G
Gast22799
Guest
Okay Koks&Nutten haste vergessen, darfste aber noch nachtragen.
Sorry, die hab ich im Suff vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay Koks&Nutten haste vergessen, darfste aber noch nachtragen.
Ja Aber die meiste Produzenten die sich Dj Nennen haben davor auch aufgelegt,z.B DJ Bobo Hatt Früher in der Schweiz auch immer hinter den Tellern gestanden(In deutschland wäre das wohl nie möglich gewesen,oder Ötzi in Österreich da fällt mir gerade auf das wir den Ganzen Dreck den Berg DJ's zu verdanken haben hmmm.aber das eine Beispiel fand ich ganz einleuchtend: das viele ja DJ vor ihren produzenten namen setzen und deshalb manche vielleicht denken, dass es das gleiche ist
Also der Bobo hat mal im Interview gesagt, dass er noch nie aufgelegt hat. Später hat er dann aber doch erzählt, er war ma ein "echter" DJ. Ich glaub an das erste
Ich denke aber schon, dass viele DJ irgendwo auch produzieren. Ich zumindest schneide, loope, sample, usw an den Tracks rum, bis sie in mein Set passen. Ist in gewissen Maße ja auch schon ein Stück Produktion, oder nicht? Lass mich da gerne etwas anderen belehren....
ja aber dem BOBO seine Zielgruppe liegt ja auch zwisch 6 und Scheintot
Also der Bobo hat mal im Interview gesagt, dass er noch nie aufgelegt hat. Später hat er dann aber doch erzählt, er war ma ein "echter" DJ. Ich glaub an das erste
da gibt es auch genügend die cascada, alex c, und basshunter für trance acts sehen, weil sie auf der future trance drauf sind.
es wird den leiten so verkauft und die glauben das auch.
schade eigentlich.
ich kanns auch nicht ändern.
es kommen auch leute und fragen nach "die mit dem roten halsband" wärend gerade techno am laufen ist.
da fragt man sich, ob die überhaupt denken.
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Leute einfach zu faul, um sich ernsthaft über sowas Gedanken zu machen und glänzen dann lieber mit dahergelaberten Halbwissen...
Gerade wenn das Wort "Club", "Disse" oder "Party" ins Spiel kommt, scheint bei den meisten Normalos total Schluss mit Denken zu sein
Zum Thema: also ich erlebe das immer so, dass alle den Begriff DJ mit dem des Turntablisten gleichsetzen. Fast jedesmal kommt die Frage "Auch mit Scratchen und so?" Klar, der Turntablist ist ein DJ, aber der DJ nicht zwingend ein Turntablist. Gerade ich nicht, ich scratch zwar ab und zu ganz gerne, allerdings hab ichs, milde gesagt, eher nicht so besonders gut drauf.
Hm, dann pass ich ja lt. meinem Ausweis auch da rein.
Koks&Nutten