G
Gast18699
Guest
@Bubimsen:
Hey, was willst DU MIR denn erzählen, mein Freund?
Ich arbeite bei einem Telekommunikationsunternehmen, und das auch noch im Geschäftskundenbereich!
Ich sauge mir meine Weisheiten nicht aus den Fingern, wie du es dem Anschein nach wohl des öfteren machst.
Also halt mal die Füsse still, kleiner.
Noch was: ich hab nie gesagt das es auf die Grösse ankommt, sondern ob Business oder Privat. Also lesen, dann schreiben.
Und ja, auch eine Firma mit drei Leuten brint mehr Geld als 3 Privatkunden.
Wenn man keine Ahnung von dem Business hat, lieber mal nicht so weit ausm Fenster lehnen!
Is klar...Mach doch mal eine fiktive Kostenaufstellung, WARUM eine Firma mit drei Leuten mehr Geld bringt, als drei Privatkunden. Nimm einfach mal Durchschnittswerte.
Und das Ganze bitte in Verbindung mit den damit für "Dein" Unternehmen anfallenden Kosten. Danach sprechen wir weiter.
Und beachte bitte auch, wieviele Eurer Verträge "kaputt" gehen, aufgrund von mangelnder Liquidität, sowohl im Privat-, als auch im Geschäftskundenbereich.
Und noch etwas: Wenn Du mit Deinen Kunden so sprichst, wie Du es mit mir tust, bist Du a) kein guter Repräsentant Eures Hauses und kannst b) auch nicht sonderlich erfolgreich sein.