ich geh anschaffen, also männerstrich.
Wenn's allerdings knapp is (bin ja Student, ergo studiengebühren, lebensmittel etc.), dann geh ich auch noch auf Jagd als Transe, je nach dem, bin da flexibel.
Angefangen hab' ich mit 7, als ich in Afrika mit meinen Eltern. Da haben mir Stammesangehörige des Urabuba-gatscha-mimbi-Stammes zwei runde Steinplatten geschenkt und gesagt, ich solle doch darauf zwei Bambusblätter mit der Aufschrift techno so lange im Kreis drehen, bis musikähnliche Töne entstehen. Folgendes Unterfangen hab' ich dann auch in Angriff genommen, hab' 5 Tage lang Blätter auf Steinplatten gedreht, bis irgendwann ein Stimmenähnlicher Ton entstand. (Meine Eltern hatten währenddessen Polizei, Interpol, CIA, FBI und Mossad alarmiert, weil ich 23 Tage nackt, nur mit Lendenschurz bekleidet im afrikanischen Busch saß, einziges Nahrungsmittel: Bier und Zigaretten). Als ich dann wieder zu Hause in good old Germany residierte, kaufte ich mir per weihnachtsmann 3 Technics mk2, wovon ich 2 wieder verkaufte, um geld zu gewinnen, um dann allerdings zu merken, dass ich 2 brauche... man verzeihe mir mein 7 jahre altes, beschränktes hirn
Jedenfalls wurde ich dann DJ, spielte vom ersten Tag an auf der Timewarp, Nature on, Rave on snow, Love Parade, alles parade, wurst parade, christopher street day, bundestagsversammlung part 2, rat der wirtschaftsweisen vol. 25 aka. die headbanger feat. gargamel und die russischen koksdealer usw usf. die liste is ewig lang.
Heute bin wie gesagt ein kleiner, armer student und verdien mir hier und da meine brötchen. Aber es langt zum Auflegen.