Zeonix
Banned
Also ich weiß von Arcor wirklich nichts gutes zu berichten. Wir hatten eine Zweigstelle unseres Betriebes in Norddeutschland, wollten den Anschluss kündigen für diesen und was war. Alle mit dran hängenden Privatanschlüsse + Firmenanschlüsse platt. - Für sage und schreibe 5 Wochen. Und das auch nur weil ich da nahezu jeden Tag hintertelefoniert habe.
Gleiche Stories kenne ich von Tele2.
Bei Freenet muss ich auch sagen, hab ich auch nur gutes aus dem Bekanntenkreis gehört. Da wechsel ich auch Ende Sommer hin.
Das Problem ist die Struktur dieser Betriebe, die Verständigung zwischen Kundendienst und Technikern ist z. B. meistens rein elektronisch postal, d. h. wenn Techniker keine Lust hat liest er die Mail nicht. Klingt fies ist aber Gang und Gebe.
Verbraucherzentrale anrufen und anfragen. Meines Wissens sitzen die in nahezu jeder großen Stadt.
Pass nur auf bei RTL und co., was du erzählst. Ich hatte auch einmal richtig Wut im Magen (in dem Falle meine alte Jugendaustausch Organisation- Menschenhändler waren das), mein Anwalt riet mir aber von RTl und co. ab, wenn ich keine Lust auf eine Mahnklage wegen übler Nachrede hätte.
In deinem Fall wäre es nicht einfach dir da was reinzuspinnen, aber ganz ehrlich, da ein Risiko einzugehen, dass ist die Sache nicht wert.
Danke für den gut gemeinten Rat.
Ja ich will irgendwie auch kein grossen Tam Tam drum machen lediglich das irgend ein vollgefressenes Schw.ein sein Po bewegt und mal der Sache auf den Grund geht,mir eventuell meine 1,70 wieder gibt und nen kleinen Gutschein von was weiss ich wäre zumindest ne Aufmerksamkeit über die ich mich freuen würde,und die können sich freuen das es noch Bürger gibt die helfen.
Aber alles das geht denen total am Arsch vorbei.
Und ne na Mahnklage geh ich lieber aus dem weg,wieso was könnten die den behaupten?
Aber ich weiss es das die systematisch hier die Telefonzellen manipulieren in unsere Stadt um die Leute zu zwingen ins Internetcafe zu gehen,das sieht man einfach.
#Genauso sie haben vor 2 Wochen ne packstation aufgebaut in unsere STrasse,keine 8 Stunden später in der Nacht wurde der Touchscreen mit Wackersteinen demoliert,man hat türken festgenommen,die sagten so stand es in der Stadtpostzeitung das sie nicht wollen das das Ding hier steht.
Wollen die das wir wie die im Irak leben und nichts zu melden haben.?
Sorry fürs of Topic hab mal bissl weiter rausgeholt.