Was macht ihr mit 38 Millionen? :D

hab 3 richtige bekomme ich da auch schon was?

hmm naja jez sind es 15 mio für die glücklichen gewinner, nur was macht man damit?
ich würd nich sagen der thread macht keinen sinn mehr, sondern er müsste umbenannt werden in "was macht ihr mit 15 mio €" :D

für 3 richtige gibts rund 9€...herzlichen glückwunsch :D

der typ mit dem systemschein hat aber echt glück. nicht nur, dass er den systemschein von bild gewonnen und als einer von dreien den jackpot geknackt hat...nein:

Welt Online schrieb:
Er hat zudem 60 Mal fünf Richtige, 675 Mal vier Richtige und 2400 Mal drei Richtige.

hihi...ick hatte auch 3richtige.
hab heute 9,20EUR bekommen :D

btw: ick könnt vielleciht mal den titel ändern und denn könnte man das hier als ofiziellen lottothread offen lassen :)

auf der titelseite der bild stand heute,das die einesich von 15 mio n fiat panda kauft :D

gut angelegt

Du weißt ja, Frauen können nie richtig mit Geld umgehen.
Wenn man den 5 Jahre fährt und 10 mal in der Fachwerkstatt war...
Hätte sie doch lieber was vernünftiges gekauft, wie das hier, oder das hier, oder das hier

Oder habt ihr da ne andere Meinung.

Fiat Panda, ich **** ab...und 15 Mill.

ferarri kannste knicken...kein mensch mit ordentlich kohle der was auf sich hält fährt sone schrottkarre, ausser dumme formel1 kinder ;)

Da wär ich vorsichtig. Zum Spaß kann man sich so eine "Karre" ruhig in die Garage stellen. Direkt neben nen 911er... :D

titelseite der bild
Was die gute Frau mit ihrem Gewinn macht, wird man voraussichtlich eher nicht erfahren.
Erfahren hat man natürlich wie die Redaktion der Bild ihren Lottogewinner gerne hätte:
Genauso wie sie ihren durchschnittlichen Leser auch gerne hätte und wahrscheinlich auch hat:
Bescheiden, ungebildet, konservativ, kleingeistig und Systemkonform
Bloß nichts hinterfragen, den Status Quo akzeptierend und bitte bitte Niemals Gedanken daran verschwenden, dass man etwas aus seinem Leben machen kann, dass man Reich werden könnte und sich in irgendeiner Form etwas ändern könnte am System an sich.

Der Anfänglichen Empörung, Belustigung, Erstaunen der Leser über derartige Artikel – Gerne auch gewürzt mit dämlichen chauvinistischen Sprüchen direkt vom Laufband in der Wurstfabrik, bzw. aus der Hauptschule –
Folgt dann die Phase des „in-sich-gehens“ und man stellt vielleicht fest, dass man tatsächlich eigentlich kein Geld braucht, dass Bescheidenheit, Dummheit, nicht vorhandene Eigeninitiative doch eigentlich eine feine Sache ist, kann man doch so irgendwie Prima durchs Leben kommen, ohne größere Schmerzen im Kopf zu kriegen.
Somit bleibt erstmal alles wie ist. Die Industrie und das Management freut sich und die Bild freut sich noch mehr, denn ihr Leser bleibt klein, denkt nicht und kauft brav weiter morgens seine Bild.

auf der titelseite der bild stand heute,das die einesich von 15 mio n fiat panda kauft :D

gut angelegt

Hehe hab ich auch gestern innen nachrichten gesehen. :D
Echt verrückt. hat 15 millionen und kauft sich nen Fiatpanda. Wahrscheinlich nimmt se sich jezz ne größere Mietwohnung. Anstatt 500€ im Monat bezahlt se dann 600€ im Monat an mietkosten.

Naja macht ja nichts wenn se meint se müsste sparsam mitem geld umgehen.

Lg

Hallo Leute

Ich hätte mir das übliche erfüllt...Haus , Auto , Reisen...
Komplett neues Equiqment... und tausend andere Dinge...

Kindern in Deutschland helfen ....

ich würd mir erstma nen eigenen club bauen
und ratet ma wer der esident is ;)
danach kommt dann halt ein eigenes studio, bei bedarf auch ein label usw

Eigenes Plattenlabel
Eigene DJ Equipment Firma
Rumreisen
Faul rumliegen
Tausende von Platten kaufen
Jeden Film im eigenen Cineplex schauen
Hunderte von Büchern lesen
Fette Rennautos fahren
An der Börse spekulieren
Geld für einen guten Zweg spenden

Ach ganz wichtig:

Mich klonen lassen, damit ich das auch alles schaffe...

Mit dem restlichen Geld wieder soviel Profit machen, damit ich wieder im 38 Millionen Thread Posten kann.

Eier Kraulen & Dampfen wie ne Lock :D

ne spasseken so auch die 0815 sachen dickes Setup (2 lappis, xone 92, 2 1D's, sämtliche soundkarten und Maschine), n eigener Club wär auch was feines und was ich auf JEDEN FALL machen würde:

Ich würde Mario Gomez anrufen und mit ihm als Werbegesicht die "Gomez Pommes" auf den Markt bringen.

Mit nem Werbeslogan wie der für die Schweinerippchen aus How High.

oder sowas wie "mit Gomez pommes spielt auch Hennes gerne Tennis"

egal obs profit abwirft hauptsache ich hab spaß :D

Dann wär ich glücklich

Zuletzt bearbeitet:
....ein haus in form eines mixers bauen lassen, und in jedem poti was nat übergroß wäre so ne art zimmer/apartment/lounge :D:D:D

hab den jackpot iner der tasche :d:d

jetzte ersmal nen dj-tech starter pack und die dj-tech dj maus kaufen :d:d:d

dann zieh ich inne hütte aus papier auf der straße um und lebe aus mülltonnen :D

Neue Themen

Zurück
Oben