Was habt ihr denn so zu Hause stehen (Technik) ? (Die 2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes Update:

Regal ist erweiter worden da die Platten auf dem Boden überhand genommen haben und ein Denon S3000 ist hinzu gekommen.

2 x Technics 1200LTD
2 x Ortofon Nightclub E
1 x Denon S-3000 [NEU!]
Allen & Heath Xone:92
Technics RP-DJ1200 Headphones
2 x JBL Control Pro3
1 x Teufel Sub incl 2 Sateliten
Technics Amp
Sony MD Recorder als A/D Wandler

djpult12.jpg

djpult13.jpg

grüsse...

@kaype: finde alles sehr fein was Du darum stehen hast, nur eins fehlt mir da so auf, daß arme Headphonekabel, wie wärs mit einem Winkelstecker? Als Entlastung, nur ein lieber Tipp.

Gruß

hyline

Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht und werden ihn wohl auch demnächst mal mitbestellen, nur irgendwie stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch wenn ich daran denke nen Adapter für 2,90€ zu kaufen und 4,90€ Versand zu zahlen :)

grüsse...

kaype schrieb:
Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht und werden ihn wohl auch demnächst mal mitbestellen, nur irgendwie stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch wenn ich daran denke nen Adapter für 2,90€ zu kaufen und 4,90€ Versand zu zahlen :)

grüsse...

conrad: 4-5 euro. ladengeschäft

Conrad = Innenstadt
Kaype != Innenstadt

Da würde ich nen Herzkollaps kriegen soviele Vollpfosten auf einmal ...

Ich erkläre mich auch ganz klar zu den Leuten die, wenn es gehen würde zu vernüntigen Preisen, Essen online einkaufen würde. Aber bringdienste kommen nunmal nicht an Aldipreise ran. :)

grüsse...

ich bin auch mailorder-lover. würde auch supermarktgänge sparen wollen.
aber war sowieso mim kumpel unterwegs. zumal bei conrad noch am billigsten is. elevator hat mit 9 oder 10 eusen ne klatsche (das is aber nix neues)

ja, bei manchen preisen wirklich. aber andersrum kann man bei so einigen sachen schnäppchen machen. es is immer ne 2seitig medaille

Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren, hier mal mein Set:

2x Technics 1210 MK5
2x Stanton Trackmaster II SK
1x Pioneer DJM-707
1x Sony MDR-V700
1x Gemini CDJ-10
1x Samsung P35 XVM 1500

Vor kurzem hatte ich noch ein zweites Set bestehend aus:

2x Technics 1210 M3D
2x Ortofon DJ S
1x Stanton RM3-s

Das Set hab ich aber an einen guten Freund verkauft, so kann ich immer mal kucken ob es den M3D noch gut geht ;)

Hier noch ein Bild dazu:

Anhänge

• MK5-1.jpg
    MK5-1.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 304
  • MK5-2.jpg
    MK5-2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 240
SDJungle schrieb:
...trotzdem würde ich auch gerne seine Antwort auf die Frage lesen... :p

Bekommste!!!!

WIN isd und so zwei bis drei Proggis deren name nicht fallen darf.
Außerdem hab ich unterstützung von nem Kumpel, der beruflich das selbe macht.

Der YTon doppel 10" Sub ist auch fertig....
wiegt incl Chassis so knappe 55 kg....

des weiteren sind meine zwei Reloop 4000 weg, und 2 CDJ 800 von Pio zieren meine Hütte...

Stanton SMX-401

SMX-401_4.jpg

Ultrasone HFI-500 DJ1

PA025.jpg

BPM Studio 4 Pro

040203.jpg

PC mit
AMD Athlon T-Bird 900@1100MHz
ASUS A7V
IBM 13GB
Maxtor 60GB
Radeon 8500
Terratec DMX 6 Fire 24/96
Chieftech 350W NT mit Silentmod

Es fehlen:
- BPM Controller
- besseres Mischpult
- evtl. Turntables+Vinyl
- Skil :D

DJ Fris B. schrieb:
Bekommste!!!!

WIN isd und so zwei bis drei Proggis deren name nicht fallen darf.

Oh, ein Geheimnisvoller....also ich habe Dir nichts verboten.... ;)
Jetzt weiß ich also daß Du als Profi eine eher rudimentäre Freeware als Simuprog nutzt und keine Angaben zum Rest machst. So kann man sich natürlich auch ein Bild machen...*grübel*

Zuletzt bearbeitet:
So sieht mein Set aus:

2 x Technics 1200 MK2
2 x Ortofon Concorde Pro System
1 x Behringer DJX 700 (Hat jetzt schon ein Jahr gehalten und noch keine negativen Erfahrungen ;) )
1 x Sony MDR V700 DJ
1 x Jaytec HAM-51N + 1x Jaytec PHB-81 Subwoofer + 4x /Paar

Das ganze steht auf einer weißen Setbase, bei der die Frontblende von mir etwas modifiziert wurde.

set1.jpg

set2.jpg

_3dfx_rulez schrieb:
Es fehlen:
- BPM Controller
- besseres Mischpult
- evtl. Turntables+Vinyl
- Skil :D

Wieso bessere Mischpult? Ich hatte den Vorgänger RM-3s und war voll zufrieden.

@stefanio-dp

Rein optisch finde ich dein Set Klasse, hat was alles so in Silber. Technisch würde ich nur den Mixer tauschen.

Ja das kommt irgendwann auch noch, z.Z. bin ich noch ganz mit dem zufrieden ;)

@stefanioDP: Endlich noch ein Setbase User, habe das Geile Teil in der Acrylversion @home stehen.

@ hyline: Ist auch total praktisch finde ich, hatte vorher so eine selbst gebauten Tisch, den ich mir aus irgendwelchen tollen Brettern aus dem baumarkt zusammen genagelt habe. War total wackelig das teil, aber die Setbase die steht wie eine eins, will ich auch gar net mehr tauschen.
Vor allem hat die ne optimale Höhe.

wenn es die setbase ca. doppelt so lang gäbe, wäre sie für mich auch interessant, denn dann passt das ganze equipment drauf, und schick ist es ja allemals.

nur der preis wird zu teuer sein denk ich....

Tja wenn du zwei nebeneinander stellen würdest, das würde in der tat den rahmen sprengen. Gibt doch jetzt auch bei elevator die Setbase Nachmache, die ist glaube ich nicht ganz so teuer wie das original

ich war der meinung, dass elevator dieses nachbau modell vom markt nehmen musste.

ich guck mal schnell nach...

jedenfalls hab ich derzeit nen eigenbau tisch mit 4m länge wo oben equipment + pc + laptop und unterm tisch der 80cm fernseher liegt.
durch das gegenüberliegende bett kann ich gemütlich fernschaun und hab geilen sounds von den boxen, die ebenfalls am mischpult angeschlossen sind.

edit : den tisch gibts wirklihc wieder und zwar um 399,- zuzüglich 40 euro für die beleuchtung... für mich wärs zu teuer.

Hört sich ja auch ganz gut an, also wie geagt meine Konstruktion war total schlecht, die ich da hatte, warte muss gleich mal schauen ob ich noch nen Bild auf´m Server habe.

Die Setbase ist wirklich eine sehr feine Sache, jedoch masslos überteuert! 698€ für die normale und 798€ für die XL Version sind viel zu viel. So etwas ließe sich viel günstiger realisieren.

Ah hab leider nicht mehr das Foto auf meinem Server, sah aber total ******e aus

@ van Kosty

kauf Dir doch einfach 2 davon und schon bekommst Du alles unter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben