also das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber bevor du dich da wirklich ranmachst, solltest du eventuell an deinen grammatik-kenntnissen arbeiten
das macht grade einiges an seriösität bei dir zunichte. solche begriffe wie "profi-dies und das" kommen auch immer schlecht an, probiers einfach mit ehrlichkeit ohne irgendwas künstlich zu verschleiern oder zu verbessern zu wollen(war auch n ****** satzbau grade), damit kommste sicher weiter.
wenn nich lass dir von jemandem, der das einigermaßen drauf hat die werbetexte
und anschreiben formulieren
ich würde mir vorher auch ne grobe kostenaufstellung machen, wenn du "nur" 25000hast, dann kannste vielleicht zwei große dj's booken, aber dazu kommt noch hotel, verpflegung, vor ort service beim event selbst(macht immer n guten eindruck, wenn der dj jederzeit n ansprechpartner hat), taxi usw.
ne gute anlage musste dann auch schon einplanen, ich würde mir also vorher eher gedanken machen wieviele leute du ziehen willst, dann kannst du dir gedanken über die größe eines dj's xy machen.
bringt ja nichts wenn du paule buchst aber nur platz für 250 leute hast und draussen stehen 2000 auf einmal. kann auch passieren, das gar keiner kommt, nämlich wenn du nicht rechtzeitig(c. 4-6 wochen vorher werbung fährst und das richtig) oder die werbung unter geht, weil jemand in der nähe ne ähnliche veranstaltung plant, aber sich schon etabliert hat etc.
ich könnt so weiter machen...will damit nur sagen, wenn du hier schon soo einfache fragen stellst, dann kann das wirklich leucht in die hose gehen und das willst du sicher nicht