Ari104
Power-User
- Reaktionen
- 0
geld, drogen, nutten, fame
das hab ich so auch, ohne dj zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir macht der umgang mit den Leuten spaß, auch Moderation ist ganz cool. Allerdings versuche ich, die Stimmung komplett durch die Mausik aufzubauen, das funktioniert meinerseits am besten, daher als DJ hälste die klappe. Durchsagen wie es wurde ein Handy gefunden, oder sowas ist ok. Und zur Begrüßung der Meute auch, zum Abscheid würde ich sagen, wer ohne abschieds moderation geht, braucht garnicht wiederkommen. Man kann den Leuten wenigstens einen guten Nachhauseweg wünschen, und sich für die Party bedanken.
Liebe zur Musik, das geile Feeling wenn du die Masse zum Kochen bringst, und zugegebenermaßen auch teilweise wegen dem Fame.
Hi Leute, bin auch neu und ich will es machen weil es bei uns noch keine richtig gute House/Electro Musik gibt in den Clubs
Och du, sooo teuer ist DJen als Hobby gar nicht... kenne da beiweitem kostenintensivere Freizeitbeschäftigungen - leider.Achja, Süchtig machts auch. Ich hab überelgt aufzuhören (teures Hobby...), aber nach einer Woche ohne Auflegen gings nichtmehr
Och du, sooo teuer ist DJen als Hobby gar nicht... kenne da beiweitem kostenintensivere Freizeitbeschäftigungen - leider.
3) Man selber nicht tanzend in der verschwitzten Menge stehen muss XD!