G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so ist, dann nimm dir doch noch ein bisschen Zeit und blättere ein paar Wochen durch's Forum, was es noch so für Mixer gibt. Klanglich steht der Denon nicht nach, sondern stellt den DJM weit in den Schatten. Und auch damit ist der Denon noch lange nicht das, was man unter einem sehr gut klingenden Mixer versteht....soweit ich das sehe steht der denon dem djm in sachen audioqualität und verarbeitung nicht nach.
das einzige was mir nicht gefällt ,allerdings bei beiden produkten, ist der kurze faderweg.
greetz
Entschuldige, jetzt erst deine Antwort gelesen...danke bossa nolyx,
ist nicht so,dass ein längerer fäderweg absolute priorität ist, macht nur mehr sinn bei sanftem blenden.
absolut wichtig ist mir der sound...was mich auch zur frage bringt: welche mixer meinste denn so,wenn du sagst günstiger und besser als pioneer und denon.?
ey, hab gerade so ein behringer teil gesehen djx 750, ich sags gleich, davon halte ich nicht viel. mein aller erster mixer war von behringer.hab ihn noch in der ersten woche wortwörtlich in die tonne gekloppt. SCHROTT.wollte ihn auch nicht einem anderer ahnungslosen andrehen.der mixer gehörte wirklich aus der welt geschafft. xD
bin nur grade völlig baff wie abgekupfert das teil ist.im ersten moment mit nem flüchtigen blick siehts aus wie ein pioneer.
greetz
Entschuldige, jetzt erst deine Antwort gelesen...
Also klanglich WEIT über DJM600 (sowieso) und Denon sind halt Marken, wie:
Formula Sound, Rodec, Hi-Level, Dateq, Freevox (nicht mehr zu haben), Dynacord, Glockenklang (soweit ich gehört hab), ach und noch einige mehr. Selbst Ecler und Allen&Heath und Rane klingen weit besser.
Da viele dieser Mixer aber nicht die Funktionen bieten, wie Pioneer (aber dafür andere deutlich besser Features), sind sie eben nicht so beliebt. An keinem dieser Mixer (außer Ecler...) findest du interne Effekte. So kommt es auch, dass diese Geräte, die im Neupreis schonmal 2000€ kosten können, bei Ebay reihenweise für <500€ weggehen. Jetzt, da viele merken, dass sie ja auch in Traktor Effekte nutzen können, werden diese Marken für den ein oder anderen wieder etwas interessanter. Etwas.
Überhaupt, wenn du softe Übergänge willst, schonmal über Rotary nachgedacht?
Ich finde schon.Sind die Unterschiede tatsächlich so groß das sie durch eine gewöhnliche PA wie im Club zu hören sind?.
Ich finde schon.
Meistens ist das ja eine Verkettung der Kette. [oO]
Bsp.: Freischwimmer-PA-an-totalst-übersteuertem-Mischer-VS- qualitativer PA an vernünftig gepegelten Mischer ...also ich wag zu behaupten das hört man annähernd sofort.
Meine Antwort war eigentlich auch gar nicht auf deinen Post bezogen