenpark kennenzulernen...
Alle Achtung an die Leute, die meinen vor 500 Leuten aufzulegen sei ihre Lebenserfüllung. Und noch mehr Respekt an die, die das Angebot nicht annehmen würden, wenn sie lächerliche 100.000 investieren müssten um daraus 5000 Leute zu machen.

muss ich mal meine vermögensverwalter fragen was ich so mit meinem geld mach.....

der lotojackpot wär natürlich als kleines taschengeld nebenbei auch nicht schlecht.. muss mal jemanden zum ausfüllen schicken :cool:

erstma geile Anlange mit allem Zip und Zap oder am besten nen eigenen CLub wo tiesto mal des vorprogramm für mich machen darf :p

erstma geile Anlange mit allem Zip und Zap oder am besten nen eigenen CLub wo tiesto mal des vorprogramm für mich machen darf :p
sag mal was habt Ihr alle mit tiësto?

im pool der weltliga-DJs ist der typ ganz unten und verstopft den abfluss mit seiner überbewerteten dreiton-sche1sse... ohne sein lichtgeblinke wär der doch nix. da nimmt man doch lieber 'ne wahre größe, wo man stolz drauf sien kann "hey, mit dem hab' ich gerockt"...
tiësto wär mir echt zu peinlich.

im pool der weltliga-DJs ist der typ ganz unten und verstopft den abfluss mit seiner überbewerteten dreiton-sche1sse... ohne sein lichtgeblinke wär der doch nix. da nimmt man doch lieber 'ne wahre größe, wo man stolz drauf sien kann "hey, mit dem hab' ich gerockt"...

stimmt... pete tong wäre einer meiner kandidaten... :cool:

dir kann er ja zu peinlich sein, aber wenn andere leute ihn gut finden musst du nicht so abwertend reagieren. Akzeptier doch mal die meinung anderer da für gibts doch foren meinungen auszutauschen und nicht die eigene meinung mit alle gewalt durchzusetzen. Dafür musste in die Politik !

mfg

PhiL

tokio hotel-hörer mag ich z.B. auch nich...
würd ich aber auch jedem reindrücken, der sich outet :D

ich hab mich ja bereits damit abgefunden, dass die leute alle dieter bohlen mögen und bild zeitung lesen...
da dürfen sie gerne auch tiesto und britney spears mögen...

andererseits...
was will man in nem land erwarten, das im pisa vergleich keine chancen auf die tabellenführung hat und in dem viele phytagoras, aristoteles und platon für das magische dreieck im sturm des AEK athen halten... :rolleyes:

38 Millionen Cheesburger bei Mc-d kaufen =)
Auf einmal :)

Neue Themen

Zurück
Oben