dopamine
Digital Princess
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?
männer...
Also gut fürs Schleudertrauma
männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gut fürs Schleudertrauma
Ich war vorher ein ganz netter, vorzeigefähiger Mensch! QUOTE]
darum steht ja auch mieser Drecksack bei dir im profil
(ein glück das das hier der open floor ist.. nicht das es noch ärger gibt..)
@Jean l'eau
welcher stamm war das?den kenn ich doch.
Also soooo flexibel bist du gestern Abend auch nicht gewesenich geh anschaffen, also männerstrich.
Wenn's allerdings knapp is (bin ja Student, ergo studiengebühren, lebensmittel etc.), dann geh ich auch noch auf Jagd als Transe, je nach dem, bin da flexibel.
Allerdings hat es nichts gebracht, da sich die Polenten-, Interpol-, CIA-, FBI- und Mossad-Mannen erstmal gegenseitig den Kopp eingehauen haben; so dass die von Hisbollah erstmal schlichtend eingreifen musstenMeine Eltern hatten währenddessen Polizei, Interpol, CIA, FBI und Mossad alarmiert, weil ich 23 Tage nackt, nur mit Lendenschurz bekleidet im afrikanischen Busch saß, einziges Nahrungsmittel: Bier und Zigaretten
Ich wusste doch, dass es Frauen einfacher in diesem Geschäft habenich habe einfach naktbilder von mir an verschiedene labels und dj equipment versandhäuser geschickt und werde seitdem mit musik und hardware bemustert. wenn ich was doppelt zugeschickt bekomme verballere ich es über ebay und mache so sogar noch nen euro nebenher..
über bookings kann ich mich auch seitdem nicht beschweren...
Jetzt übertreibst du aber :dich bin in den 70igern inklusive traktor scratch, 10 Mk5's und mackie d2 durch Spanien gehackt
Also soooo flexibel bist du gestern Abend auch nicht gewesen
Allerdings hat es nichts gebracht, da sich die Polenten-, Interpol-, CIA-, FBI- und Mossad-Mannen erstmal gegenseitig den Kopp eingehauen haben; so dass die von Hisbollah erstmal schlichtend eingreifen mussten
Ich wusste doch, dass es Frauen einfacher in diesem Geschäft haben
Muss man eine richtige Frau sein oder bringen die Frauenklamotten da etwas? Als Transe solltest du sowas ja auch mitbekommen?!
Wenn man das Bild umdreht hat man nen deutschen Fußballfan
Ihr seid doch alle krank...
@Tom
Und? Bannen ist doch hier mittlerweile sowas wie nen Lieblingssport geworden :d
Klar, wenn Du danach duschen gehst
Euch ist klar, dass hier zwischen 8.00 und 12.00 Uhr alles gelöscht wird, von dem OT und die hälfte der User gebanned werden, oder
Dann melde ich mich mit einem neuen Namen an und schreibe mir "FREE SERKAN" in die Signatur. Dann stänkere ich rum und werde wieder gebanned. Dann melde ich mich nochmal an, schreibe mir "FREE SERKAN & XYZ" in die Sig, usw. usf. Und irgendwann hab ich dann 20 Namen in der Signatur und bin reif für die Klapse :d
Krank sind wir auf jeden Fall (Bin schidzoprhen, ich auch)
Hi, ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt mit DJing?
Freue mich über viele antworten.
und
Woher nehmt ihr das ganze Geld??
Weil habe vorher nen thard gesehen in dem man sein pult und so zeigt.... da hat man dch relatov oft relativ teure Geräte gesehen.
MfG
DJ Son
mhm, naja also ich bin jetzt auch 13 habe vor 6 monaten mit Virtual-DJ angefangen ^^ Will jetzt aber auf Hardware umsteigen ^^
BTW. http://cgi.ebay.de/DJ-Tech-MP3-DJ-Komplett-Set-Vinyl-Revolution-Pack-20_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1229Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem120351210289QQitemZ120351210289QQptZPlattenspielerQQsalenotsupported
will mit mp3 auflegen, wäre das was? 350-max. 400 euro habe ich