ich fins halt sch*** wenn leute wie du das so derbe in den dreck ziehen. ......
Hey
du hast mich vollkommen missverstanden. ich zieh das weiß Gott nicht in den Dreck.
Ich verstehe nur nicht so recht den Sinn, so viel Geld in so etwas zu investieren. Ohne eigenes Equipment schon mal gar nicht.
Wenn man als Anfänger nicht die Möglichkeit hat das @home am eigenen Zeuch sofort zu vertiefen, ist für mich auch das letzte bisschen Sinnhaftigkeit der DJ Schule verloren gegangen.
Und wenn ich eigenes Equipment habe, dann probier ich doch erst mal aus und seh wie ich so klar komme .. ich mein, man kommt ja wohl seltenst als so nen totaler Exot zum auflegen, ohne auch nur die geringste Möglichkeit zu haben sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sei es dieses Forum
Ich würde das Geld in Musik investieren viiieeel wichtiger .. ohne Musik –und zwar viel Musik!– bringt dir das Ganze herzlich wenig.
ALLES was die einem erzählen/zeigen könnten, kann man
heute sowieso im Internet kostenlos erfahren .. alles ich mein habt ihr keine Vorstellungskraft Leute, mal ehrlich!
Als ich angefangen habe aufzulegen, da habe ich nicht einfach immer nur den nächsten Mix weitergemacht, wenn was schief lief. Ich habe mir Gedanken gemacht, WAS da grade schief gelaufen ist .. woran es gelegen hat .. was ich FALSCH gemacht habe .. ich bin in der Lage aus Fehlern zu lernen .. IHR doch auch
.. dafür brauch ich keinen der es mir noch mals sagt 'ey falsch .... so richtig' man hat doch beim mixen eine Idee die man verfolgt .. der Plan ist also vorhanden .. egal ob er erst seit einer Sekunde existiert .. er geht auf .. oder er geht nicht auf .. und zwar wegen menschlichem Versagen .. aber er war da .. also muss man doch auch in der Lage sein zu erkennen was schief lief und dann da dran arbeiten ... @home
Ist nun mal meine Meinung, deswegen fordere ich aber keine bundesweite Schließung sämtlicher DJ Schulen