G
Gast28937
Guest
Junge Junge .. was manche so für Ansichten haben .. traurig.
Hier wird feinste Kriminalität in den Kategorien: "Nicht schlimm", "geht so" und "auweia" eingestuft.
Wenn du jemanden deine Files gibst den du vertraust, ist es was anderes als wenn du von RS oder sonstige Sharing-Portale lädst.
1) Weißt du nicht wer die Files downloadet
2) Kennst du nicht die Quelle von wo die Files her sind
3) Schadest du mit deiner Ansicht sehrwohl den Künstler durch Legalisierungsversuche deinerseits. (Siehe auch Punkt2) Denn wenn du es einem zugestehst wirst du es auch anderen, die eventl. "unehrlich" sind, nicht verbieten können. (Wo sind hier die Grenzen zwischen Kriminalität und moralich vertretbar?)
4) Glaubst du allen ernstes das ein Richter meint "Ok, er wollte nur Vorhören" und dies als moralisch vertretbar abweist?
Denk nach ... denk nach ... denk nach!
Das was du hier schon betreibst, ist eine Anleitung und Animierung zur Straftat und schon nicht mehr witzig! Echt nicht mehr moralisch vertretbar!
Lieber VNNA
Ich habe niemals versucht diese handlungen als Legal darzustellen.
und tatsächlich stufe Ich Kriminalität in verschieden Stufen ein.
Und der Richter wird natürlich nicht nach Moralischen grundsätzen handeln sondern nach dem Gesetz.
Wenn Ich hiermit leute Animiere zum RS download Illegaler Dateien um diese nach 1 maligen vorhören wieder zu löschen um sich dann das Original zu kaufen finde Ich das sogar Gut.Und Schaden nimmt dadurch auch keiner und dieses ganze was wäre wenn ,ist Hellseherei und davon versteh ich nichts.
Für mich ist diese ganze diskussion wie mit Kanonen auf Spatzen Schiessen.