Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo quamen ist sieht wirklich sehr sehr geil aus. *daumen hoch*

@quamen
Nettes Wohnzimmer
lol

jop, fein, fein und chique ..... und gerade fürs eigene HomeDesign finde ich solch Bilder immer sehr ansprechend...

joa sehr schick
@ quamen: was sind denn das für Laser da, lnks und rechts von der Leinwand?

Vier Octobeam (ADJ) und zwei Spooky blue von Medialas 10 mw -oben in den Ecken!

also bei den beiden mittig positionierten x-boxen ( :D ) kommt nun mal gar kein neid auf :p ....es geht doch nur um musik ;)

@lex

wenn er durch an- und verkauf von equipment leben kann ist das doch ok. vielleicht bringt er ja noch flaschen zu aldi.....

;)

@ Thomas

Tonnenweise Leergut. :D
Suche noch Mitarbeiter zum Flaschenauflesen um Leergutdirektor zu werden! :D :D :D ;) ;)

sehr fein. wobei ich sagen muss, dass mir die 800 in dunkelrot kirsche noch besser gefällt, aber das tut dem sound ja keinen abbruch

sieht ansprechend aus, aber den spruch mit den möhren hättest du auch anders formulieren können........

Sieht schon sehr nett aus und klingt wahrscheinlich auch so.

Das hier hättest du dir allerdings sparen können.

Und für alle Mißgönner, Neider und sonstwas: schiebt euch ne Möhre in den Anus und textet Euresgleichen zu!

:rolleyes:

@thomas:

So wie ich das verstanden habe, lebt er nicht davon, sondern scheint einfach nur wohl verdienend und nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein. ;) Und das geht einigen Liebhabern vielleicht etwas zu nahe, da sie nicht verstehen können, wie man z.B. nen Xone 3D wieder aus den Händen geben kann... ;)

Hast trotzdem recht, jedem das Seine. :D

Btw. wofür 2 X-Boxen, kann man die verlinken?

Btw. wofür 2 X-Boxen, kann man die verlinken?
ooh mann....löl

ob er wohlverdienend ist, ist unbekannt. scheinbar scheint er sich das aber leisten zu können (ist der pfand gar zu hoch?). ob ers auch verdient hat...da sagfe ich mal "nein".

:D

@ Lex Alba!

Du scheinst nicht richtig informiert zu sein! :rolleyes:
Ich habe mir den Djm 800 gekauft, weil der Xone:3D noch immer nicht auf dem Markt ist.
Als Übergangsmodell sozusagen. ;)

Das mit den X Boxen war ja wohl keine ernste Frage oder? :confused: :rolleyes:

@Thomas

JA, natürlich habe ich es verdient! :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Uups,
da fehlte natürlich der Smilie hinter der "Xbox"-Aussage. ;)

Jetzt, wo das geklärt ist, kann man ja auch wieder zum Topic zurückkehren. :D

@quamen
kann man von dir mal n Set hören würde mich mal interessieren wie das dann klingt mit all den guten Sachen.

GReetz Blunta

naja wie solls klingen ? wahrscheinlich nicht anders als net set von nem xoner ;)
aber ein set wär schon mal cool :)

JA!
Allerdings nur als Promocds.
Up und Downloads stelle ich nicht zur Verfügung!
Wer sich für meine Musik interessiert muss sie sich von mir zuschicken lassen.
Am Wochenende werde ich wieder ein neues Set aufnehmen, was ihr dann ordern könnt. Kostenfrei natürlich!
Schreibt ne PN!

Grüße Marian

Was legst du denn für eine Musikrichtung auf?

Volksmusik!

deepen melodiösen Prog.house-prog.trance alla Sasha und John Digweed

Rodec MX180 MK3
2x Technics SL 1210-MK2
2x Ortofon Nightclub S
Sennheiser HD25
2x JBL MX 1000
4x JBL Control One
2x Fostex PM2

Anhänge

• 121-2175_IMG.JPG
    121-2175_IMG.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 633
  • 121-2156_IMG.JPG
    121-2156_IMG.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 581
Jo hmz... also ich werd mir morgen auch so Lichter kaufen .....mir reichts mit den gelben Osrma Birnen hier ;-)

ein gutes stimmungsvolles Licht ist mindestens so wichtig wie ein gutes Innendesign...

Thumps up

guggi schrieb:
ein gutes stimmungsvolles Licht ist mindestens so wichtig wie ein gutes Innendesign...

Zu Hause passt am besten indirektes Licht, finde ich. Das schaetze ich auch an Bars, die das beruecksichtigen. Es gibt nichts Schlimmeres als Licht das blendet.

Jo muß mich da mal schlau machen was ich dafür brauche bzw. wo ich gute Komponenten herbekomme ....

mit indirektem Licht geb ich Dir recht , schaut viel besser aus

Da ich jetzt umbauen werde, hier mal nen Bild wie es jetzt aussieht.

Ich will mir so eine Konsole bauen,

@snaip: *feuchte augen bekommt* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben