Vorhören durch RS?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha .. beschränkst also deinen Schaden nur auf den des Verkäufers :rolleyes:
Der Künstler, der Remixer, die eventl. Studiogebühren, das Mastern und all die Sachen sind natürlich wertlos :rolleyes:

Wäre ja noch schöner! Würde ja heißen, dass Leechen grundsätzlich ok ist .. entsteht ja kein Schaden. :rolleyes:

Um es nochmal klar zu stellen!
Ich halte das Leechen für Kriminell und moralisch unverantwortlich!
Wenn es jemand im Stillen macht .. seine Sache. Wird er dabei erwischt (und sei es nur vorgehört) wünsch ich denjenigen alles Gute aber keinen Mitleid!

:

Komisch das manche leute dinge verteidigen die gar nicht angegriffen werden.

@Squere

Versuch nicht die Schuld bei BP & Co. zu suchen.
Leechen ist a) Kriminell und b) auch moralisch unverantwortlich
(@Stuartdeluxe: wo wir hier also beim Thema wären)

Schaden entsteht dadurch immer.
Ich würde als Produzent sowas von abko*tzen wenn meine Tracks irgendwo zu hauf auf Leecherseiten zum Download angeboten werden. Das macht mich dann nicht Glücklicher weil da einer mit bei ist der dann die Platte kauft.
Ich als Produzent kann das so oder so nicht nachvollziehen wer was warum kauft. Fakt ist nur eins. Meine Tracks werden geleecht ... ich hatte die Arbeit und die Vorkosten .. der Leecher ein moralisch gutes Gewissen. Entstand ja kein Schaden. :rolleyes:
Und zum nur "Vorhören" und im nachhinein wieder löschen sag ich nur eins: hahahaha!

und @Schranzfreeq .. das ganze zu verschönen weil man mit Platte auflegt ist auch quatsch :rolleyes:

Man sollte hier zu machen:
Mir kommt es so vor, als wenn hier öffentlich behauptet wird Leechen ist moralisch ok .. auch wenn man den Begriff "Leechen" mit dem Wort "Vorhören" verniedlichen will.

Und das in einem öffentlichen Forum mit hoher Ferien-Kiddie-Noob-Frequentierung.

Zuletzt bearbeitet:
Jau vnna find ich auch...hier kommt auch nichts weiter bei rum...Zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben